Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen ☀️,

auch wenn ich gerade erst gegessen habe, hat mit dem Essen sehr lange gedauert, gibt es bei uns heute Abend Hackbraten, Kartoffelpüree und Rosenkohl.

Hier wird gerade beim Hauptbahnhof das Straßennetz neu gemacht und keine Straßenbehn fährt in meine Richtung. Zum Glück habe ich den Nachtbus erwischt, der mich in richtig nach Hause fährt.
Ich hatte einen schönen Abend mit meiner Freundin, der Mai Tai war sehr lecker.

Für heute steht erstmal ausschlafen an und dann gucken wir mal weiter.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen.

Minestrone.
Dann Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Wir haben ganz gut geschlafen.
Die Zeitumstellung auf Winterzeit macht uns aber jährlich zu schaffen und alle stehen dann noch früher auf der Matte als sonst.

Heute wollen wir irgendwas an der frischen Luft machen.
Vorkochen und die Wäsche laufen nebenher.

Habt einen schönen Tag 🌞

2

Guten Morgen 😃

Wir sind schon unterwegs zum Spiel des Großen.
Danach dann Alpaka Wanderung und nachmittags Turnier beim kleinen. Der Tag ist voll.
Gestern habe ich tatsächlich außer laufen alles geschafft, was es zu tun gab.
Die Zimmer der Jungs haben allerdings länger aufgehalten als gedacht. Wir haben nicht nur aufgeräumt, wir haben auch entrümpelt und umgestellt. Nun sind beide Zimmer wieder fein und ich freue mich wohl mehr als die Jungs.

Evtl geht sich ja heute Abend noch ne kurze laufrunde aus, sonst morgen.

Zu essen gibt es heute die Quessidia, die es letztens nicht gab.
Oder wir essen in Köln, weiß noch nicht…..

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Wünschi

10

Was macht ihr mit dem Hund, wenn der Tag so vollgepackt ist - habt ihr einen Hundesitter? Oder kommt er einfach mit ?

11

Tatsächlich alleine war er nur 4 Stunden. Das kann er gut, waren vorher mit ihm unterwegs und dann schläft er die Zeit durch.
Gerade war ich dann noch 5 km mit ihm laufen und nu isser fertig und ratzt unten auf der Flocke! 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen 🍁🍄
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen Maxi.

Ich bin gerade aufgestanden, der Große ist auch wach. Wir fahren gleich zum Sportplatz, da ist heute eine große Veranstaltung, die der Große intensiv mit organisiert hat.

Ich werde meine Dienst IPad mitnehmen und etwas arbeiten, da mein Job immer nur phasenweise stattfindet. Heute Nachmittag muss ich dann noch Brot backen und an den Schreibtisch, dass habe ich gestern nicht mehr geschafft.

Der Kleine muss lernen. Er war gestern spontan mit seiner Freundin und der Familie bowlen und essen. Er war sehr aufgeregt, da er die Familie bisher eigentlich nicht kannte und kam sehr glücklich am Abend nach Hause.

Heute Abend müsste ich noch bügeln, mal sehen.

Zu Essen gibt es Backfisch, Kartoffeln und Salat.

Schönen Sonntag
Basket

6

Guten Morgen,

bin ich, wenn auch über Umwege. Das Verkehrschaos wird uns hier noch sehr lange begleiten 😤.

4

Guten Morgen

Die Nacht war so la la ... Die Kleine hat schlecht geträumt und war dementsprechend drei mal wach und ich habe auch unruhig geschlafen. #gaehn #tasse #tasse

Sonntag= Ruhetag .. Daher lassen wir es gemütlich angehen. Am Nachmittag / frühen Abend wollen wir noch den alten Fußboden im Flur raus nehmen aber das war es dann auch schon. Ich stöbere schon mal nach Weihnachsgeschenke. Die Wäsche möchte etwas Aufmerksamkeit und vielleicht backen wir noch einen Kuchen.

#koch Bauerntopf #koch
Am Abend Kasseler/Schaschlik mit Brötchen dazu einen gem. Salat #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

5

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, die Kinder schlafen noch. Waren aber alle extrem spät im Bett.

Hier steht heute weiter Großputz an. Die Kinder machen ihre Zimmer, ich werde dann gegen Ende unterstützen und die Ecken finden, die sie übersehen haben 😅 Und ich überlege wie ich den Flur im Keller am Besten nutzen kann. Würde gerne ein Regal runterbringen, das grad in der Spielecke vom Kleinen steht. Und für seine Sachen einen Schrank im Wohnzimmer ausräumen. Er braucht einfach mehr Platz zum Spielen.

Zu essen gibt es #mampf Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf für meinen Mann und mich, Blitz-Kartoffelgratin mit Bratwurst und Salat für die Kids #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Butterchicken und Reis

Guten Morgen,

@ Maxi hoffentlich bist du gut nach Hause gekommen.

Wir waren gestern Abend tanzen und es tat soooo gut . Ein Kulturverein organisiert das . Wir waren das erste Mal , aber sicher nicht das letzte Mal dort.

Heute werden Dinge erledigt, die wir gestern nicht geschafft haben . Aber auch lesen und entspannen .

Mir fehlt jetzt schon die Sonne und ich hoffe, dass diese sich über den Herbst/Winter doch öfter zeigt , als sie es jetzt tut 🙈.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

8

Hallo!

Peruanisches Kartoffelgericht, zum Nachtisch kleine Kuchen im Waffelbecher.

Die Nacht war gut und zum Glück auch ruhig, der Kleine hatte gestern noch erhöhte Temperatur bekommen und gegen Mitternacht so fiese Kopfschmerzen, dass er wach wurde und ein Schmerzmittel nehmen musste, das zum Glück schnell wirkte. Heute morgen war er fit, jetzt schwächelt er wieder etwas. Mal sehen, was das noch wird...
Wir haben lange geschlafen und spät gefrühstückt. Das Wetter draußen sieht herrlich aus, leider ist mein Kreislauf gerade ganz wackelig.
Heute Abend haben mein Mann und ich Theaterkarten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hallo

Morgens haben wir in Ruhe gefrühstückt.
Danach habe ich mit Mausi ein paar Runden Rummikub gespielt.
Bei meinem Test ist nur noch eine leichte Linie zu erkennen, Mann und Kind sind weiterhin negativ.

Vorhin gab es Muffins, die hat Mausi gestern gebacken.
Mit den Hunden waren wir eine kleine Runde im Feld spazieren.

Gleich koche ich dann Lasagne Suppe, die gibt es abends.

Schönen Sonntag #winke