Silvester, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza und Salat am Mittag.
Abends holen wir was vom Asiaten.
Für die Kinder gibts Brühe und Brötchen oder sowas.

Die Nacht ging halbwegs.
Beide Kinder haben Scharlach.
Dank Antibiotika wird der Spuk jetzt aber hoffentlich bald vorbei sein.
Die beiden sind völlig k.o. und ich ehrlich gesagt auch.

Somit werden wir den Silvesterabend im Bett liegend verbringen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, startet gut ins neue Jahr, viel Gesundheit und erfüllte Träume 🎆🎉🍀.
Auf Wiederlesen dann 2024 hier

1

Guten Morgen ☀️

Ach Hexle, ihr armen! Gute Besserung ❤️‍🩹

Hier wird es heute gemütlich.
Ich muss noch den Nachtisch für heute Abend vorbereiten und ein bischen was zusammen packen.
Um 18 Uhr geht es in die Andacht und dann zu unseren Freunden.
Natürlich gibt es Raclette 😄

Ich hoffe der arme Hund bekommt vorher nicht noch einen Nervenzusammenbruch.
Der ist echt nicht Schussfest und völlig fertig.
😥

Kommt alle gut ins neue Jahr und ich wünsche Euch, das es ein glückliches wird! 🍀 ♥️

Liebe Grüße
Wünschi

2

restliches Kartoffelgratin mit Salat und Putenschnitzel
Hamburger wer möchte ( alles im TK gab es gestern nicht )

Guten Morgen,

@ hexle ich drück euch die Daumen, dass die Krankheitswelle nun endlich ein Ende nimmt .

Ich habe ausgeschlafen . Mein Mann mal vor mir .

Wir starten entspannt. Später noch ein wenig Papierkram und Überweisungen erledigen. Die Ärzte schicken auch Rechnungen zwischen den Jahren 😅.

Abends feiern wir mit Freunden ins neue Jahr . Dort steuert jeder etwas zum Buffet bei .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag . Habt einen tollen Abend und rutscht gut ins neue hoffentlich glückliche und zufriedene Jahr rüber .

LG

Bearbeitet von saskia73
3

Guten Morgen,

ich war vorhin eine Stunde mit dem Hund gemütlich laufen und gleich hole ich meine Jungs und wir fahren zum Silvesterlauf. Bin leicht nervös. Meine Freundin kommt mit und feuert mich mit den Jungs an.

Danach geht's nach Hause, duschen und dann zu unseren Nachbarn. Deren Zwillinge haben Geburtstag. Dort gibt es also Kaffee und Kuchen.

Abends mache ich mit den Jungs Raclette und dann kommen Freunde von uns, wir spielen noch was und gehen dann zusammen raus. Je nach Wetter zu einem Aussichtspunkt oder einfach auf die Straße. Nach dem Anstoßen falle ich dann sicher ins Bett.

4

Ach Hexle, ich wünsche euch einen friedlichen Jahresübergang und schnelle Genesung.

Nachdem wir sehr entspannte Familientage zwischen den Jahren hatten, rüsten wir uns nun für den letzten Abend. Freunde und Familie kommen zum Raclette. Die Hunde sind noch tiefenentspannt - mal sehen, ob das so bleibt. Meist verbringen wir ja Silvester in Dänemark am Strand, da wird nicht viel geknallt - dies Jahr hat es leider nicht geklappt.

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, fröhliches und erfolgreiches 2024. Mögen sich Träume erfüllen und Widrigkeiten verschwinden.

Liebe Grüße

Ulli

5

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch noch.

Hexle: toi toi toi, dass es nun bald bessercwurd bei Euch 🍀! Gute Besserung!

Wir feiern mit Freunden und dort gibt's ein Buffet, zu dem jeder etwas beisteuert. Dafür mache ich später noch einen Salat.

Ich schlafe sehr schlecht und wenig derzeit, daher wäre ein Mittagsschlaf heute angebracht.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2024, besonders aber viel Gesundheit. Habt einen schönen Abend!

LG Jule

6

Hallo Mädels,

kommt gut ins neue Jahr und feiert schön.

@hexle Gute Besserung 🍀

Liebe Grüße
Ina

7

Hallo!

Mittags: ein paar Kleinigkeiten, die der Kühlschrank so hergibt
Abends: Raclette, Berliner

@hexle: Gute Besserung!!!

Die Nacht war gut. Ich bin aber inzwischen ziemlich erkältet. Wir haben lecker gefrühstückt, Joghurt mit Mango, Kokosraspeln und Honig, dazu geröstetes Brioche. 😋
Davor eine kurze Runde Yoga, das tut mir im Moment richtig gut, danach auf einen Sprung zu unserer Nachbarin, jetzt möchte ich gleich eine Neujahrsbrezel für morgen backen.
Wir sollten auch nicht zu spät mit den Raclette-Vorbereitungen anfangen. Vielleicht spielen wir noch was und machen uns einfach einen schönen Abend!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, kommt gut in ein hoffentlich schönes, friedliches, gesundes neues Jahr!

8

Hallo

Meine Nacht war nicht so gut, meine Bandscheibe spielt mal wieder verrückt und ich war oft wach von den Schmerzen.

Wir haben gemütlich gefrühstückt.

Etwas Haushalt wurde auch erledigt.
Danach habe ich mit Mausi zwei Filme angesehen.
Anschließend sind wir eine Runde mit den Hunden gegangen.
Vorhin gab es Kaffee und Berliner #mampf

Ich koche gerade Kartoffeln für nachher vor und dann gönne ich mir noch ein kleines Schläfchen.

Abends gibt es dann Raclette mit Fondue #mampf

Danach chillen wir einfach auf dem Sofa, schauen Filme oder spielen Switch. Der Sekt steht schon kalt.

Liebe Grüße und kommt alle gut ins neue Jahr 🎆🥂🥳

9

Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch 🎊 und für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Gelassenheit🍀

Hier kocht der Kleine Nudeln mit seiner neu ausgedachten Sauce.
Viel passiert hier nicht mehr nach einem schönen Skitag geht es früh ins Bett und morgen wieder auf die Piste.

@Helxle: ich hoffe sehr, dass das neue Jahr für euch besser läuft. Gute Besserung ❤️‍🩹
Vg Basket