Mittwoch: Was gibts bei euch?

Guten Morgen!

Wir haben sehr gut geschlafen bei den Großeltern. Jetzt lasse ich mir den Kaffee aus Schwiegermuttis neuer Maschine schmecken. Wir haben auch schon länger überlegt mal eine neue anzuschaffen und die gefällt uns recht gut.
Das Wetter ist regelrecht „rauhnächtlich“😅 Gestern Abend hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass Odin mit einem großen Heer übers Dach fegt😅 Dementsprechend werden wir einen indoorspielplatz und ein Einkaufszentrum besuchen. Mittags gibt es Weißwurst, Obazdn und Brezeln. Das Abendessen entscheiden wir spontan.

Einen schönen Tag 🌬️

1

Guten Morgen 💨

Heute gibt es entweder eine Griesnockerlsuppe oder Schupfnudeln in Portobellorahmsauce, für die Kinder in süß 🍽️

Die Nacht war stürmisch, aber zumindest sind wir gestern früher ins Bett 😅
Mein Mann arbeitet im HO und die Große in der Kita, ich trinke gerade noch meinen Kaffee ☕️
Der Große muss gleich aufstehen er hat ab heute Tischtenniscamp, er fährt mit einem Freund hin und mein Mann holt die zwei am Nachmittag ab.
Die Mittlere hat um 11 Tanztraining, danach kommt eine Freundin mit zu ihr und am frühen Abend gehen sie zum turnen.
Der Mittlere hat einen ruhigen Tag, vielleicht hat ja ein Freund Zeit.
Mit den zwei Kleinen muss ich dringend einkaufen gehen und jede Menge Wäsche waschen, aufhängen und die trockene von letzter Woche noch verräumen 🧺
Mal sehen ob wir ein bisschen raus gehen, es bleibt regnerisch/windig.

Habt einen schönen Mittwoch 🌧️

2

Guten Morgen,

meine Jungs schlafen noch, über das Wetter müssen wir nicht sprechen, grausam. Komme gerade vom Bäcker. Nachher kommt ein Freund zu den Beiden, ich drehe dann eine kurze Hunderunde.
Zum Mittagessen darf sich dann jeder eine Pizza belegen.
Hier zuhause steht auch noch das ein oder andere an was ich heute morgen erledigen möchte.

Nachmittags haben wir dann mit Freunden Karten für den Zirkus. Im Anschluss holen wir dann auf der Heimfahrt noch Döner.

Habt alle einen schönen Tag heute.

3

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k., ich habe nur blöd geträumt und das immer wieder. #augen Nun gönne ich mir meinen Cappu #tasse Die Mädels schlafen noch.

Nach dem Frühstück werde ich mich um die Papiere kümmern. Die Große muss sich wieder an ihre Schulsachen setzten und neue Lernzettel schreiben. Die Kleine hat ihre Mappe auch schon fertig und wird sich weiter an ihr Diamond Painting setzten, was heute bestimmt fertig wird.

#koch Pellkartoffeln mit Heringsfilet und Quark, für die Große Spinat #koch
Am Abend Salat und oder Wraps #mampf

Ansonsten ist nichts weiter geplant. Wäsche ist erst mal fertig, gestern 6 Maschinen gewaschen. #schwitz Vielleicht, gehen wir am Nachmittag ins Einkaufszentrum etwas schlendern, denn wir haben noch Gutscheine von Weihnachten.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

evtl Gemüsecurry und Hähnchencurry

Guten Morgen,

mit dem kochen ist das gerade so ne Sache 😂

Gestern sind wir am späten Nachmittag noch in ein Möbelhaus mit großem Indoorspielplatz mit Betreuung . Kind austoben und für die Mutter und uns Kaffee und Kuchen bzw Suppe . Das Wetter ist auch hier ohne Worte .

