Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Eigentlich sollte es Bratkartoffeln und Spiegeleier geben.
Vlt essen wir aber doch im großen schwedischen Möbelhaus. Mal sehn.

Bei uns ist heute Feiertag.
Eigentlich wollten wir mit den Kindern irgendwo schwimmen gehen. Da jetzt aber allesamt etwas erkältet sind überlegen wir, zu euch rüber zu fahren. Evtl nach Ulm.
Je nach Familienstimmung nachher 😉.

Ansonsten möchte ich für morgen was vorkochen und die Wäsche machen.

Habt einen schönen Tag heute

1

Guten Morgen ☀️,

schlichtes Risotto

Wie jeden Tag dreht sich das Hamsterrad. Mein Mann fährt heute ins Büro. Am Nachmittag hat der Lütte KFO, ich könnte in der Zeit zu meiner Hausärztin reinspringen.
Später passiert hier nicht mehr viel, vllt trage ich noch einen Wäscheberg ab, sofern die andere getrocknet ist.
Je nach Regen, Wind und Wetter würde ich heute Abend gerne mal mit allen einen Spaziergang machen.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen #winke

#koch
Gemüsesuppe mit Kräuterbaguette
#koch

Ich habe heute mal nicht so doll verschlafen und schaffe es auch mal wieder 🤣
Obwohl die Große Herbstferien hat und bei meiner Mutter ist und ich diese Woche bereits im Nebenjob Urlaub habe ist es grad stressig bei uns. Mein Mann hat vorgestern mitgeteilt bekommen, dass er nun doch kommenden Dienstag bereits zur Reha kann. Ist natürlich super, hat uns aber etwas überrumpelt, wie waren jetzt zwangsweise auf Februar eingestellt. Nun gilt es einiges zu organisieren und zu klären auf die schnelle.
Ich treffe mich heute nach der Arbeit noch kurz mit meiner Freundin. Nachmittags dann Wäsche, HH und Bespaßung des Kleinen. Da Dauerregen gemeldet ist werden wir drinnen spielen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen ☀️

Puhhh, das ist aber auch dunkel draußen um diese Uhrzeit! 🥴

Heute steht erstmal Schule und Büro an.
Für den Großen und mich auch lange.
Dann hat der Kleine Training am Nachmittag und der Große am Abend.
Da passiert drum herum außer Hausaufgaben und lernen nicht so viel.
Gott sei dank haben beide gerade echt nen Lauf und organisieren sich in der Schule sehr gut.
Das gibt einem dann bei dem ganzen Sport ein beruhigendes Gefühl.

Wenn ich am Abend wieder da bin fahre ich mit dem großen zum Training.
Die Jungs essen heute Mittag wraps.

Heute wird es wohl später, bis wir im Bett sind.
Daher bin ich froh, dass morgen Freitag ist.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

4

restliche Spaghetti Bolognese, bei weiterem Hunger gebackene Maultaschen

Guten Morgen ,

heute geht es später aus dem Haus .

Ich bin nach Feierabend wieder verabredet, heim fahren würde sich nicht lohnen , also beginne ich später und bleibe länger im Büro .

Vorkochen habe ich gestern zeitlich nicht geschafft , also gibt es Reste und ggf Maultaschen.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

5

Guten Morgen

Die Nacht war etwas unruhig aber das dachte ich mir schon, die Große schläft noch. Ich trinke in aller ruhe aus und werde mir dann was zum frühstück machen. #tasse

Die Fäden sind raus und der dicke Schnupfen ist da #klatsch Seit 8 Wochen ist hier einfach der Wurm drin. Ich werde mich sicher bei der Kleinen angesteckt haben. Es nervt einfach nur noch. Die Kleine hat bei einer Freundin geschlafen, das aller erste mal ohne uns irgendwo anders und wie erwartet war es nicht gut. Sie hat kaum geschlafen und kam gerade schon wieder. #hicks

Zum Mittag machen sich die Kinder Milchreis mit Apfelmus #koch
Am Abend werde ich einen gr. Topf Hühnersuppe kochen #mampf

Heute steht für mich der zweite Tag des Seminar an, zum Glück heute nicht wieder so lange. Anschließend gehe ich dann noch etwas einkaufen. Die Kinder machen es sich gemütlich, ich hoffe die Kleine schläft irgendwann noch etwas #schwitz Die Große kümmert sich um den Haushalt.

