Mittwoch :11.10.23:Was gibt's heute? 🍄🍁

Guten Morgen ☕,

🍽 Nudeln mit Tomatensauce & Käse 🍴

Ich sitze mit Baby im Arm auf der Couch u warte das mein Mann aus dem Bad kommt u mir einen Milchkaffee macht bevor er zu Arbeit geht 😅. Die Nacht war kurz. Alles nach Mitternacht ist gut zu händeln aber vor 00:00 Uhr brauche ich ein wenig Schlaf.
Wir bringen heute Morgen die Mittlere in den Ferienhort. Sie gehen in den Zoo. Darauf freut sie sich sehr. Anschließend frühstücken die Große u ich u danach möchte ich beide Etagen saugen. Zum Mittag fahre ich mit dem kleinen Mann zum Osteopathen. Mal gucken ob es etwas bringt. Den Nachmittag verbringen wir bei diesen Temperaturen sicher an der frischen Luft.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und Salat.

Wir haben gut geschlafen.

Am Vormittag sind wir bei der Arbeit und in der Schule.

Am Nachmittag kommt ein Freund des Kleinen zum Spielen. Der Große wird sich sicher mit seiner Schulkollegin verabreden. Ich möchte bei dem Wetter gerade in der Zwischenzeit die Fenster putzen.
Dann ist das abgehakt für dieses Jahr.

Habt einen schönen Tag 🍂☀️

2

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. #gaehn #tasse

Ich kann auf der neuen Matratze nicht schlafen, viel zu hart!!! Darum kümmere ich mich heute gleich. #gaehn Ansonsten steht der normale Wahnsinn an und ich freue mich das heute mal kein Termine anstehen. Gestern waren wir erst um 18.30 Uhr zu Hause.

Die Impfung hat die Kleine gut gemeistern, natürlich tut ihr ihre Arm weh, was aber normal bei Tetanus ist also lassen wir es etwas ruhiger an gehen Sie muss heute eh viele Hausaufgaben machen. ;-)

Am Abend gibt es einfach frisches Brot und Wiener #mampf

Etwas Wäsche und Haushalt steht ja immer an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!

@Mama12152123: Witzig, wie ähnlich da manche Dinge bei uns heute sind😁

Sitze hier auch mit Baby und vom Mann serviertem Kaffee😄 Der ist grad mit dem Großen los zur Kita.
Mit der Kleinen bin ich auch heute Vormittag beim Osteopathen.
Am Nachmittag geht unser Sohn mit seiner Patentante in den Zoo und ich bin bei Freunden eingladen. Ein Kumpel hat behauptet, er kenne den besten Döner der Gegend und besorgt ihn. Mal gucken 😂
Für meine Familie gibt es Tortellinisalat und verschiedene Würstchen.

Einen schönen Tag 🌭

4

Guten Morgen 🍁
Der kleine kocht heute Mac and Cheese, für mich gibt es nochmal Reispfanne.

Ich muss gleich meinen Mann zu einem
Arzttermin fahren. In der Zwischenzeit bringe ich einer Freundin ausgemistete Anziehsachen.
Wenn wir wieder zu Hause sind, gibt es Frühstück.
Heute Mittag möchte ich nochmal in den Garten, da es heute nochmal warm werden soll.
Abends melden wir dann den Großen an der Fahrschule an. Vielleicht bleibt er gleich zur Theorie dann da.
Yoga fällt dank Erkältung heute aus.

Habt einen schönen Tag
Basket

5

Guten Morgen,

wir hatten eine gute Nacht aber ich bin immer noch nicht gesund nach über zwei Wochen. Gefühlt sind meine Lymphknoten am Hals total geschwollen und tun weh, ansonsten fühle ich mich immerhin fit.

Die Jungs sind in der Schule, ich bei der Arbeit. Muss nachher kurz nach Hause düsen, der Handwerker ruft an wenn er da ist, die Kids bekommen neue Plissee ins Kinderzimmer.

