Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza.

Wir haben unruhig geschlafen.
Beim Kleinen ist noch immer die Nase etwas zu. Wenn er nicht richtig durchatmen kann, wird die Nacht durchgezappelt 🥱.

Ich mache mich jetzt gleich fertig und düse los.
Bis Ende Oktober gilt die Überstundenregelung. So langsam ist Land in Sicht. Zumindest vorerst.

Am Nachmittag möchte der Kleine zu einem Schnuppertraining bei einem Verein im Ort. Der Große hat dann später noch Musikschule.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Kantinenessen

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Büro-Team-Donnerstag.

Da ich aber heute Telefondienst habe Bus 18.00 h, werde ich nach dem Essen nach Hause fahren und von hier telefonieren.

Es schüttet wie aus Eimern heute. Gut, dass ich das Auto habe 😀.


Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

2

Guten Morgen,

Kantinenessen

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Büro-Team-Donnerstag.

Da ich aber heute Telefondienst habe bis 18.00 h, werde ich nach dem Essen nach Hause fahren und von hier telefonieren.

Es schüttet wie aus Eimern heute. Gut, dass ich das Auto habe 😀.


Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

3

Guten Morgen #winke

#koch
Hack-Käse-Lauch Suppe
#koch

Die Nacht war ok, aber etwas Schlaf fehlt irgendwie immer noch. Zuerst der übliche Mix aus Büro, Kita und Schule. Am Nachmittag Kinderbespaßung und HH. Die Große hat am Abend dann noch Karate und ich gehe mit Freundinnen zum Weinschorle-Stammtisch.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut, nachdem die letzte definitiv zu kurz war.
Das Chaos im Büro lichtet sich auch weiter.
Bin heute morgen allerdings schon mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Da tat die Hunderunde gerade richtig gut.
Falls es nach dem Kaffee nicht besser wird, muss ich wohl ne Tablette nehmen.
Heute Morgen fahre ich erstmal ins Büro, mache es dann aber wie du, Jule und komme mittags zurück und arbeite von hier aus.
Mein Mann ist bis morgen Mittag beruflich unterwegs und der Große hat lange Schule.
Der Kleine und ich müssen nachher einkaufen und etwas über die Schule schauen.

Der Nachmittag wird ruhig.
Tut uns allen gut, wir sind so hektisch aus den Ferien gestartet….

Zu essen gibt es heute Mittag auf Wunsch des Kleinen Rührei mit Salat und heute Abend Brote.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

5

Gute Besserung ☺️

6

Hühnersuppe

Guten Morgen ,

die Suppe habe ich gestern Abend gekocht , heute nur noch aufwärmen und die Nudeln usw rein .

Heute geht es mit der Suche nach weiteren Ausbildungsplätze weiter und Sport , hoffentlich Sport.

Ansonsten kam gestern der Regen an, das tut dem neuen Baum gut und uns , gießen entfällt heute .

Habt einen schönen Donnerstag

LG

7

Guten Morgen ☕,
hier sind schon alle in Aufbruchstimmung. Der Papa bringt die Mädels mit dem Auto zur Schule, da es in Strömen regnet. Anschließend macht er die Besorgungen im ALDi & Netto. Es gibt u.a.Pokemon Socken. Die haben sich die Mädels gewünscht. Da muss man schnell sein am Wühltisch 😂. Der Kleine wird auch so langsam wach bedingt durch sein Bauchweh. Wir gehen dann gleich ins Bad, machen uns fertig für den Tag u anschließend gibt es eine Milch. Wenn mein Mann wieder da ist wird gefrühstückt u anschließend geht's in die nächst größere Stadt. Ich möchte ein, zwei Sachen beim Schweden shoppen u natürlich auch einen Adventskalender kaufen sowie nach einem Küchengerät schauen, was häckseln (wir lieben Möhren/Apfelsalat) & auch Teig kneten kann. Wer Ideen hat, immer her damit 🙂.
Mein Mann fährt anschließend auf Spätschicht u ich sammel die Kinder bei dem Wetter mit dem Auto ein. Was wir heute Nachmittag machen, hängt v Wetter ab.

Liebe Grüße zum Donnerstag 🙋🏻‍♀️☔

10

Eine Idee hätte ich schon, aber etwas teuer…Thermomix 😅
Ich liebe ihn🫶🏻
Gute Besserung eurem Sohn🍀

11

Ich auch, wir nutzen ihn wirklich total viel und was ich schön finde es ist so easy in der Handhabung. Mein Großer macht öfters mal einen Kuchen alleine seit er lesen kann und es geht nix schief. :-)

Auch so, kann das Teil echt viel. Aber gut, er hat auch einen stolzen Preis.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 🍁
Hier sind alle wieder negativ 🥳
Somit fährt mein Mann zur Tagung, mein Sohn kann seine Klausur schreiben.
Beide Kinder haben lange Schule und da das Wetter noch so doll ist, bin ich dann Taxi Mama und fange die Jungs wieder ein (gehen in unterschiedlichen Städten zur Schule),

Die Betten möchte ich heute noch frisch machen und gegen Abend noch eine Runde walken gehen.
Zu Essen gibt es Reste von Gestern und Pizza.

Vg Basket

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war auch unruhig. Die Kleine muss viel geträumt haben und ich bin beim kleinsten quietschen wach geworden.
Der Kindergarten hat heute eine Fortbildung und ich gehe mit den Kids in den Tierpark.
Dort werden wir auch eine Kleinigkeit essen. Die haben die besten Nuggets 💗
Am Nachmittag kommt unsere Physiotherapeutin zur Massage und ansonsten ist nichts geplant.
Abends gibt es eventuell Reste von gestern oder Döner.

Einen schönen Tag 🪔

12

Guten Morgen,

meine Jungs haben bei ihrem Papa geschlafen und man soll es nicht glauben aber ich habe total verpennt. Eigentlich wollte ich um halb sechs raus und noch eine Stunde laufen, aufgewacht bin ich dann kurz nach sieben. Egal, die Runde fiel kürzer aus und ich war noch pünktlich um acht am Schreibtisch.

Die Jungs sind in der Schule, der Große hätte noch Mittagsschule, gerade kam eine Mail, dass diese ausfällt. Dann hole ich beide Jungs um zwei ab. Finde ich auch passend, so hat er noch Zeit zuhause. Am Abend hat er noch Fördertraining. Der Papa fährt mit den Jungs und danach gibt es Abendessen im goldenen M.

Ich werde in der Zeit in die Drogerie und zu Aldi. Falls dann noch Zeit ist, schnappe ich den Hund noch für eine Runde.
Kochen muss ich daher also heute nichts. Für mich gibt es am Abend dann noch einen leckeren Salat mit Pizzabrot oder ähnlichem.

Habt alle einen schönen Tag. Ich weiß ich wiederhole mich wöchentlich, aber ich finde es einfach total crazy, dass nun schon wieder Donnerstag ist...

18

Respekt, um kurz nach sieben hoch, joggen und um acht im Büro sitzen!

20

Das war nur eine Gassirunde mit dem Hund das sie mal kann... 🙂 joggen ginge nicht, danach muss ich duschen. Ich bin zum Glück, sollte ich nicht wie in 99% der Fälle ins Büro gehen, in 1 Minute mit dem Auto dort.