Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich hab nichts vorgekocht. Ich werde später mit 2 Vorratsboxen bewaffnet mal in der Kantine vorbeischauen 😏.

Wir haben eigentlich ganz gut geschlafen.

Am Vormittag wie immer das übliche Programm.
Nach dem Mittagessen bleibt nur wenig Zeit, die Kinder haben einen Zahnarzttermin.
Anschließend sind wir dann zu Hause, machen Hausaufgaben oder was so ansteht.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️

Wir sind soeben los gefahren.
Mein Mann ist hypernervös, weil wir mit dem eAuto fahren. Ich glaube die Ankunft unseres ersten Kindes war nicht so präzise vorbereitet wie dieser Trip! 😂😂😂❤️

Wir sollen gegen Mittag an der Fähre sein und können dann nach Ankunft direkt unser Haus beziehen.

Unterwegs wird es Sandwiches, Rohkost, Kekse und allerlei Naschi geben.
Die Jungs durften sich je etwas aussuchen.
Und anstatt ner großen Tüte Süßigkeiten nimmt der eine Erdnüsse und der andere Pombären!
Wäre mir ja nicht passiert! 🤪

Heute Abend wird es dann sicher etwas leckeres in einem der tollen Restaurants geben.

Kommt alle gut in diesen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

3

Gute Fahrt und einen schönen Urlaub wünsche ich euch

6

Gute Fahrt und gute Erholung.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen


Die Nacht war tatsächlich sehr gut. Ich trinke noch aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht, zum Glück, eine kurze Woche an. Nach Feierabend hat die Große einen Termin, die Kleine und ich werden etwas einkaufen und die Hausaufgaben erledigen.

Am Abend gibt es warscheinlich was warmes ...
#koch Geschnetzteltes dazu Reis #koch

Ansonsten ist nichts weiter geplant, reicht auch. ;-)

LG und allen einen schönen Start in die sehr kurze Woche #winke

4

Hähnchen mit Reis und Kartoffelcurry

Guten Morgen ,

hier kommt nachher der Monteur für das Gartenhaus. Ich hoffe , dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle 🙈

Sobald die starten werde ich den den Wocheneinkauf erledigen.

Ansonsten steht heute Abend Taxidienst an.

Habt einen tollen Mittwoch

LG

5

Guten Morgen in die Runde,

die Jungs sind in der Schule, ich bei der Arbeit. Auf dem Hinweg ins Büro war ich gleich einkaufen.
Mittags essen die Jungs bei meiner Oma. Es gibt Linsen, Spätzle und Saiten.

Am Mittag muss der Große noch zum Friseur. Dann kommt ein Kumpel zu den Beiden. Ich mache noch eine Pizza, diese nehmen wir am Abend mit zum Fußballspiel, dann können sie dort essen. Pizza geht ja auch kalt. :-)
Außerdem habe ich daheim noch das ein oder andere zu erledigen und meine Nägel sollten endlich mal neu gemacht werden.
Um 17 Uhr müssen wir dann schon wieder los zum Spiel.
Bis wir daheim sind, können die Jungs dann nach der Dusche direkt ins Bett.

Habt alle einen schönen Tag heute.

7

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war durchwachsen, da ich vor 2 Tagen von in den Fußrücken gestochen wurde und der Stich mitten in der Nacht fürchterlich gejuckt hat. Habe in unseren hier spärlichen medizinvorräten zum Glück noch kühlendes gel gefunden.
Da ich danach nicht mehr einschlafen konnte, habe ich gelesen, passiert mir zum Glück eher selten in den letzten Monaten.

Auf Wunsch des Lütten, habe nicht schlecht gestaunt, fahre ich mit ihm heute ins Outlet. Wir wollen früh dran sein, aber der Mop hat gestern dort alles verstopft… weiß auch nicht, was in ihm gefahren ist, bisher war Shopping immer die Höchststrafe für ihn!

Was wir essen weiß ich gar nicht so genau, vermutlich Brokkoligratin mit Reis.

Habt einen schönen Tag!

VG

9

Wir waren gestern auch im Outlet schoppen😂Allerdings nicht grenznah und daher war es auch nicht voll. War auch die Idee der Männer. Viel Erfolg 👍

14

Wir waren erfolgreich, jetzt tut ihm allerdings die Hüfte weh.
Ich war erstaunt, welche konkreten Vorstellungen er hatte, wir sind mit dem Ziel Jacke hingefahren, da er es geschafft hat, eine neue dünne Daunenjacke nach 2 Wochen mit einem Riss zu versehen 😫😤,
wie dem auch sei, es hat tatsächlich Spaß gemacht mit ihm zu shoppen, war sehr klar und ich hätte definitiv noch etwas mehr spendiert, aber war nicht in seinem Sinne.
Wir ärgern uns eigentlich nur über Laufschuhe einer bekannten Marke, die wir vor kurzem gekauft hatten, aber im Outlet hätten wir 2 Paar für den Preis bekommen…
Jetzt ist erstmal Kaffee ☕️ angesagt, später noch ein Spaziergang mit meinem Mann.

8

Guten Morgen!

Tortellini alla Panna bzw für den Kleinen in einer vegetarischen Variante.

Die Nacht war ganz gut, deutlich besser als die vorige zum Glück!
Die Jungs sind los zur Schule, der Kleine ist heute auch im Ganztag. Der Große hat nachher noch Training, wobei er im Moment sehr platt ist, also mal sehen, was seine Fitness nachher sagt. Auf mich wartet der Haushalt plus Speiseplan und Einkaufszettel.
Mein Mann ist unterwegs zu einer Tagung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen ☀️
So langsam setzt Erholung ein, wir schlafen alle bis nach 9 Uhr 🙈

Gestern waren wir shoppen in einem Outlet hier und sehr erfolgreich. Der Tag heute wird wieder ruhiger. Spazieren gehen, Fahrrad fahren, endlich den Kuchen essen.

Gekocht wird heute cremige Zuccini-Spinat-Pfanne

Schönen Tag euch allen
Basket

12

Wir haben gestern einen großen Topf Ramensuppe gemacht - davon werden wir auch heute zehren.

Hier ist der Herbst eingezogen.

13

Hallo 🙋🏻‍♀️
Unsere Nacht war unruhig - habe gestern Abend eine Nachbarin getroffen, während wir so redeten erwähnte sie nebenbei ihre Hündin sei grad läufig 😳die 2 Hunde spielten derweil zusammen 🙆‍♀️. Als wir auseinander gingen begann der Hormon Zirkus zu Hause. Unser Hund hat wie ein Wolf geheult u ist ständig an die Tür gelaufen - bereit zum Ausbruch bei Nacht u Nebel 🫣😂. Er ist also total verliebt u leidet so wie nur Männer leiden können. Als mein Großer dann noch verkündete, er sei abends essen u nicht da u ich im vorbeigehen fragte, mit wem ? Erntete ich nur ein zwinkern u grinsen 🥰u nun ja: ich frage mich ernsthaft ob Hund u Kind grad die selbe Pubertätsprobleme haben 🤣🤔.
So, gegessen wird dennoch : Kartoffelpüree mit paniertem Kabeljau. Nachm gehts in den Wald 🌳 ich brauche Luft, viel Luft 😜

Bearbeitet von schneesuechtig2