Zum Mittagessen nach der Arbeit gibt es heute Spätzletopf. Der Große geht dann direkt wieder zur Schule, sie haben ein freiwilligen Projekt und verschönern den Schulhof und dürfen was bemalen. Im Anschluss kommt er mit drei Freunden zu uns. Die Mamis kommen am Nachmittag ebenfalls noch auf ein Käffchen im Garten vorbei. Das gute Wetter muss genutzt werden bis zum Schluss. :-) Der Kleine bekommt auch Besuch.
Am Abend hat der Große noch Training und ich werde mich noch den ein oder anderen anstehenden Sachen zuhause widmen.

Habt alle einen schönen Tag heute. :-)

7

Es gehen anscheinend gerade sehr hartnäckige Erkältungen rum.
Mich hat es Anfang September erwischt. 4 Wochen hat es gedauert, bis ich es los wurde. Unsere Große hat es auch erwischt. Seit über 2 Wochen ist sie schon damit beschäftigt, es wird nur langsam besser wie sie berichtet.
Dir weiter gute Besserung.

10

Danke und beruhigend wenn auch blöd, dass es bei anderen auch so lange geht. Zum Glück haben die Jungs bisher nichts davon abbekommen. Hoffe ihr seid auch bald durch damit. :-)
Ich wüsste gar nicht wann ich irgendwann die letzten Jahre mal erkältet oder krank war. Selbst als wir 2021 Corona hatten, wusste ich das nur weil der Test positiv war. Naja, von daher möchte ich nicht jammern und hoffe, es ist bald einfach durch.

Liebe Grüße :-)

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Holländische (Speck-) Pfannkuchen.

Die Nacht war gut, müde bin ich wie fast immer trotzdem noch.
Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag. Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin. Ich habe am frühen Nachmittag Physiotherapie. Der Große hat nachher Training, allerdings Lauf- statt Fußballtraining, weil der Platz gesperrt ist. Allerdings wohl auch nur für die Jugendmannschaften, nicht für die Herren. Muss man nicht verstehen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen ☀️,
ich habe die letzten Tage „Homeoffice“ im Wohnwagen gemacht.
Nach meinem Kaffee geht es daran das Vorzelt so weit herzurichten, dass ich es heute Nachmittag mit meinem Mann abbauen kann. Heute ist es noch schön sonnig, so bekommen wir es trocken weg. Damit ist die Saison dann auch beendet.

Mal sehen was es zu essen gibt. Ich habe hier noch Joghurt und Brot sollte ich Hunger bekommen.
Was Mann und Kind essen weiß ich nicht, vllt fällt ja heute Abend noch was für mich ab.

Habt einen schönen Tag!

VG

13

Homeoffice im Zweitwohnsitz - traumhaft. Werdet ihr den WW auch im Winter nutzen können?

9

gefüllter Kürbis ( gab es gestern nicht )
Hähnchen mit Reis ( derzeitige Leibspeise hier 😉)

Guten Morgen ,

der Tag ist voll.

Wir gehen gleich den Wocheneinkauf erledigen.

Am Nachmittag steht Papierkram, Wäsche , Haushalt , Bewerbungen schreiben und abends Fahrdienst an .

Nur noch 4,5 Wochen bis zum Urlaub. Die bekomme ich rum 😅

Habt einen tollen Tag

LG

11

Hallo

Heute Morgen war ich arbeiten.
Mit den Hunden bin ich auch gelaufen.
Nun gab es gerade einen Teller vom gestrigen Eintopf.

Gleich habe ich noch einen Arzttermin.

Mausi hole ich am Abend ab, die hatte bei ihrer Freundin geschlafen und heute sind die beiden ins Schwimmbad gegangen.

Mein Mann muss am Abend noch sein Auto ausräumen, das geht morgen weg und Freitag holen wir das neue ab.

Liebe Grüße #winke