Freitag: Was gibts bei euch?

Guten Morgen!

Diese Nacht war ich mal wieder eine Zeit lang wach und konnte nicht wieder einschlafen 😵‍💫 Passiert zum Glück sehr selten inzwischen, dann nervt es aber auch.
Mein Mann hat grad Kaffee gebracht und die Kleine geholt. Ich möchte gleich noch etwas online-shopping machen und mich dann um liegengebliebene Dinge im Haushalt kümmern. Nachmittag machen wir alle zusammen einen großen Spaziergang im Wald und abends sind mein Mann und ich zum Käsefondue bei Freunden eingeladen. Ein Brot dafür habe ich bereits gebacken. Die Großeltern sind bei den Kindern und bekommen kalbsgeschnetzeltes.

Einen schönen Tag 🧀

1

Guten Morgen ☀️

Wie jeden Tag diese Woche ist der große schon bei Training. Der Kleine schläft noch.

Wenn mein Mann und der große zurück sind frühstücken wir und wollen dann endlich mal nach Holland zum shoppen fahren.
Wobei das Wetter grenzwertig ist.
Sturm und Regen sind angesagt.

Mit dem Hund muss ich auch noch gehen, aber die Idioten knallen hier schon wieder wie die Armen Irren rum und er hat so schreckliche Angst. Das tut mir so leid. Traut sich nichtmal hinten auf die Wiese zum Pipi machen, der arme Kerl! 😭

Da es gestern nur was im Stadion zu essen gab, gibt es heute Kartoffelpüree mit Möhren und Bratwurst.

Einkaufen wollte ich noch und sonst steht nichts an.
Der Kleine hat trainingsfrei und auch erst Ende Januar wieder ein Turnier.
Der Große morgen früh noch eine Trainingseinheit und abends ein Spiel.

Kommt alle gut ins letzte Wochenende des Jahres und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen.

Gemüsebrühe mit Buchstabennudeln.

Die Nacht war nix. Die Kinder sind vom Allgemeinzustand her etwas besser, aber immer noch krank, essen nichts und husten.
Mein Mann hat keine erhöhte Temperatur mehr und auch sonst keine Beschwerden. Gefühlt lässt er sich gerade aber einfach total fallen, schläft stundenlang, liegt und macht ein leidendes Gesicht. Im nächsten Leben werde ich ein Mann.
Bei dem Pensum, dass er im Alltag vorlegt kann ich das auch verstehen, irgendwas bleibt aber halt auf der Strecke......
So, genug gejammert.

Gleich hat der Kleine eine Lungenkontrolle beim Kinderarzt.
Anschließend mache ich was zu essen und betüdle die Jungs weiter.
Der Große hat heute Geburtstag. 11 Jahre 😍. Er hat schon Geschenke und Tee ans Bett bekommen.
Kaffee und Kuchen holen wir dann nach. So die typische Kinderparty wollte er ohnehin nicht.

Habt einen schönen Tag 🌞

3

Happy Birthday eurem Großen und weiterhin gute Besserung ihm und dem Rest der Familie

7

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Ihr Lieben,

Unsere Nacht war gut, nur kurz. Denn wir sind schon auf der Autobahn auf den weg nach Usedom. #verliebt

Die Sonne kommt raus und ich hoffe inständig nachher am Strand davon etwas zu sehen. Nach dem einchecken werden wir etwas einkaufen und einen ausgiebigen Spaziergang machen.

#koch irgendwann ein leckeres Fischbrötchen #koch

Am Abend wollen wir zum Griechen #mampf

Ansonsten lassen wir uns treiben und schauen mal, was vor Ort so geht. Die Kinder entscheiden.

LG und allen einen schönen Freitag #winke

6

Viel Spaß auf Usedom und erholsame Tage dort

14

Ich wünsche euch schöne Tage, genießt es.

5

Guten Morgen,

Kalbskoteletts mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren

Ich habe frei und war schon einkaufen. Es war himmlisch leer, ich war begeistert 😀.

