Mittwoch - was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war mal wieder durchwachsen. Ich wache im Moment 1-2 Stunden vor dem Wecker auf, kann dann nicht mehr einschlafen. Hoffe es ist nur eine Phase.

Hier steht Gemüsesuppe mit Nudeln auf dem Speiseplan.

Der Tag verläuft unspektakulär. Ich gehe arbeiten, der Lütte hat Schule, mein Mann wollte im Baumarkt schauen und sich weiter ausruhen.
Nachmittags steht Schreibtisch, etwas Sport, wenn möglich, und Wäsche an.
Der Lütte hat heute Abend sein nächstes Sim Race.
Mathe könnte er sich theoretisch auch noch angucken, morgen wird geschrieben.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und wir starten in einen wirren Tag.
Heute muss echt alles passen.

Erst Schule und Büro für alle.
Mittags hole ich den Kurzen an der Schule ab und nehme ihn mit ins Büro.
Meine Kollegin hat Übergabe ihres Hauses und nur frei, wenn ich da bin. 🙄
Dann bringe ich ihn von da zum Training, fahre nach hause, bringe den großen weg und hole den kleinen wieder ab.
Zwischendrin muss ich noch Mohn kaufen gehen! 🤪

Essen wird der große in der Mensa, der kleine bekommt ausnahmsweise was vom B. King und ich schmecke eh Nix, ich kaue einfach einen Karton! 😵‍💫

Und dann habe ich mir gestern einen Nagellack gekauft, bei dem ich annahm es wäre ein festliches dunkles grün. 💅🏻
Ergebnis: ich kann problemlos die Mrs Grinch miemen 😂😂😂😂
Das muss ich also irgendwann heute auch noch retten.

Jap, genug zu tun, gehen wir es an…..
Habt nen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen ⛅️

Wir bestellen Sushi 🍱 und für Mittlere gibt es Mini Pizzen 🍕

Heute steht wie immer Haushalt an, zwei/ drei Waschmaschinen müssen auch noch laufen.
Vielleicht schaffen wir es zur Spielgruppe oder zum turnen, ansonsten wird’s wohl auch wieder ein Spaziergang im Regen ☔️
Ich hab mich heut verlegen und jetzt kann ich meinen Kopf nicht drehen, ich versuche es gleich mit ein paar Übungen.
Der Tag heute wird lang für mich, mein Mann kommt erst spät abends 😴
Die Mittlere hat turnen, der Rest hat nix vor.

Habt einen schönen Tag 🌧️

3

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffeltaschen und Salat
#koch

Ich schaffe es auch wieder. Die Tage sind vollgepackt, mein Kopf schwirrt. Geschenke sind nicht vollständig, Essen für Weihnachten noch nicht klar... ich bräuchte noch zwei extra Wochen!
Ich bin im Büro und es ist fast nichts zu tun... dafür im zweiten Job nachher um so mehr 🙄
Zu Hause warten HH und Wäsche, Papierkram liegt auch an. Abends treffe ich mich noch mit einer Mama von Förderverein zwecks Kassenprüfung.
Die Große hat Volleyball.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Spaghetti Bolognese

Guten Morgen,

ich trinke meinen Tee aus und mache ich mich auf den Weg zum Wocheneinkauf.

Heute Nachmittag bekomme ich Besuch . Davor gibt es noch das ein oder andere vorzubereiten.

Da hier bereits Trainingspause angesagt ist , müssen wir auch keinen Fahrdienst leisten. Noch gut 3 Monate , dann sind wir da auch raus und der Jüngste ist volljährig. Ich kann es fast nicht fassen 😳

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch. Da es mit dem Schnee vor ein paar Wochen so gut geklappt hat , bitte etwas Sonne ☀️ zu uns , hier ist alles wieder grau in grau .

LG

5

Guten Morgen in die Runde,

obwohl die Jungs gestern erst um zehn geschlafen haben, sie konnten beide wohl nicht einschlafen und sind dann schlussendlich zusammen im Bett gelegen, waren wir erstaunlich früh wach und das ohne Wecker.

Ich bin schon eine ganze Weile bei der Arbeit. Gleich haben wir große Besprechung für unser Charityevent am Freitag.
Nach der Arbeit gehe ich eine kurze Runde mit dem Hund und hole dann meine Jungs bei meiner Oma ab. Sie essen wie immer am Mittwoch bei ihr. Dann stehen noch Hausaufgaben an und mit dem Großen muss ich noch Diktat lernen.
Beide Jungs bekommen am Mittag Spielbesuch. Ich werde derweil Eierlikör im Thermomix machen und einen Pizzateig für abends, den können sie dann heute Abend mit zu ihrem Papa nehmen. Der Große hat noch Training. Beide schlafen dann beim Papa und ich treffe mich noch mit einer Freundin auf eine Ortsrunde am Abend.

Habt alle einen schönen Tag heute.

6

Hallo!

Polynesische Wok-Nudel-Pfanne, für den Kleinen in der Schule Erbsensuppe mit Brot und Schokopudding, für meinen Mann etwas unterwegs.

Die Nacht war gut. Morgens ging's wieder etwas früher raus, mein Mann hat heute wieder einen auswärtigen Termin. Die Jungs waren bzw sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag. Ich hatte einen Friseurtermin, anschließend musste ich noch ein paar kleinere Einkäufe erledigen. Jetzt wartet der übliche Haushalt inklusive Speiseplans und Einkaufszettels. Mein Mann hat heute Abend noch Weihnachtsfeier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!