Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Überbackene Gemüsetoasts, dazu einen Rohkostteller.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Am Nachmittag soll es regnen. Heute ist auch der einzig nicht verplante Nachmittag, aber Hausaufgaben stehen ja immer an.
Also bleiben wir einfach zu Hause
Der Große sollte eh dringend mal seine Nase in die Bücher stecken.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

ich bin schon eine ganze Weile wach, doof, wenn man eigentlich noch schlafen könnte.
Um neun werde ich eine Runde joggen, davor mache ich noch Frühstück für meine Jungs.

Zum Mittagessen wird es auf Wunsch des Großen heute Sauerkraut mit Püree, Nudeln und Leberwurst geben. Er liebt Schlachtplatte...

Heute Abend machen wir, sofern das Wetter hält eine Ballonfahrt
Dies wird um 12 Uhr entschieden. Ansonsten schauen wir mal, heute haben wir ansonsten keine großen Pläne.

2

Ist heute nicht in ganz Deutschland Feiertag?

4

Da bist du richtig informiert, heute ist in Deutschland Feiertag.
Aber es gibt auch User aus Österreich und anderen deutschsprachigen Ländern.
Oder User, die in Deutschland geboren sind und in aller Herren Länder leben.

6

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht 🙈. Danke dir ☺️

3

Guten Morgen ☀️

Heute Morgen steht erstmal eine Eiszeit für den Kleinen auf dem Programm.
Dann werden wir mal anfangen zu packen und vorher noch 1-2 Maschinen Wäsche waschen.

Heute Abend packen wir das Auto und dann früh ins Bett und morgen ganz früh los.

Zu essen gibt es heute Fisch mit Reis und Gemüse.

Habt alle einen schönen Dienstag/Feiertag und liebe Grüße
Wünschi

8

Wo fahrt ihr hin?
Lg

10

Ich wollte ins warme fliegen und hatte ein nettes kleines Hotel auf Ibiza raus gesucht.
Meine Männer wollten an die Nordsee…..
Wir fahren also an die Nordsee…..überstimmt! 🥴😄🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️,

seit gestern Abend sind wir nun vollständig in unserem mobilen Heim im Nachbarländle und werden uns ein paar entspannte Tage machen.
Der Lütte darf sein Bein nicht belasten, von daher fallen Fahrrad und größere Outdoor Aktivitäten raus. Wir machen es uns gemütlich, heute ist Sturm und Regen angesagt.

Was wir essen? Keine Ahnung, das entscheiden wir später, dafür müssten wir vllt nochmal einkaufen. Haben uns angewöhnt keine Lebensmittel mehr groß einzulagern.

Habt einen schönen Tag!

12

Eich eine schöne Zeit

15

Habt nen schönen Urlaub

7

Guten Morgen #winke

#koch
Auf jeden Fall kein Döner 🤣 vllt was mit Nudeln und Gemüse
#koch

Ich danke euch für eure lieben Worte am Sonntag. Die Taufe selbst war sehr schön und es war ein schöner Tag, auch wenn es schade war, dass ein Teil schon (gefühlt) so früh gefahren ist. Alles andere konnte ich auch ausblenden für ein paar Stunden, darauf habe ich mich erst gestern wieder gekümmert.

Für heute ist noch nichts geplant. Die Kinder müssen aufräumen, die Große hat immer noch keine Hausaufgaben gemacht... ich bin es echt leid, da jeden Tag zu diskutieren, sie ist im Moment so richtig rotzfaul mit allem. Da muss ich mir noch was überlegen, das kann so nicht weiter laufen.
Eventuell holt meine Mutter die Kinder noch eine Stunde oder so, ansonsten muss mein Mann ran, ich klinke mich nachher aus und gehe spazieren. Alleine.

Die Wäscheberge müssen nebenbei auch noch abgetragen werden.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen, zumindst für mich. #gaehn Die Kleine ist schon wach und die Große schläft natürlich noch. #tasse #tasse

Jetzt habe ich meine Stimme wieder #freu dafür einen so unproduktiven Husten, der mich nachts wach hält. #augen Wir haben heute Feiertag, daher sind alle zu Hause. Heute soll nun endlich der Wetterumschwung kommen ich bin gespannt. Es ist total komisch am 2.10. noch 25 Grad zu haben und diese schwüle Luft dazu #klatsch allerdings muss man eben noch nicht heizen ;-) Es hat halt alles Vor und Nachteile.
Heute gibt es nun endlich die Schnitzel, die es schon seit zwei Tagen geben soll #rofl

#koch Kartoffeln, Schnitzel und Bohnen #koch
Heute Abend einfach nur ein paar Brote mit Rohkost #mampf

Bei uns steht nichts spannendes an. Wir werden mal die Wintersachen vom letzten Jahr raus suchen, schauen was davon noch passt.
Die Kleine muss noch lesen und ihre Mappe packen ansonsten genießen wir das nichts tun. #hicks

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
13

Guten Morgen!
Hier stürmt es seit heute Nacht und es hat auch schon geregnet. Ich sitze im „Wintergarten“ , der Rest schläft noch.

Da wir uns vorgenommen haben, hier keinen Tag vorzuplanen, werden wir uns treiben lassen und spontan entscheiden.

Zu Essen gibt zu mindestens wieder holländischen Apfelkuchen am Nachmittag.
Den Rest entscheiden wir später.

Stürmische Grüße aus Holland
Basket

Bearbeitet von basket
14

sämtliches Gemüse mit Quinoa oder Gerste

Guten Morgen,

wir starten gemütlich in den Tag und sind planlos für den Rest des Tages .

Ich wünsche euch einen schönen (Feier)tag

LG

17

Hallo

Unsere Nacht war bis auf die Mücke im Schlafzimmer gut.
Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Mausi ihre Freundin ist gerade los nach Hause.
Hier passiert heute auch nichts spannendes, wir faulenzen so durch den Tag.
Gestern Abend hab ich dann doch noch ein Hotel in Berlin gebucht, fahre also am Donnerstag mit Mausi zwei Nächte mal hier raus. Bin gespannt ob wir im Großstadt Dschungel klar kommen 🤣.

Am Abend gibt es selbstgemachte Pizza 🍕.

Liebe Grüße und allen Urlaubern eine schöne Zeit #winke