**Samstag, 30.09.2023 Was gibt es heut bei euch??**

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. seitdem ich keine Stimme mehr habe, trinke ich sehr viel dementsprechend oft muss ich nachts raus. #gaehn Die Mädels schlafen aber noch.Der Papa und ich trinken unseren #tasse

Wir gönnen uns heute einen Tag an der Ostsee, Sonne, Strand, Meer, leckeres Essen, Drachen steigen, einfach den Kopf frei bekommen.

Zum Frühstück auf dem Rastplatz gibt es Sandwiches, Obst/Gemüse, Eier und viel Kaffee #mampf

Im laufe des Tages kommen sicher Fischbrötchen, Kuchen, Eis und ein Abendessen dazu #mampf

Wir wollen uns den Sonnenuntergang anschauen und dann wieder in richtung nach Hause, da wir nur knapp 3 Stunden fahren, ist das schon mal machbar.

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen.

Viel Spaß trinchen.

Die Kinder und ich essen heute im Indoor Spielplatz.
Mein Mann hat heute Firmenwandertag, also lassen wir es uns auch gut gehen 🙂.

Vor wir alle aufbrechen muss ich hier noch etwas Wäsche machen und einkaufen.

Am Nachmittag genießen wir dann bestimmt das (noch) trockene Wetter 🌞

Habt einen schönen Tag

2

Guten Morgen!

Für mich geht es heute früh zum waxing. Die Tante will mit den Kindern einen großen Spaziergang inklusive Besuch auf dem Spielplatz machen. Mittags gibt es Bohneneintopf und abends gehen mein Mann und ich mit Freunden essen. Ich habe Lust auf Lamm.

Einen schönen Tag 🍃

3

Guten Morgen ☀️

Wenn ich gleich richtig wach bin, muss ich Wäsche machen. Der Große kam heute Nacht um 1:30h wieder. Es war eine sehr staureiche Fahrt, aber er war müde und glücklich.

Der Tag heute steht im Zeichen des Packens und Putzens. Ich werde noch Reste einkaufen. Am Nachmittag kommt die Freundin vom Kleinen und wir grillen gegen Abend.

@Trinchen: einem schönen Tag am Meer für euch

Vg Basket

4

Guten Morgen,

hier gibt es gleich Frühstück, war gerade beim Bäcker. Beim Großen hat spontan ein Freund übernachtet. Haushalt ist soweit fertig. Heute Mittag widme ich mich dem Garten.

Die Jungs besuchen heute ihren Papa in der Kur, werden un neun abgeholt.
Ich gehe dann eine Runde mit meiner Freundin, einkaufen und Gartenarbeit. Gegen Abend eventuell auf ein Aperölchen zu meiner Freundin. Mal sehen wie fit ich bin, bin immer noch ziemlich erkältet momentan. Ansonsten schalte ich mal einen Gang zurück und genieße einfach den Tag. Habt alle einen schönen Samstag.

5

Guten Morgen ☀️

Der Tag gestern war - wenn man das sagen kann - wirklich schön.
Es war traumhaftes Herbstwetter, viele liebe Freunde waren da und haben meinen Papa auf seinem letzten Weg begleitet und es war ein sehr liebevoller Abschied.
Ich glaube, genau so hätte er es sich gewünscht.
Aber ich war auch irgendwie müde und geschafft.

Heute muss ich mal durchs Haus flitzen und Wäsche machen.
Außerdem mal langsam überlegen, was wir alles für den Urlaub brauchen.
Am Nachmittag möchte ich mit meiner Schwester zu Fischers Lagerhaus und zu Ikea.
Da werden wir sicher auch was futtern.
Der Große hat abends noch ne Eiszeit.
Aber alles ganz entspannt.
Die letzten Tage und Wochen und alle Ereignisse haben tatsächlich Spuren bei uns allen hinterlassen.
Jetzt tun die Ferien wirklich gut.

Zu essen gibt es heute Mittag Fisch mit Kartoffelbrei und Möhren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schöne Ausflüge.

Lieben Gruß
Wünschi

6

Und danke noch für Eure lieben Worte und Gedanken! ❤️

16

Fischers Lagerhaus❤️Viel Spaß!

7

Guten Morgen ☀️,

auf Wunsch des Lütten TK Pizza 🍕!

Bin gestern vor dem Fernseher versackt, dementsprechend kurz war die Nacht. Für mich steht heute einkaufen an und Apfelmus möchte ich noch kochen.
Mein Mann fährt gegen Mittag zur Großen, bringt ihr Getränke und sackt sie für eine Familienfeier ein. Wir haben durch den Unfall umdisponiert.
Mal sehen was der Lütte und ich so treiben.

@Trinchen: viel Spaß an der Ostsee

Habt einen schönen Tag!

8

Guten Morgen,

Zwiebelkuchen

Ein entspannter Samstag steht an. Nachmittags Kaffeetrinken bei Schwager und Schwägerin, abends dann Zwiebelkuchen mit unserer Tochter.

Ich werde mich jetzt dem Haushalt widmen und später einkaufen, mein Mann hat "Rücken" und muss daher heute langsam machen. Er hätte ja gestern im Dienst auch mal zum Feuerwehrarzt gehen können um sich ne Spritze abzuholen.....aber: Feuerwehrmänner sind ja hart.....

Euch ein schönes Wochenende und den Ausflüglern und Urlaubern viel Spaß!

LG
Jule

9

Pizzabrötchen und viiieeelll Salat

Guten Morgen zusammen,

@trinchen ganz viel Spaß am Meer 😃

Wir hatten gestern lange Besuch und ausnahmsweise haben wir weit nach Mitternacht Fahrdienst von der Disco nach Hause gemacht 😴.

Am Nachmittag Fahrdienst aufs „Land“ raus und da der Ort ziemlich zwischen drin liegt, werd ich das nutzen und mal für die Zeit zu IKEA und einem Shoppingcenter weiter fahren.

Eine Runde Sport und zum Metzger steht auch noch an .

Aber jetzt erstmal in Ruhe Tee und im Internet stöbern .

Habt einen tollen Tag

LG

10

Wir grüßen aus dem Wildfreizeitpark u Essen gibt es hier aus dem Restaurant.
Schönen Tag Euch 😀

11

Wahrscheinlich wirds Rehrücken geben. 😎

13

🤣🤣

weiteren Kommentar laden