Sonntag, was gibts bei euch?🥧

Guten Morgen!

Die Nacht war gut. Der große spielt gerade Babylöwe mit der kleinen im Bett und hat schon Vorschläge für ein Ausflugsziel heute genannt: Einkaufen oder McDonalds😄 Wir werden wahrscheinlich eher in den Tierpark fahren 😅
Den Nachmittag verbringen wir am/im Pool und abends gibt es Ofenkäse für die Kinder und mich und mein Mann isst noch den Rest indisch von gestern.
Er mag keinen Ofenkäse 🫣 Das ist für mich völlig unverständlich 😂

Einen schönen Tag 🦜

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war durchwachsen. Die Kinder und ich sind etwas angeschlagen dementsprechend war halt die Nacht. #gaehn #tasse #tasse

Es steht nicht viel an, ausruhen und hoffen das es nicht schlimmer wird denn in der nächsten Woche hat die Kleine Geburtstag und ich habe viele Termine. Jetzt ist der Zahn endlich etwas besser, das letzte Antibiotikum genommen und nun habe ich Halsschmerzen und einen leichten Schnupfen. #augen Es ist wie verhext und der Herbst hat noch nicht mal richtig angefangen.#klee

#koch Kartoffeln dazu selbstge. Bouletten und Rotkohl #mampf
#mampf Obstsalat #koch
Am Abend werden wir den rest Hühnersuppe von gestern Abend essen #mampf

Ansonsten steht nur etwas Haushalt und Wäsche an ..

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

7

Gute Besserung! Und ich verstehe Dich soo gut, es ist bei uns ganz ähnlich!

2

Guten Morgen,

Irgendwas mit Knödeln... 😉

Heute 2. Etappe von Schlanders nach Meran. Entspannte 36 km durch die Apfelplantagen an der Etsch entlang. Diesen Teilabschnitt sind wir letztes Jahr schonmal gefahren-ich freu mich drauf.

Ich hoffe, das Hotel in Meran ist etwas ....Neuer als dieses hier. Das ist schon sehr angestaubt. Aber: das Essen und vor allem das Frühstück waren super.

Also: auf in den Tag, Euch einen entspannten Sonntag und denen, die es brauchen können, gute Besserung!

LG
Jule

6

Grüß mir Meran ich liebe Südtirol ♥️

3

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas auf dem Markt, vielleicht Flammlachs
#koch

Die Nacht war gut, aber verschoben. Wir haben gestern mit den Kindern Filmabend gemacht und danach habe ich dann für mich noch weiter geguckt... und zack war es viel zu spät und heute morgen bin ich nicht raus gekommen 🤷‍♀️ theoretisch natürlich nicht schlimm, es ist Sonntag und wir haben keinen frühen Termin, aber es nervt mich irgendwie trotzdem, wenn der Morgen schon fast rum ist nach dem ersten Kaffee.
Die Kinder und ich fahren heute Mittag mit meiner Mutter zu einem großen Herbstmarkt mit Kinderprogramm. Ich freu mich, da ich den Herbst echt liebe, aber es sind 27 Grad gemeldet, da bin ich noch nicht in der richtigen Stimmung. Das ist wie Weihnachtsmarkt bei 15 Grad und Nieselregen.

Abends werden nur noch die Sachen für morgen gerichtet, mehr passiert heute nicht.

4

Hallo in die Runde,

wir haben schon Pancakes gemacht zum Frühstück und einen Kuchen für morgen. In der Früh war ich joggen.

Gleich geht der Kleine zum Kindergeburtstag und der Bruder vom Geburtstagskind kommt zum Großen.

Ich treffe mich dann noch mit einer Freundin kurz und sollte noch vorkochen für morgen. Semmelknödel und Champignonrahmsoße wollen die Jungs.

Am Abend sind wir noch bei meiner Schwester zum grillen eingeladen, jedoch gehen wir nur kurz, morgen erster Schultag, da sollte zumindest der Kleine um acht im Bett liegen.

Habt einen schönen Sonntag.

5

Guten Morgen aus den Höhen der Tiroler Berge - wir essen auswärts - Schönen Tag allseits

Bearbeitet von schneesuechtig2
8

Guten Morgen!

Nudeln mit verschiedenen Saucen, zum Nachtisch Vanillepudding und Schokopudding.

Die Nacht ging so. Ich habe irgendwie den Federweißen gestern Abend nicht vertragen und entsprechend unruhig geschlafen. Außerdem war ich viel zu spät im Bett.
Heute Nachmittag ist Kinderkirche, da gehe ich mit allen Jungs hin, der Große hilft mit, der Mittlere will es sich mal angucken, weil die Konfis in Zukunft auch mithelfen dürfen und der Kleine geht ja eh hin. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!