Es gäbe hier viel zu tun … etwas Papierkram und Planungen …. Der Teenie wollte evtl zu einem neuen Fitnessstudio. Mein Stadtbummel entfällt bei dem Wetter. Toller letzter freier Tag 🙈.

Wünsche euch einen tollen Mittwoch

LG

6

Fitnesstudio- da ist mein Großer auch aktiv (zahlendes) Mitglied. Passiv teilnehmendes Mitglied. Die Euphorie hat schnell nachgelassen-wie ich weise Mutter schon im voraus orakelte...nun wird weiters für 1 Jahr abgebucht. So einen langen Vertrag würde ich nicht machen, nur so als Tipp...

8

Das kenne ich 😂. Deshalb gab es beim ersten Studio nur nen Jahresvertrag. Er hat es eigentlich echt regelmäßig besucht( hatte 24/7 offen) bis ihm sein Escooter geklaut wurde . Mit dem Rad fuhr er dann eher seltener hin .

Er wechselt nun , da andere Freunde von ihm zu dem Studio gehen . Ich befürworte dies auch mehr, weil es dort Personal gibt und tatsächlich ist es etwas günstiger , als das vorherige .

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Die Kids hab ich um halb zehn geweckt, jetzt trödeln sie irgendwie rum. Schwimmen macht müde. Hoffe der Hunger treibt sie gleich an den Frühstückstisch.

Außer etwas Haushalt und Hunde laufen steht nichts großes an.

Was wir heute essen 🤷🏻‍♀️.

Ich muss am späten Nachmittag zum Spätdienst.

Liebe Grüße #winke

7

Guten Morgen. Wir waren schon frühstücken in der Stadt. Leider waren die Vanillecroissants aus, das war eigentlich unser Antrieb dafür :-). Der Große schreibt gerade eine Probematura in Mathe, ich sitze nun im Büro und warte auf einen dringenden Anruf. Zu Mittag holen die Kids Brathuhn mit Pommes, damit ich in Ruhe etwas arbeiten kann. Nachmittags geht der Kleine zum Therapiehof, da möchte ich dann den Einkauf erledigen und den Hund nochmal ausführen. Zu Abend gibt es heute wohl ein Tiroler Gröstl mit den Resten des Tafelspitzes vom Wochenende. Wünsch einen schönen Tag- das Wetter hier ist super schön, etwas frisch aber sonnig.
LG

9

Hallo!

Kartoffelpuffer, Pommes, Zucchini-Maroni-Bällchen, Saucen, Karottengemüse, Feta.

Die Nacht war gut, wir haben lang geschlafen. Der Kleine liegt auch noch im Bett, er ist angeschlagen. Im Moment gammeln wir, aber nachher muss noch Haushalt sein.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen und jetzt hat uns der Alltag mit viel Arbeit wieder.

Heute gibt es Leber, Kartoffelstampf, Erbsen und Salat, für Junior veggie Würstchen.

Schönen Tag euch noch

12

Ohhhh das würde mir heute auch schmecken 🤗Leber liebe ich 😜

13

Ich auch. Eine Freundin kam spontan vorbei - aber sie mag keine Leber. Also gab es für sie noch ein Steak.

11

Hallo zusammen!

Ich komme auch noch zum Schreiben.
Gerade gab es für alle ein Brötchen, das reicht erstmal.
Ich renne gerade nur zwischen den unterschiedlichen Trainings der Kids hin und her und zwischendrin Büro.
Ich habe gerade aufgrund von Urlaub und Krankheit 5 Telefone zu betreuen und in der Zeit in der ich einen Anrufer abwickle kommen 10 neue dazu, schier nicht zu schaffen, egal. Kann nicht mehr als arbeiten. 🤪

Jetzt gleich hat der kurze Mannschaftstraining und heute Abend Goalie Training. Zwischendrin ne Stunde Pause! 🙄

Heute Abend wird es wohl was schnelles geben. Endlich die gewünschten Pizzaschnecken oder wraps.