**Dienstag, 12.11.2023 Was kommt auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Die Nacht war irgendwie durchwachsen. #gaehn #tasse #tasse

Schule und Arbeiten steht an und am Nachmittag habe ich einen Zahnarzt Termin, anschließend passiert nicht mehr viel. Die Kinder müssen nach der Schule beide lernen.

Am Abend möchten die Kinder Piccolinis essen #mampf

LG und allen einen schönen Tag und allen kranken gute und schnelle Besserung #klee

Bearbeitet von trinchen28
1

Zu Hause restlicher Reis und Curry ( reicht leider nur noch für eine Person)
Ich : mittags etwas aus der Kantine , abends evtl etwas auf dem Weihnachtsmarkt


Guten Morgen,

trotz Müdigkeit brauchte ich auch länger mit dem einschlafen und nun war der Wecker einfach zu früh 😇

Nach Feierabend löse ich endlich einen Massagegutschein von meinem Geburtstag 2022 ein. Ich freue mich darauf . Werde in dem Zug dann noch das ein oder andere Geschenk in der Stadt besorgen .

Zu Hause falle ich dann wohl nur noch ins Bett .

Wünsche euch einen schönen Dienstag

LG

2

Guten Morgen ☀️

So, versuchen wir uns mal am Alltag.
Heute ist Glühwürmchentag in der Grundschule.
Das heißt, alle Kinder sollen so gut beleuchtet wie es geht zur Schule kommen.
Dort gibt es dann verschiedene Aktionen zur Verkehrssicherheit.
Das ist immer super!

Am Nachmittag hat der Große Konfiunterricht und der Kleine Training.
Sonst steht nichts an.

Zu essen gibt es heute wohl Pfannkuchen.
Oder ein Kochbox-Gericht je nachdem wie viel Zeit mir bleibt.
Aber da ich eh nichts schmecke, überlasse ich den Jungs die Entscheidung und dann werden es sicher Pfannkuchen.

Habt alle einen schönen Dienstag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen 😴

Heute gibt es eine Tomaten-Paprika-Suppe mit überbackenem Ciabatta 🥣

Die Nacht war nix, erstmal brauch ich nen Kaffee ☕️.
Vormittag steht Haushalt und einkaufen an, am Nachmittag etwas raus und spazieren im Regen ☔️
Die Kleine ist sicher anstrengend, grundsätzlich aber auf dem Weg der Besserung, gestern hatte sie kein Fieber mehr.
Der Mittlere hat heut JiuJiutsu und mein Mann geht mit dem Großen zum Tischtennis, davor möchte ich noch etwas Sport machen.
Die Mittlere trifft sich mit einer Freundin und die Große mit ihrem Freund.

Habt einen guten Tag 🌧️

4

Guten Morgen,

auch bei uns war die Nacht irgendwie durchwachsen. Komme gerade auch total schwer zum Einschlafen, kenne ich so gar nicht. Egal, alle sind fit soweit. Die Jungs in der Schule und ich nachher in einer mindestens 4stündigen Besprechung mit dem Wirtschaftsprüfer... da kommt Freude auf... Nach der Arbeit gehe ich eine Runde mit dem Hund, einkaufen und dann zum Friseur. Meine Haare brauchen dringend Farbe. Die Kids essen bei der Oma. Der Große hat am Mittag noch Adventsmittag in der Schule mit Plätzchen und Co. Er kommt um 17 Uhr mit einem Freund zu uns. Die beiden müssen dann noch eine Runde Diktat schreiben, da freuen sie sich sicherlich - nicht!

Der Kleine bleibt beim Papa, hat am Abend dann noch Training. Ihn holen wir dann um 19 Uhr ab. Danach gibt es heute einfach ein großes Vesperbrettchen mit verschiedenen Schnittchen, Rohkost, Käse usw. und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei...

Habt einen schönen Tag heute.

5

Guten Morgen,

mein Mann kocht zum Mittag Gemüsesuppe

Ich war bereits kurz arbeiten, habe ein wenig "Büro" abgearbeitet und mich über den Service von einem online Matratzen Händler geärgert. Habe im Oktober bestellt, die Matratze sollte Ende November kommen und bis heute ist nichts in Sicht. Telefonisch hänge ich in der Warteschleife, nichts passiert. Sehr ärgerlich, da wir in den Weihnachtsferien im Urlaub sind.

Für mich steht heute Schreibtisch bis zum bitteren Ende an, zwischendurch etwas Sportvorbereitung für den Urlaub. Mein Mann ruht sich weiter aus und werkelt etwas im Haus, das, was er machen darf. Der Lütte lag heute früh bis ultimo im Bett und hatte nur 15 Minuten bis er los musste .... Am frühen Abend /späten Nachmittag steht für ihn noch Musikschule an. Das übernimmt mein Mann.

Habt einen schönen Tag.

6

Hallo.

Bei uns gibt es gleich eine Grießnockerlsuppe. Als Nachtisch Donuts.

Der Kleine darf nach den Hausaufgaben zu einem Freund.
Was der Grosse vorhat, weiss ich noch nicht.
Evtl schauen wir nach einem Christbaum.

Habt einen schönen Tag

7

Mein Mann hat sich eine dicke Erkältung aus Göteborg mitgebracht, ich schreibe gleich mal seinen Nachruf ... für ihn gibt es heute Hühnersuppe.

Für den Sohn und mich wird es Ofengemüse geben.

Schönen Tag euch.

9

😂😂😂
Den Nachruf würde ich gerne lesen🙈

12

😁😎

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Nudeln mit Tomaten und Zitrone.

Die Nacht war gut. Morgens mussten wir etwas früher raus, weil wir allesamt (außer meiner Mutter) früh raus mussten. Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin, ich habe den Kleinen zu einem Termin beim Augenarzt begleitet und die beiden Großen waren in der Schule. Der Kleine hat diese pupillenerweiternden Augentropfen bekommen und konnte nix wirklich sehen, also ist er nach dem Arzttermin gar nicht weiter zur Schule gegangen. Ich hab ihm lange vorgelesen, dann musste ich noch zur Apotheke.
Morgens war ich erstaunlich fit in den Tag gestartet, dann klappte mir plötzlich beim Brotdosen machen der Kreislauf ab, aber so richtig. Ich hab's rechtzeitig in den Griff gekriegt, aber seitdem fühle ich mich müde und schlapp. Hier wurde es heute aber auch nicht vernünftig hell.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!