Freitag - was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen ☀️,

bei uns nochmal Gyros, Reis, Zaziki und Blumenkohl.
Morgen vermutlich nochmal etwas mit Reis, da ich meine ganz Asien mit gekochtem Reis versorgen zu müssen 🤣!

Danke für die Genesungswüsche. Dem Lütten geht es augenscheinlich schon besser, aber das MRT nehmen wir trotzdem mit, da er schon vorher über schmerzen an der Stelle klagte.

Ich habe heute einen kurzen Tag 😀, dann möchte ich das OG putzen, vllt noch zur Drogerie und auf dem Schreibtisch ist gestern noch was liegen geblieben. Ansonsten starten wir entspannt in die Ferien.

Habt einen schönen Tag!

VG

1

Guten Morgen ☀️

Noch zwei Unterrichtsstunden, ein Telefonat und eine Besprechung, dann sind Ferien.

Der Große kommt in der Nacht zurück, der Kleine hat heute nur 2 Stunden.

Am Mittag noch eine Hunderunde mit einer Freundin und danach wird der Wohnwagen weiter gepackt.

Zu Essen gibt es Erbsen, Möhren und Kartoffeln. Für die Männer mit Schnitzel.

Vg Basket

2

Guten Morgen ☀️

Heute ist die Beisetzung meines Papas.
Anschließend haben wir zu einem Brunch eingeladen.
Da wir es wirklich klein halten wollen, sind nur unsere liebsten Menschen anwesend.

Wenn wir wieder zuhause sind, entscheide ich wie der Rest des Tagen so abläuft.
Die Jungs hatten beide schon signalisiert, nicht zum Training zu wollen.
Mal schauen, ob sie ihre Meinung noch ändern.
Ich möchte eigentlich noch einer lieben Freundin zum runden Geburtstag gratulieren und hätte abends noch Tennis.
Mal schauen was davon statt findet.

Zu essen gibt es Pizza caprese am Abend.

Kommt alle gut ins Wochenende respektive Ferien und liebe Grüße
Wünschi

3

Viel Kraft für heute 🖤

10

Mein Beileid, viel Kraft für heute 🌷

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Da der Personalmangel anhält, bleibt der Große weiterhin zu Hause und wir gehen heute früh ein bisschen in den Wald. Im Haushalt gibt es die üblichen Routinen und abends überlege ich mir gerade, ob ich Sushi mache und einer lieben Freundin bringe, die gerade schwere Zeiten in ihrer Ehe durchmacht.

Einen schönen Tag 🍬

5

Guten Morgen #winke

#koch
Steak für meinen Mann und mich, Bolognese für die Kinder
#koch

Maxi, gute Besserung für deinen Sohn 🍀

Die Nacht war gut, aber sehr kurz. Aber egal, muss so funktionieren und der Arbeitstag heute ist kurz. Mein Mann hat Geburtstag und wir haben gleichzeitig auch Hochzeitstag und gehen nachher etwas bummeln zu Zweit. Ein paar Dinge müssen noch besorgt werden für die Taufe, das erledigen wir dann auch gerade. Nachmittags feiern wir nur zu Viert zu Hause und abends kommt meine Mama zum babysitten und mein Mann und ich können zusammen Essen gehen in ein tolles romantisches Lokal in der Nähe
Die Große hat abends dann auch noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Herzlichen Glückwunsch im doppelten Fall! ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch und macht euch einen schönen Abend 🥂

weitere Kommentare laden
7

Heute gibt es bei uns auch noch mal Reis - mir ging es da ähnlich wie Maxi. 😂Wahrscheinlich werden es gefüllte Paprika.

Ein wenig herbstlich ist es ja heute schon, aber der Spätsommer soll noch ein paar Tage bleiben - wie schön. Ich sitze zwar wieder am Schreibtisch, aber zwischendurch geht es noch in den Pool. Das ist nicht so schön wie das Mittelmeer - aber immerhin Salzwasser.

Liebe Grüße

Bearbeitet von ulli4
8

Hallo

Eine gute halbe Stunde noch, dann hat das Kind Ferien.
Ich war arbeiten und habe nun auch eine Woche frei.
Mit den Hunden war ich schon laufen, mal wieder getrennt.

Ich werde jetzt den Backofen anschmeißen und mal sehen was der TK noch hergibt, Nuggets, Pommes, Fisch 🤷🏻‍♀️, das gibt es dann zu Mittag.

Die Wäsche läuft bereits und der Robi ist schon fleißig, den Rest Haushalt werde ich gleich erledigen.
Mein Mann hat noch Physiotherapie am Nachmittag.

Am Abend steht Aqua Zumba an.

Liebe Grüße #winke

12

Hallo. Schönen Start ins WE Euch allen.
Ich war heute morgen frühstücken mit einer Freundin, anschl. kurz einkaufen und schon war es wieder Mittag. Heute gab es fastfood...darf auch mal sein. Der Große isst in der Schule, mein Mann auswärts. Nachm. darf der Kleine wieder zur Reittherapie und anschl. zum schwimmen. Währenddessen werde ich den Rest fürs WE kaufen und mich ums Abendessen kümmern. Es gibt slow cooking Reisfleisch, ja -auch hier heute Reis :-)
Dazu Salat und für den Kleinen wohl eine Mehlspeise-der mag das Reisfleisch nicht so gern. Die, die es so schön sonnig und warm haben wie wir hier, genießt es! Mache iich nun auch etwas- der Mittags Cappucchino trinkt sich auf der Terrasse einfach viel besser.

13

Hallo!

Burger/Tofuburger.

Die Nacht war gut. Die Jungs waren in der Schule, ich habe den Einkauf erledigt.
Eben haben wir gegessen, gleich haben die Jungs einen Friseurtermin. Je nachdem, welchen Zug er bekommt, ist mein Mann schon da, wenn wir wiederkommen, oder gerade noch nicht.
Mehr ist heute nicht geplant, reicht ja auch. ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!