Jetzt frühstücken wir. Danach hat mein Mann Physio und ich wirbele ein bisschen durch den Haushalt.

Nachmittags gehe ich mit unserer Tochter ins Kino, abends sind wir mit Freunden verabredet.

Einen schönen Freitag Euch.
@hexle: Happy Birthday und weiterhin gute Besserung 🍀!
@ trinchen: ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage an der See!
LG
Jule

8

Schinkennudeln und Salat

Guten Morgen zusammen,

ich genieße noch meinen Tee und werde mir wohl gleich ein Frühstück machen . Mein Magen knurrt bereits 😅

Nachher werde ich mich mit meinem Mann zum Mittagessen in der Stadt treffen.

Eigentlich soll ich den Wocheneinkauf erledigen, aber ich habe sowas von keine Lust 🙈

Ansonsten steht hier nicht viel an. Ich genieße die Ruhe am Morgen gerade sehr .

Habt einen schönen Freitag und startet gut ins letzte Wochenende des Jahres .

LG

9

Guten Morgen!

Quesadillas California.

Die Nacht war kurz, aber gut. Ich merke die Erkältung noch, aber immerhin tut der Hals gerade nicht wirklich weh. Dafür wache ich seit Tagen morgens mit einem schmerzenden und völlig verspannten Rücken auf. Ich mache seit einer Woche wieder recht intensiv Yoga, das hilft auch, ich bin aber erschrocken, wie unbeweglich ich geworden bin...
Heute steht der Wocheneinkauf an, auf jeden Fall mein Mann und der Große kommen mit, die beiden anderen haben sich noch nicht geäußert. Dauert auch noch einen Moment, wir hatten Plan und Einkaufszettel gestern nämlich doch nicht mehr gemacht.
Ansonsten gucken wir, was wir so anstellen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen 🌧️
Hier steht der Tag im Zeichen des Packens. Das geht im Wohnwagenja deutlich leichter, aber Wintercamping ist nicht so unser Ding.

Nebenbei noch Wäsche bügeln, aufräumen…

Zu Essen gibt es die Reste aus dem Kühlschrank und heute Abend früh ins Bett.

Vg Basket

12

Hallo in die Runde,

ich war heute morgen joggen mit einer Freundin, wir haben uns für übermorgen zum Silvesterlauf 10km angemeldet. Das haben wir heute nochmal gemacht, morgen dann ruhig.

Jetzt komme ich gerade vom Einkaufen, die Jungs kommen gleich mit Döner und Yufka. Sie waren mit dem Papa unterwegs um ein paar Raketen zu besorgen und meinten am Telefon ich brauche nichts kochen, sie holen was.

Mittags gehen wir dann zu meiner Mama, sie hat heute Geburtstag. Der Kleine hat dazwischen noch Training und der Große geht gegen Abend mit einem Freund und dessen Familie zu einem Fußballturnier zum zuschauen.

Heute gibt's also Döner, Kuchen und abends Pizzatoast.

Hexle, euch wünsche ich gute Besserung, ich hoffe, ihr habt trotzdem noch einen schönen Tag und macht das beste draus. Nicht verzweifeln, es kommen bald wieder bessere Zeiten. 🙏

Liebe Grüße

13

Hallo

Unsere Nacht war gut, ich habe bis neun Uhr im Bett gelegen 🙈.
Danach haben Mausi und ich gefrühstückt, der Mann arbeitet.

Mit den Hunden bin ich zu Mittag eine große Runde gelaufen.

Zu Mittag gab es ein Stück Kuchen 🤪

Der Duschhocker für Schwiegermutter ist auch gekommen und schon zusammen gebaut. Mausi ihr neuer Fernseher ist im Zimmer aufgestellt.

Gleich steht noch einkaufen auf dem Plan.
Für das Abendbrot haben Mann und Kind sich was vom goldenen M gewünscht.

Abends wird dann das TV eingeweiht und eine Runde Switch gespielt.

Liebe Grüße #winke