Dienstag, 26.12., was gibts heute

Guten Morgen.

Reste von gestern:

Karotten-Ingwer Suppe
Fleisch, Reis und Sauce
Heisse Liebe

Es ist von allem noch was da.

Bei uns steht nicht viel an. Den Kleinen hat es ordentlich erwischt.
Jetzt wechseln wir uns eben ab und einer von uns unternimmt was mit dem Großen.
Der andere hütet bei Sonnenschein und 10 Grad das Haus....

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen 🎄
Heute ist hier der ruhige Feiertag. Alle Familie ntreffen sind erledigt, heute heißt es entspannen.
Meine Männer schlafen noch, ich genieße das Sofa und die Ruhe.
Im Tagesverlauf hoffe ich auf trockenes Wetter, um eine große Runde zu Walken, alternativ müsste ich das Rudergerät im Keller entstauben. Auf jeden Fall möchte ich heute lesen und alles am Schreibtisch erledigen.

Zu Essen gibt es heute Lasagne, für mich Champignon- Spinatpfanne mit Nudeln.

Einen friedlichen 2.Feiertag
Basket

2

Guten Morgen!

Wir haben gut geschlafen und der Große tuts noch immer, während die Kleine in Pixibüchern blättert.
Am Vormittag gibts Brunch mit Freunden und am Nachmittag Kuchen bei Verwandten.
Haushalt läuft etwas nebenbei.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag💫

3

Guten Morgen #winke

#koch
Gulasch, böhmische Knödel, Nudeln, Salat
#koch

Die Nacht war gut, außer dem Kater und mir schlafen noch alle. Wenigstens mal ein bisschen Zeit für mich.
Der Vormittag ist ruhig. Der Großen habe ich versprochen, eine Runde vom neuen Harry Potter Spiel zu spielen und der Legodrache des Kleinen ist auch noch nicht ganz fertig, eine Tüte fehlt noch. Mittags kommt mein Vater, der konnte (oder wollte?) sich aber mal wieder nicht auf eine Uhrzeit festlegen. Am frühen Abend sind wir beim Schwiegervater zum Essen eingeladen.
Vielleicht kann ich dazwischen mal eine halbe Stunde mit den Kindern raus, die müssen dringend gelüftet werden aber es stürmt und nieselt irgendwie nonstop.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Röstbrote, Grünkohl-Wintersalat, Rösti bzw Kritharaki mit unterschiedlichen Saucen (Pilzsauce, Maroni-Speck-Sauce, Tomatensauce), Zimtsterneis.
Nachmittags Weihnachtskuchen, Stollen, Plätzchen.

Die Nacht war nix, ich konnte nicht gut schlafen.
Gleich gehen meine Mutter, der Große und ich in den Carol Service. Ab mittags kommen meine Schwiegereltern zu Besuch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
5

Guten Morgen

Endlich haben wir alle mal gut und lange ausgeschlafen. #tasse

Die Große geht nachher zu ihrem Freund. Der Papa fährt zu seiner Mutter und kommt übermorgen, mit Reisetasche wieder. Die Kleine und ich werden auf jeden fall eine runde spazieren gehen, es blinzelt tatsächlich etwas Sonne hervor. Am Nachmittag sind wie bei Freunden zum Kaffee.

Wir werden in Ruhe Frühstücken und dann machen die beiden sich auch schon fertig und verlassen das Haus. Ich kümmere mich um den Haushalt und die Wäsche außerdem muss ich noch die Reisetasche vom Schrank holen und langsam gucken, was wir einpacken, denn am Freitag geht es an die Ostsee. #herzlich #freu

Zum Abend hin, werden wir uns noch mal Ente mit Kartoffeln und Rotkohl schmecken lassen. #mampf


LG und allen einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag #winke

Bearbeitet von trinchen28
6

Guten Morgen ☀️

Hier schlafen die Kids noch.
Ich auch bis gerade, mein Mann geht jetzt mit dem Hund.
Heute steht nichts festes an.
Wir werden also später ausgiebig frühstücken und dann überlegen wir noch, was wir machen.
So viele Optionen und Freizeit ist etwas ungewohnt geworden 🤪

Wir können Eislaufen gehen, die restlichen Geschenke an Freunde verteilen oder shoppen in Holland.
Mal schauen, was es wird.
Davon abhängig ist auch, ob wir essen gehen oder zuhause essen. Zuhause gibt es dann Susskartoffelgnocchis mit Salat.

Ansonsten genießen wir es wirklich sehr, einfach keine Verpflichtungen zu haben denn ab morgen gehen die Trainings der Jungs wieder los. Der große direkt morgens früh um 7, der Kleine nachmittags. 🙄

Habt alle einen entspannten 2. Weihnachtstag und liebe Grüße
Wünschi

7

Guten Morgen,
Ich habe keine Ahnung, was es zu essen gibt, wir sind mit den Geschwistern meines Mannes bei seiner Schwester eingeladen. Dort wird es sicher lustig und laut.

Danach ist Weihnachten dann tatsächlich schon wieder Geschichte. Morgen muss ich arbeiten, bis 17.30 h. Ich hoffe sehr, dass es zwischen den Feiertagen wirklich mal ein bisschen ruhiger wird.

Jetzt gibt's erstmal Frühstück, danach werden wir sicher mal spazieren. Die Sonne scheint tatsächlich nach einer komplett durchregneten Nacht.

Einen schönen Tag Euch und liebe Grüße,
Jule

8

Guten Morgen ,

mit Tee auf dem Sofa und Zeit den Film „ Tatsächlich Liebe“ anzuschauen.

Ab nachmittags sind wir bei der Familie . Was es dort zu essen gibt weiß ich nicht . Mein Kuchen dafür ist gebacken und wir leben solange einfach in den Tag hinein ☺️.

Die Sonne zeigt sich hier noch nicht .

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag .

LG

Bearbeitet von saskia73
10

Hugh Grant 😍hach, hätte ich vor 23 Jahren nicht meinen Mann getroffen u war ab dann dann vergeben, hätte ich wohl Hugh geheiratet 🤗🤣😍der Schwarm meiner Jugend. Wobei ich mich hätte dann noch entscheiden müssen ob nicht doch Richard Gere das Rennen macht. Egal - die Vorstellung, dass ich dann immer schön aus Zeitungsmagazinen lachen muss hat mich desillusioniert 🙁

19

Das wäre eine schwere Entscheidung gewesen . Gut, dass diese nicht fällen musstest . Vor allen Dingen hätten wir uns vermutlich hier nicht kennengelernt 😉🤗

9

Guten Morgen ☀️

Heute gibt es nochmal Reste, vielleicht noch einen Linsensalat mit Tofu und je nachdem Toast für die Kinder 🍽️

Die Nacht war relativ gut, gleich gibt es wieder ein schönes Weihnachtsfrühstück ☕️🥕🥒🥐🥯🍳
Heute steht auch nichts besonderes an bei uns.
Mein Mann geht in die Wanne, davor mach ich noch etwas Haushalt und währenddessen die Wäsche mit den Kleinen 🧺
Später gehen wir noch eine Runde spazieren und etwas raus. Die Mittlere muss ihr Zimmer aufräumen und ihren neuen Ohrring suchen, den hat sie gestern schon verloren, sehr schade, sie hatte sich sehr darüber gefreut.
Der Mittlere hofft heute auf Flugwetter, gestern war zu viel Wind.
Am Abend wollen wir noch einen Film gucken mit den Kindern 🍿

Habt einen schönen Tag 🎄

Bearbeitet von mummal5