Neujahr, was gibts heute

Guten Morgen.

Einen gutes neues Jahr allerseits 🎉

Ich hab noch keine Ahnung, was es heute gibt. Was Kleines, vlt Pfannkuchen und Apfelmus.

Den Jungs geht es viel besser. Danke für eure Genesungswünsche. Der Appetit hält sich allerdings noch in Grenzen.

Heute gehen wir es demnach nochmal ruhig an.

Startet gut ins neue Jahr, einen schönen Tag

1

Gemüsecurry und Hähnchencurry mit Reis

Guten Morgen,

ich wünsche euch ein glückliches , gesundes neues Jahr mit tollen Momenten

Ich bin nach 5 Stunden Schlaf erwacht 🙈 . Vom Bett aufs Sofa und trinke dort meinen Tee und schaue Fernsehen

Heute wird ein ruhiger Tag . Vielleicht schaffen wir es zum Spaziergang.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG

2

Guten Morgen,

auch ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Wir haben gut angefangen und die Kids haben lange geschlafen. Ich mache hier etwas klar Schiff und dann müssen wir draußen noch etwas aufräumen.

Die Jungs gehen zum Essen dann zu Papa, Oma und Opa. Ich denke, sie schlafen dann auch dort. Ich werde also am Mittag noch eine gemütliche Runde wandern. Joggen fällt heute aus. Wir waren gestern noch beim Silvesterlauf und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Zeit. Morgen dann wieder...

Die Jungs essen heute Schaschlik mit Reis und Pommes und Salat. Ich mache mir später etwas leichteres. Diese Schlemmerei seit Tagen trägt irgendwie nicht so zum Wohlbefinden bei. 😃

Startet alle gut ins neue Jahr.

3

Guten Morgen und euch allen ein frohes neues Jahr 🍀

#koch
Ein paar bunte Reste vom Raclette gestern und vllt einfach Nudeln
#koch

@hexle: Weiterhin gute Besserung für deine Jungs

Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden, der dann leider ein bisschen doof geendet hat. Ich habe mich erst über meinen Mann geärgert und dann über das unnötige Gebocke meines Sohnes. Nun ja, neues Jahr, neues Glück oder so 😉
Wirklich gut geschlafen habe ich nicht, aber ich konnte um halb 10 auch nicht mehr liegen und lese nun gemütlich im Wohnzimmer. Der Kleine ist auch schon munter und spielt in seinem Zimmer mit Lego.
Das meiste von gestern ist aufgeräumt, daher können wir heute einen richtigen Gammeltag machen. Vllt gehen wir noch eine Runde raus und lassen uns durchpusten 😊
Abends verschwinde ich zeitig und Bett, für mich geht morgen der Arbeitsalltag wieder los.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen -

Und ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Wir hatten einen sehr lustigen und entspannten Abend mit gutem Essen, leckeren Getränken, Spielen.... ein schöner Jahresausklang.

Heute wird nur gechillt. Das Wetter ist gruselig. Da bleiben wir schön auf der Couch.

Später kommt unsere Tochter. Wir werden vielleicht ein Exit-Spiel spielen und dann zusammen Pulled-Chicken-Burger mit Pommes und Salat essen.

Morgen geht der normale Wahnsinn dann wieder los.

Einen schönen Neujahrstag Euch und liebe Grüße,

Jule

5

Guten Morgen und frohes neues Jahr!

Reste vom Raclette.
Wir hatten auch einen schönen Abend gestern. Jetzt bin ich ordentlich müde, obwohl die Nacht gut war. Ich bin auch ordentlich erkältet. Sicherheitshalber teste ich gleich mal. Aber ich glaube eher, dass es eine normale Erkältung ist.
Wir haben gemütlich gefrühstückt mit der Neujahrsbrezel, die ich gestern noch gebacken hatte, und weiteren Berlinern. Wir werden es heute ruhig angehen lassen, vielleicht noch kurz rausgehen. Traditionell trage ich Neujahr die Termine in den Küchenkalender ein, ich habe auch ein neues Adressbuch, das befüllt werden möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hallo

Ich wünsche euch ein frohes neues, gesundes und glückliches Jahr 2024 🍀🥂🐖

Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Hier passiert heute wohl nicht viel.
Eine Runde mit den Hunden steht noch an.
Ansonsten chillen auf dem Sofa.

Von gestern sind noch Kartoffeln übrig, denke das es später dann Bratkartoffeln mit Spiegelei gibt.

Liebe Grüße #winke

7

Ein frohes neues Jahr 🍀
Wir sitzen gerade bei blauem Himmel und Sonne auf der Hütte und warten auf unsere Pizza.
Den Jahreswechsel haben wir verschlafen, waren aber auch schon im 9.15 Uhr auf dem Berg.

Heute Abend dann wieder Nudeln mit Sauce und zu Nachtisch viel Magnesium.

Eine schönen ersten Tag im Jahr.
Basket

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ wir hatten einen sehr netten Abend - die Zeit verging wie im Flug - um 1 waren wir im Bett. Der Hund hatte zum Glück auch keine Panik bekommen, da ja ein weiterer Hund hier war. Morgens haben wir spät gefrühstückt und dann erstmal das Chaos beseitigt. Ich habe einen Guglhupf für nachmittags im Rohr. Abends gibts Tafelspitz mit Pürree und Merrettichsosse. Der Große kam erst um 4 Uhr heim - der braucht vermutlich in Kürze ein Frühstück 😅😂
Schönen Tag Euch 😀startet gut ins neue Jahr