Mittwoch - was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen ☀️,

das Sonnensymbol stimmt, hier werden heute 8h Sonne erwartet.

Da wir gestern so dermaßen kaputt waren, waren wir schon um 21 Uhr in den Betten, dementsprechend ausgeschlafen bin ich, die Männer schlafen noch.

Was wir essen 🤷‍♀️? Da müssen wir noch inszeniert Planung und auch erstmal Einkaufsmöglichkeiten ausloten. Ich gehe gleich mal duschen und hole Brötchen. Danach leihen wir Ski für den Lütten aus und Skipässe brauchen wir auch noch. Das haben wir gestern nicht mehr geschafft. Rund um den Caravan stehen auch noch einige Arbeiten an, aber alles in Ruhe. Für Wintercamping ist hier alles sehr komfortabel, der Platz ist ausgebucht und zum Lift sind es nur ein paar Schritte. Ich freue mich auf entspannte Tage.

Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit zwischen den Tagen, sofern ihr nicht arbeiten müsst.

1

Guten Morgen ☀️

Wir sind bis auf den kurzen schon alle wach, der Große hat um 7 Uhr Training und ist schon mit meinem Mann unterwegs.
Ich muss gleich mal kurz klären, wann ich für ihn einen Frisörtermin gemacht hatte. Glaube, dass ich es falsch eingetragen habe.
Dann steht der Wellness Tag mit meiner Schwester an, der aufgrund meiner Corona Infektion letztens ausgefallen war.
Mal schauen, ob das heute klappt.
Hänge immer noch etwas in den Seilen und habe mit Kopfschmerzen zu tun.

Zu essen gibt es heute die Süsskartoffelgnocchis, da wir gestern spontan Raclette gemacht haben.
Ausflug nach Holland zum shoppen steht auch noch aus, gestern war es uns zu voll.

Allerdings ist der Kleine heute Nachmittag im Training und hat auch ne doppelte Einheit. Da will ich ihm anschließend lieber Ruhe gönnen.
Wie schauen mal, was der Tag so bringt.

Kommt alle gut in die kurze Woche und ich hoffe, ihr habt alle frei.❤️
Wünschi

2

Guten Morgen

Uih, Maxi Wintercamping hört sich interessant und kalt an. Viel Spass!!!

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich trinke in Ruhe meinen Cappu, die Mädels dösen noch in ihren Betten. #tasse

Nachdem Frühstück möchte ich in die Stadt. Ich möchte noch ein, zwei Dinge für unseren Kurz Tripp zu Silvester holen, das verbinde ich gleich mit der Drogerie und etwas einkaufen. Ich bin sehr gespannt, ob ich in meine Stiefel komme denn vorgestern ist mir ein Hammer vom Regel auf den großen Zeh gefallen. #schwitz Schön blau und dick aber mit Schmerztabletten kann ich gut laufen zumindest hier zu Hause. Ich hoffe das klappt auch wenn ich Schuhe an habe und etwas mehr laufe. #schwitz

Zum Mittag werden wir uns ganz einfach Brokkoli Gratin machen #mampf
Am Abend gibt es frisches Brot und Aufschnitt #mampf

Am Nachmittag werde ich den Weihnachtsbaum und die Deko wieder verstauen und unsere Reisetaschen rausholen ansonsten ist nichts weiter geplant, ich vermute das reicht dann auch und ich muss weiter kühlen.

LG und allen einen schönen Start für die paar letzten Tage des Jahres #winke

Bearbeitet von trinchen28
6

Autsch 🙈🙈. Gute Besserung 🍀

10

Gute Besserung- bei euch ist auch immer was los!

Wintercamping ist in der Tat auf jeden Fall etwas Abenteuer, aber kalt haben wir es nicht. Unseren Caravan haben wir wintertauglich konfiguriert.

Gute Erholung bei euren Kurztripp

3

Guten Morgen ☁️
Ich versuche seit 30 Minuten bei der Vertretung meiner Hausärztin anzurufen. Ein hoffnungsloses Unterfangen.
Ich habe wahrscheinlich eine Blasenentzündung.
Da die Vertretungspraxis neben der Arbeit meines Mannes ist, wird er sonst gleich persönlich einen Termin für mich aus machen, sonst bleibt am Nachmittag nur der Notdienst.
Ansonsten muss ich packen, waschen Ordnung machen und der Schreibtisch wartet weiterhin auch noch geduldig.

Zu Essen gibt es heute Kartoffelsalat mit Würstchen.

@Maxi: einen wunderschönen Urlaub.
Vg Basket

5

Mist , gute Besserung 🍀

8

Danke!
Bin zurück vom Arzt. Fette Blasenentzündung. Habe ein Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es rasch wirkt.
Lg

weitere Kommentare laden
4

… ich schaue mal was der Kühlschrank so her gibt …

Guten Morgen,

@maxi habt eine wunderschöne Zeit .

Ich habe Urlaub . Heute lebe ich erstmal nur in den Tag . Dann werde ich die Stühle aus dem Wohnzimmer vom Montag wieder aufräumen.

Mal sehen was wir am Nachmittag machen, dafür warte ich auf meinen Mann . Er hat nämlich nicht frei. Ein Spaziergang wäre super .

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

LG

12

Danke 🤩

7

Guten Morgen 😴

Unterwegs was vom MC 🍔🥗🍟

Wir sind schon unterwegs ins Sea Life und zum Technikmuseum nach Speyer.
Der Morgen war eng getaktet um rechtzeitig los zu kommen, die Nacht war auch eher durchwachsen, aber jetzt sitzen wir im Auto und können durchatmen.
Wir sind den ganzen Tag unterwegs und am Abend auf der Rückfahrt gibt es noch was ungesundes 😅
Ansonsten gibt’s Verpflegung aus dem Rucksack 🎒

Habt einen schönen Tag ☀️

9

Hallo!

Geplant ist Peruanisches Kartoffelgericht, wir haben aber auch noch Reste, da habe ich gerade nicht so ganz auf dem Schirm, ob die noch für alle reichen und vor allem auch für jeden etwas dabei wäre.

Die Nacht ging so, irgendwie kann ich im Moment nicht gut einschlafen und bin früh wieder wach. Ich hoffe, das wird noch besser. Wir haben gemütlich gefrühstückt und jetzt puzzelt jeder so ein bisschen für sich rum. Ich muss mich gleich mal um die Wäsche kümmern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Viel Spaß im Urlaub, Maxi!

Heute gibt es Forellen, Reis, Salat und Fenchel.

Schönen Abend allen

16

Hallo in die Runde u schönen Urlaub Maxi ♥️!
Heute nach dem Frühstück musste mein Mann einmal mehr einen Einsatz fahren. Während die Jungs daheim Mühle spielten, bin ich dann mit dem Hund raus. Danach stand Haushalt u Einkauf an. Mittags ist der Große zu meiner Mutter gefahren- die beiden waren griechisch essen. Bei uns gab es Würste mit Brot u Senf. Nachm war der Kleine dann im Ferienprogramm. Ich war dann wieder eine große Runde mit dem Hund - zugleich einige Erledigungen gemacht. Es war so voll überall- das mag ich gar nicht. Abends gab es dann panierten Kabeljau- dazu Kartoffelsalat, Nun schläft der Kleine, der Große lernt Mathe - mein Mann ist noch im Büro fleißig. Ich genieße die Couch u guck gleich noch etwas Dinner ..
schönen Abend

Bearbeitet von schneesuechtig2