Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Wir haben sehr gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule. Ich möchte zwischenzeitlich zur Drogerie.
Der Garten würde heute oder morgen auch mal Aufmerksamkeit benötigen...wer weiss, wie lange das gute Wetter noch anhält.

Startet gut ins Wochenende

1

Guten Morgen #winke

#koch
Ich bestelle mit den Kolleginnen etwas, für den Rest der Familie muss ich mir noch was überlegen
#koch

Die Nacht war unruhig, ich habe etwas Halsweh und was mehrmals kurz wach. Heute erst mal der übliche Alltag aus Büro, Schule und Kita. Da ich etwas länger mache heute kann ich die Große und ihre Freundinnen von der Schule abholen. Anschließend sammeln wir den Kleinen ein und fahren mit meinem Mann ins Sportgeschäft.
Am Abend hat die Große noch Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o,k. Die Große ist schon im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke noch in Ruhe aus. #tasse

Es ist Freitag!!! Am Nachmittag muss ich nur ein paar Kleinigkeiten einkaufen denn der Kühlschrank ist noch voll, ich brauche nur Mittasgessen. Die Badetasche für die Kleine müssen wir noch packen denn sie ist Samstag zu einem Geburtstag eingeladen und der findet in einem Spassbad in Potsdam statt.

Was es am Abend zu essen gibt, weiss ich noch nicht, schauen wir mal was mir beim einkaufen so einfällt oder ob die Mädels noch einen wunsch äußern.

Ansonsten steht nur etwas Wäsche an.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen ☕
🍴 Krankenhaus Essen: Kartoffeln, Pilze & Schnitzel 🍴

Ich habe die Zeit genutzt, der kleine Mann ist eingeschlummert, ich war im Bad & hab mir noch schnell einen löslichen Kaffee in der Stationsküche zubereitet.
Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder etwas Zeit für den Stammtisch finde, wenigstens zum Lesen.
Wenn alles gut ist, dürfen wir morgen Nachmittag nach Hause.
Wir werden den Tag mit Kontrastkarten anschauen (das wird nun langsam interessant, vorallem wenn Mama noch die passenden Geräusche dazu macht 😅) Herbstlieder singen & lesen verbringen. Ab u zu erfolgt sicherlich die ein o andere Visite.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

5

Alles Gute für euch und hoffentlich dürft ihr bald nach Hause 🍀

6

Danke 🙂

weitere Kommentare laden
4

gebackener Blumenkohl mit Ofenkartoffeln und wahlweise Putenschnitzel


Guten Morgen ,

Freitag , wie sehne ich das Wochenende ohne Wecker herbei .

Heute steht Haushalt und Papierkram / Telefonate an.

Abends für mich Couch . Mein Mann ist verabredet.

Habt nen schönen Tag und startet gut ins Wochenende

LG

7

Guten Morgen!

Es geht uns besser, aber mein Mann bleibt heute auch noch zu Hause. Außer einem Spaziergang haben wir dementsprechend auch nichts geplant. Ich werde im Haushalt machen, wozu ich mich aufraffen kann.
Ursprünglich waren für heute Rouladen geplant. Mein Magen ist soweit wieder ok, meinen Mann muss ich fragen.

Einen schönen Tag ☀️

13

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war okay, ich war gefühlt ständig wach, mir steckt anscheinend eine ordentliche Erkältung in den Knochen. #augen Passt ja nie, jetzt gerade noch weniger.
Na ja, die Jungs sind auf jeden Fall in der Schule, walken gehe ich dann heute nicht, und im Haushalt wird dann wohl nur das Nötigste laufen. Schade, heute Vormittag hätte ich Zeit gehabt dafür.
Aber heute Nachmittag ist Klassenfest beim Kleinen, dafür will ich auf jeden Fall fit sein, denn sie zeigen Fotos von der Klassenfahrt und führen auch etwas auf. Einen Nudelsalat werde ich dafür mitbringen, die Nudeln habe ich gerade schon gekocht, damit sie abkühlen können. Wenn alles klappt, ist mein Mann auch rechtzeitig zum Fest zurück.
Ansonsten ist es hier sehr herbstlich geworden. 🍁🍂🍁

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

15

Viel Spaß auf dem Klassenfest. Bei uns wurden auch Bilder v der Klassenfahrt gezeigt, war total schön der Zusammenschnitt aus Bildern & Videos mit Musik unterlegt.

16

Danke, ich bin auch schon sehr gespannt!

17

Guten Morgen☀️☀️

die Nacht war gut, ich war 2x wach, ansonsten habe ich erholsam geschlafen. Auch wenn ich ab und zu meinen Mann gesucht habe😅.

Das gestrige Hagebutte sammeln war sehr erfolgreich💪🏻😊 Es war schön mit meiner Schwiegermutter Zeit zu zweit zu verbringen.

Die Sonne scheint, aber es ist kalt draußen😊☀️☀️☀️
Heute werde ich mich ein bisschen um den Haushalt kümmern, einkaufen und einen Spaziergang machen bei dem wunderschönen Wetter☀️☀️☀️

Mein Mann kommt heute Abend von seiner Geschäftsreise zurück🥰
Zum Abendessen werde ich ein vegetarisches Meze Platt zubereiten (gefüllte Weinblätter, Auberginencreme, Hummus, Falafel, Fladenbrot, Bulgursalat, Oliven etc)😋.

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag☀️☀️☀️☀️

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
19

Hallo 🙋🏻‍♀️ guten Start ins WE Euch.
Zu Mittag gab es Minestrone. War morgens bei meiner Mama frühstücken. Etwas Haushalt u Büro ist erledigt. Habe für den Großen abends ein Chili gekocht. Mein Mann ist abends bei einer Feier, der Große auf einem Konzert, der Kleine hat reiten u schwimmen u ist anschließend zu einer Nachtwanderung geladen. Ich habe Elternabend beim Therapieverein. Danach hole ich Junior u wir fallen sicher total müde ins Bett. Der Rest der Familie mit Ausnahme des Hundes wird eher am frühen Morgen erwartet 🫣… lg

21

Hallo,

ich schreibe auch noch kurz. Sitze gerade am Sportplatz mit dem Großen und schaue beim Fördertraining zu.
Zum Mittagessen gab es vorher Hähnchenkeulen, Reis und Salat für mich ein Walnussbrötchen mit ganz viel Rohkost.

Wenn wir hier fertig sind fahren wir 30 Minuten heim und zum nächsten Sportplatz. Heute hat er noch ein Spiel. Bis das startet hole ich den Kleinen bei meiner Mama und verräume zuhause noch die Ranzen usw. Gefühlt Leben wir gerade im Auto mit etlichen Taschen. 🤣

Abendessen gibt es dann für die Jungs am Sportplatz, Bratwurst.

Bis wir dann zuhause sind geht's noch duschen und aufs Sofa.

Kommt alle gut ins Wochenende.