Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln, dazu einen Rohkostteller mit Dip.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Ich hätte aber gut noch 1 Tag länger Wochenende vertragen. Irgendwie bin ich müde. Ich glaube man spürt, dass der Herbst kommt.

Am Nachmittag haben beide Kinder nochmal Unterricht.
Danach passiert hier nicht mehr viel.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☕️

Ich bin auf den Weg zur Arbeit, die Kinder sind in der Schule und beim Praktikum.

Das Wochenende war ruhig, wir haben nichts großartiges gemacht, da wir alle etwas angeschlagen sind.

Heute kommt unsere Friseurin und etwas einkaufen wäre auch nicht schlecht.

Die Kinder möchten heute Abend einen Döner #mampf

LG und einen schönen Start in die neue Woche.

2

Guten Morgen in die Runde,

die Jungs sind in der Schule. Ich bin so gespannt, was der Kleine heute berichtet und wie die Stimmung so ist.
Ich bin bei der Arbeit und wir kommen dann alle gegen 12.45 Uhr heim heute.
Zu Essen gibt es Semmelknödel mit Pilzrahmsoße und Salat.

Am Nachmittag ist der Große verabredet. Der Kleine und ich werden wahrscheinlich überwiegend Zuhause sein. Vielleicht
fahren wir noch kurz einkaufen oder so. Heute steht nicht viel auf dem Plan. Am Abend hat der Große noch Training.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

3

Guten Morgen!

Vegetarisches Jambalaya.

Die Nacht war irgendwie anstrengend. Obwohl ich sehr müde war, konnte ich ewig nicht einschlafen und war dann dauernd wieder wach. Meinem Mann ging's ähnlich und unsere Nachbarin berichtete das auch, wer weiß, woran es lag.
Der Große und der Mittlere sind in der Schule, der Kleine ist erkältet, hat Kopfschmerzen und fühlt sich schlapp. Das ist jetzt das dritte Mal in dem einen Monat, den das Schuljahr schon alt ist, das er krank zu Hause bleiben muss... Gestern Abend tat sein Kopf so weh, dass er sogar freiwillig etwas gegen die Schmerzen genommen hat. :-(
Na ja, dadurch bin ich heute nicht in der Bücherei und für heute Nachmittag habe ich den Geigenunterricht abgesagt.
Der Große hat später noch Training. Mein Mann muss arbeiten und dann noch zum Zahnarzt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen Mädels,

Danke für eure guten Wünsche letztens.

Da bin ich wieder und melde mich nach den zwei Eingriffen letzte Woche von zuhause.

Mir geht es so mittelprächtig, ich finde Bauchspiegelung einfach fürchterlich unangenehm. Hatte schon eine vor zwanzig Jahren und brauchte danach ewig um wieder gescheit auf die Füße zu kommen und jetzt fühlt es sich genauso an. Da nehme ich lieber noch drei Kaiserschnitte bevor ich das nochmal hab #schwitz Mein ganzer Bauch ist ein einziger blauer Fleck und die eine Naht gefällt mir gar nicht. Da soll heute der Hausarzt mal draufschauen.

Wie ich das mit den 4-6 Wochen nichts heben machen soll ist mir nach wie vor ein Rätsel aber nun gut. Muss irgendwie gehen.

Die Mädels sind in der Schule, nachmittags hat die Kleine Turnen und geht danach sicher wieder zu ihrer Freundin. Die Großen haben soweit ich weiß keine Pläne.

Gegessen wird das, was irgendwer hier daheim kocht 😅 Ich werde das nicht sein 😇

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

5

Weiterhin guten Besserung! 🍀