Samstag, was gibt es leckeres bei euch😊

Guten Morgen 😃

Wir sind unterwegs.Den Tag verbringen wir hauptsächlich im Auto. Unterwegs gibt es frische Brot (habe ich gestern noch gebacken) und bestimmt halten wir am goldenen M.

Ich werde auf der Rückbank noch ein Nickerchen machen, bevor ich Fahrer bin. Ich darf in Zukunft wohl häufiger nach hinten, denn die Kinder sind so riesig, dass sie kaum noch hinter meinem Mann (ebenfalls von der Gattung Riese) sitzen können.
Lg Basket

1

Guten Morgen ☀️,

gute Fahrt basket und einen schönen Urlaub.

Hier gibt es heute Kaiserschmarrn und für meinen Mann die Reste von gestern. Er ist bleibt der Meinung, eine Süßspeise ist kein Hauptgericht.

Ich werde gleich den Lütten wecken, Brötchen holen und dann früh auf die Piste, bevor der Mop (zu dem wir ja auch gehören) kommt. Zwischendurch fahre ich dann runter zum Frühstück. Was wir am Nachmittag machen muss ich mal sehen, der Lütte ist noch schwer von den Skiern zu bekommen. Unser Plan war auch, von der Umgebung ein wenig zu sehen…

Allen Kranken gute Besserung, allen Urlaubern eine schöne Zeit und allen einen guten Start ins letzte Wochenende dieses Jahres.

2

Guten Morgen ☀️

Ich bin mit Buch und Kaffee nochmal ins Bett. Der große und mein Mann sind in der Eishalle, der kleine schläft.

Heute steht nicht viel an. Nachtisch für morgen vorbereiten und der Große hat am Abend ein Spiel.

Was es zu essen gibt weiss ich noch nicht. Gestern waren wir beim Italiener.
Shoppen war irgendwie erfolglos.
Der große hat neue Skihandschuhe bekommen, der kleine ne Hose.

Genießt alle den letzten Tag des Jahres und liebe Grüße
Wünschi

3

Hallo in die Runde,

bei uns ist bisher ein sehr ruhiger Tag. Der Große hat bei seinem Freund geschlafen und ist ziemlich ko. Beim Kleinen war sein Freund über Nacht, ich glaube sie hatten etwas mehr Schlaf.

Wir haben gerade gegessen. Es gab Semmelknödel, Gemüse und Rahmsoße.

Nachher treffen wir und mit meiner Freundin und gehen eine Runde laufen mit den Jungs auf dem Berg. Am Abend bringe ich die Jungs dann zu ihrem Papa. Ich drehe dann noch eine Runde mit einer Freundin.

Habt einen schönen Tag heute.

4

Hamburger
Kartoffelgratin und Salat

Hallo zusammen ,

@basket gute Fahrt und euch einen schönen Urlaub.

Wir haben den Wocheneinkauf erledigt. War entspannter als ich vermutet hatte .

Nach dem kleinen späten Frühstück, fast Mittagessen mache ich nun erstmal ne kleine Pause.

Die Sonne blitzt hier durch die Wolken . Ich denke , dass wir daher nachher nochmal eine Runde draußen drehen .

Ansonsten passiert hier nichts mehr .

Habt einen schönen Samstag

LG

Bearbeitet von saskia73
5

Mahlzeit 😉,

Wir gehen zum Italiener.

Heute haben wir die letzten Reste für morgen eingekauft und das Auto gewaschen. Wir waren überall nicht alleine... 😃.

Jetzt ist mein Mann bei unserer Tochter, Möbel räumen. Ich geniesse eine Stunde auf dem Sofa

Einen schönen Rest-Samstag!

LG
Jule

6

Hallo!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war gut und ich bin mit deutlich weniger Rückenschmerzen aufgewacht. Nach einer Runde Yoga habe ich noch ein paar frische Sachen eingekauft zusammen mit dem Kleinen und dem Mittleren, außerdem ein paar Sachen für unsere Nachbarin, der es heute nicht gutgeht. Gefühlt sind gerade alle krank um uns herum. Meine Mutter ist krank geworden kaum dass sie von uns wieder zu Hause war, meine Schwiegereltern sind krank, in unserer Nachbarschaft auch einige. 🙈🙈🙈
Wir werden nachher wahrscheinlich noch ein neues Spiel spielen und ansonsten mal sehen. Bisschen Haushalt wartet noch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo

Hier ging es heute ruhig zu.
Nach einem gemütlichen Frühstück wurde etwas Haushalt erledigt. Ein paar frische Sachen hab ich noch besorgt.
Mein Mann hat Notdienst von der Firma und war schon ein paar mal los.
Das Kind und die Hunde habe ich mittags in der Sonne gelüftet 😅.

Zum Essen gibt es gleich einen Gyrosteller, den hab ich gerade bestellt.

Danach schauen wir bestimmt einen Film 🍿.

Liebe Grüße #winke