LG und allen gute Besserung, die es gebrauchen können #winke

6

Guten Morgen!

@hexle: immer diese ikea Touristen 😉😄 Da hab ich auch manchmal schon Vorfreude auf einen leeren ikea gehabt und dann wieder einen bayerischen Feiertag übersehen😵‍💫😂

Wir machen bis Sonntag Urlaub bei den Schwiegereltern. Gleich gehts ohne kids in die Stadt und auf dem Markt unterschiedliche feinkostdips, garnelen, oliven, Schinken etc. für die Brunchs der nächsten Tage besorgen.
Nachmittags besuche ich eine Freundin aus der Gegend hier. Sie hat gerade private Probleme und da fahre ich alleine zu ihr. Mein Mann hofft auf gutes Wetter für einen Spaziergang mit Kindern und Großeltern. Abends bestellen wir essen.

Einen schönen Tag 🧈

7

Guten Morgen

Spinatlasagne

Hier sind alle Pläne über den Haufen geworfen. Gestern Abend bekamen wir die Nachricht, dass meine Mutter einen Herzinfarkt hatte und gerade mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht würde.
Wir sind natürlich mit meinem Bruder und meinem Schwager hingefahren. Sie hat dann noch eineHerzkathetheruntersuchung gehabt, dabei wurde die Engstelle beseitigt. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation.

Ich werde gleich in die Seniorenresidenz fahren und das nötigste holen. Ab 10 kann ich auf die Intensivstation. Mal sehen, wie es ihr geht....für Denenzkranke ist das ja noch viel schwieriger zu verarbeiten.....

Euch einen schönen Tag.
LH
Jule

10

Fühl Dich gedrückt! Alles Gute und gute Besserung für Deine Mutter und Euch allen starke Nerven!

12

Was für Nachrichten. Alles Gute für dich und deine Mama

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok. Die Großen sind in der Schule. Die Kleine kam wieder heim. Sie ist mit dem Roller gestürzt und macht darum heute Pause. Ist aber nichts Schlimmes passiert, der Tag nur irgendwie gelaufen.

Vorgestern Abend war ich mit den beiden Großen, den zwei besten Freundinnen und deren Mama auf dem 50 Cent Konzert 😅 Weniger meine Musik aber die Mädels haben es sich gewünscht und wir hatten einen schönen Abend. Aber das ging so lang, bis ich im Bett lag war es halb zwei 🤪 Um sechs nach drei Unterbrechungen wieder aufgestanden war ich gestern doch etwas neben der Spur. Heute geht es aber zum Glück wieder. Bin offenbar nix mehr gewöhnt 😂

Heute Mittag hab ich den Termin bei der Anwältin. Bin gespannt was sie sagt und wie sie alles einschätzt. Wir waren ja am Fristende, darum hat sie nur anhand meiner Erzählung am Telefon die Klage am letzten Tag eingereicht. Heute müssen wir die Details besprechen. Ich hoffe echt, dass die damit nicht durchkommen…

Ansonsten fahre ich später mit der Kleinen kurz einkaufen. Der Kühlschrank ist leer und wir brauchen ein Geburtstagsgeschenk für die kleine Schwester ihre Freundin. Wollte gestern eigentlich was besorgen aber war überfordert 😅

Hier steht dann Klamotten durchschauen auf dem Programm. Der Herbst/Winter überrascht mich jedes Jahr aufs Neue 😇 Und der Kleine braucht sicher einiges.

Was wir kochen entscheide ich spontan beim Einkaufen.

Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung an alle, die es brauchen können.

Liebe Grüße
Ina

9

Guten Morgen,

ich bin im Büro und habe den Schreibtisch voller doofer Sachen. Der Große hat heute lange Schule und geht direkt zu einem Freund, ihn hole ich erst am Abend. Den Kleinen hole ich nach dem Mittagessen in der Schule ab. Wir sind dann zuhause,
ich möchte noch vorkochen für den Abend. Die Jungs haben sich Spinatnudeln gewünscht.
Ansonsten habe ich heute chillige Aussichten. Es ist soweit eigentlich alles erledigt.
Nach dem Essen holt der Papa die Beiden ab und ich bin noch bei einer Freundin eingeladen. Sie macht einen Mädelsabend. Hoffe, ich finde dann rechtzeitig den Absprung, sonst wird der Tag morgen lange. :-)

Schönen Tag euch allen.