**Donnerstag, 05.10.2023 Was gibt es heut auf euren Teller??**

Guten Morgen

Die Nacht war soweit ganz gut. Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht der normale Alltag an, Schule, Praktikum und Arbeiten. Am frühen Abend haben wir noch einen KFO Termin mit der Kleinen anschließend geht es dann nach Hause, da gibt es dann Abendbrot und anschließend ist Feierabend. Die Wäsche möchte noch zusammengelegt und verräumt werden,

Am Abend gibt es, wenn die Mädels wollen ...
#koch Geschnetzetles dazu Reis oder Nudeln #koch

Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

restliche Spaghetti Bolognese


Guten Morgen,

ich habe ausreichend gekocht , das reicht für den Mittag auf jeden Fall . Für abends entschiede ich spontan, sollte es nötig sein.

Ich mache mich nun auf den Weg ins Büro .

Habt einen schönen Tag

LG

2

Guten Morgen,

ich bin heute schon seit 4:30 Uhr wach, habe meinen Mann zum Flughafen gefahren, er ist bis morgen aufs Geschäftsreise.

Eine Wäsche läuft schon, das Radio ebenfalls und ich trinke meinen zweiten Cappuccino gemütlich auf dem Sofa🤩 Gleich werde ich eine Kleinigkeit frühstücken😋Fahre dann zur Arbeit.

Zum Mittagessen gibt es Kürbislasgne von vorgestern mit Salat😋

Treffe mich am Nachmittag mit meiner Schwiegermutter wir gehen Hagebutten sammeln. Bin gespannt ob wir fündig werden😉

Am Abend genieße ich das Sofa und den Fernseher nur für mich allein.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Lisa

6

Was macht ihr dann mit denen? Hier in der Gegend gibt es viele.

8

Meine Schwiegermutter macht daraus Hagebutten Marmelade, trocknet es für Tee und vieles mehr. Was genau weiß ich gerade nicht mehr sie hat sooo viel erzählt. Ich kann sie gerne fragen wenn du magst😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Süße Hirsesuppe.

Die Nacht war ganz gut.
Die Jungs sind in der Schule. Ich werde gleich den Einkauf erledigen, ansonsten wartet der übliche Haushalt. Der Mittlere muss Englisch lernen und hat noch Rudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen von der Nordseeküste ☀️

Wir haben es hier wirklich hervorragend angetroffen.
Es schläft auch noch alles.
Nur der Hund und ich genießen schon die Ruhe und einen Tee.
Die Sonne scheint auch schon.
Gleich gehen wir beide mal zum Bäcker.
Der hat immer soooo tolle Brötchen.
Nach dem Frühstück werden wir mal zum Strand schlendern.
Auf dem Rückweg gibt es sicher ein Fischbrötchen mit einem Glas Pinot Noir dazu! 🤩

Der Rest des Tages wird dann je nach Lust und Laune gestaltet.

Am Abend werden wir sicher essen gehen.
Wo müss aber noch entschieden werden.

Kommt alle gut in den Donnerstag und liebe Grüße
Wünschi

7

Wunderbar 🍀viel Spaß euch 😃

5

Guten Morgen!

Wir sind alle krank 🥴🤧🤒
Je nachdem, wie wir uns im Verlauf des Tages fühlen, wird dieser gestaltet. Ich hoffe auf einen Spaziergang.
An Essen mag ich grad gar nicht denken… vielleicht eine Suppe. Mir ist eher übel. Mein Mann hat Bauchweh. Wenn ihr da einen tipp für eine den magen beruhigende Suppe habt, gerne.

Einen schönen Tag 🛟

11

Gute Besserung euch allen. Hoffe, ihr habt es bald überstanden.

15

Danke! Heute ists ein bisschen besser.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen in die Runde,

ich sitze heute leicht gerädert im Büro. Bin immer noch etwas angeschlagen.
Der Tag gestern kann auch weg. Ich habe mittags bemerkt, dass der Große Läuse hat. Er kratzt sich und ich dachte mich tritt ein Pferd. Wir hatten es erst vor sechs Wochen. Haben damals alles behandelt usw. Waren beim Friseur und definitiv Läusefrei. Tja, geht wohl immer noch rum im Ort und er hat es wieder bekommen.
Also habe ich uns alle drei behandelt, 6 Maschinen Wäsche gewaschen und den Rest gereinigt (ist ja nicht so, dass ich die Betten erst am Samstag alle frisch bezogen hatte...)
Ich hoffe und bete, dass wir das jetzt ein für alle mal los sind.

Beide Jungs durften aber laut Rektor in die Schule, da ja behandelt. Beide Essen heute auch dort. Es gibt Schnitzel mit Spätzle und Salat. Sollte den beiden Kerlen schmecken. :-) Der Kleine kommt dann im Anschluss nach Hause und ist später verabredet. Der Große mit einem Freund nach der Mittagschule. Ich werde dann, sollten die Pläne heute aufgehen noch eine Runde mit einer Freundin laufen gehen und quatschen. Darauf freue ich mich.

Am Abend mache ich dann für die Jungs die Pizza die es eigentlich gestern geben sollte. Der Kleine möchte Margherita und der Große Schinken, Champignons und Mais.

13

Heute gibt es Lasagne.
Die Nachbarn haben ihren Pool schon winterfest gemacht. So weit bin ich noch nicht ....