Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce.

Wir haben eigentlich ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Wir sind in den Schulen und in den Büros.

Am Nachmittag soll das Wetter noch ein letztes Mal Vollgas geben.
Der Kleine hat zwar noch Ballschule in der Halle, anschließend werden wir aber sicher noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen.

Habt einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k. Ich trinke meine Tasse noch in ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht das übliche an, Schule und Arbeiten. Am Nachmittag werde ich zur Drogerie und zu Tedi reinhüpfen und anschließend noch ein paar kleinigkeiten einkaufen.

Am Abend haben sich die Kinder Burger gewünscht #mampf

Die Waschmaschine muss heute noch etwas arbeiten und je nach dem wie ich dann noch lust habe, erledigge ich noch etwas den Haushalt.Ich bin froh, das Freitag ist, die Woche war sehr anstregend.


LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Maultaschen mit Tomatensauce
#koch

Die Nacht was ganz gut. Heute nochmal der übliche Mix aus Büro, Schule und Kita. Da ich am späten Mittag noch einen Notartermin in der Nähe der Arbeit habe wg Förderverein mache ich heute grad etwas länger, Arbeit ist genug da. Am Nachmittag fahre ich mit dem Kleinen Vorschulmaterial für die Kita besorgen und in die Bücherei, die Große hat Reitstunde.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Ich bin schon auf dem Sprung zur Arbeit.
Mausi darf ausschlafen.

Heute Mittag laufen wir schnell mit den Hunden und dann steigen wir in den Zug und fahren nach Dortmund. Dort holen wir das neue Auto meines Mannes ab. Er freut sich schon wie Bolle #huepf

Unterwegs gibt es dann nur Brezel oder Brötchen, abends holen wir dann bestimmt etwas.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen!

Die Nacht war ok. Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und morgen bei einer kita-Veranstaltung, weshalb ich heute einiges zu Essen vorbereiten muss. Dank Thermomix ist das aber kein Stress ❤️
Bei dem Geburtstag gibt es Buffet. Die Kinder essen mit Oma Eintopf und Würstchen.

Einen schönen Tag 🪁

5

Guten Morgen in die Runde,

einfach verrückt, schon ist die Woche wieder um. Bei uns zuerst einmal Alltag, die Jungs essen bei meiner Mama. Ich hole beide dann nach der Arbeit ab.
Mittags sind wir dann noch zuhause und um 17 Uhr fahren wir zum Fußballspiel des Großen.
Im Anschluss bestellen wir alle zusammen auf den Sportplatz noch was vom Dönermann. Somit also heute Döner, Yufka oder Pizza. Bis wir dann zuhause sind, geht es unter die Dusche und aufs Sofa oder ins Bett.
Morgen früh müssen wir wieder früh raus. Der Kleine hat Fußball auch wieder für sich entdeckt und hat dann morgen Spieltag.

Die Jungs zählen die Tage bis ihr Papa wieder kommt. Am Mittwoch ist es soweit. Dann haben sie ihn sechs Wochen, ausgenommen einen Besuchstag nicht gesehen.

Kommt alle entspannt ins Wochenende.

6

Guten Morgen ☀️,

Kartoffelpü, Sauerkraut/Blumenkohl und Weißwurst.

Meine Nacht war mal weder durchwachsen. Hier ist der letzte Ferientag, der Lütte schläft auch noch.
Ich gönne mir gleich noch einen zweiten Kaffee, dann sollte ich aber mal loslegen. Steht einiges auf meinem Plan.
Am frühen Abend muss die Große vom Bahnhof abgeholt werden und möchte das Wochenende unsere Pflege genießen, sie ist schon 2 Wochen krank und Besserung kommt nur langsam.

Habt einen schönen Tag!

7

Guten Morgen!

Sveler.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, letzter Schultag vor den Herbstferien! Passend regnet es, gleichzeitig ist es unangenehm warm. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich habe gerade den zweiten Teil des Einkaufs erledigt, gleich gehe ich zur Erntedankfeier in der Grundschule, das ist mit Eltern.
Ansonsten wartet der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen auch noch von mir,

Tk-Pizza und dazu Salat

Wie gut, dass wir gestern nach Bremerhaven gefahren sind. Dort wsr schönstes Wetter, wir konnten am Wasser sitzen und unser Fischbrötchen essen -und alles im T-Shirt 😀. Ein Traum. Heute regnet es dort genauso wie hier. Alles richtig gemacht also.

Heute steht nichts weiter an. Sollte es nachmittags aufhören zu regnen, werden wir sicher eine Runde radfahren. Es sollen ja nochmal 24 Grad werden. Verrückt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

9

Hallo 🙋🏻‍♀️ guten Start ins WE Euch.
Heute Mittag gibts Burger for Junior - er hat dann nachm reiten u schwimmen. Abends gibts Gulaschsuppe mit Brot. Und Couch. Darauf freu ich mich - die Woche war irgendwie stressig 😅.
Lg