Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Risotto und Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute ist bei uns ein Feiertag.
Wir haben vor, hier im Haus einiges zu erledigen, da kaum Zeit war in den letzten Wochen und nächste Woche auch wieder vollgestopft ist.

Der Große sollte dringend ein Buch für eine Buchvorstellung lesen.
Den Rest lassen wir dann auf uns zukommen. Für morgen haben wir dann auf jeden Fall Kinokarten und ich freue mich auf einen entspannten Sonntag. Das Wetter passt ja. Es schneit und regnet immer wieder.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen 😀auch hier regnet re - ab Mittag sollte es Schnee werden. Wir haben auch Feiertag. Mein Mann arbeitet. Der Große lernt sicher wieder den ganzen Tag. Es wird ein unspektakulärer Samstag denke ich.
Zu essen gibts heute Minestrone mittags - abends Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Spätzle, dazu Salat. Ein Kuchen wird evtl noch gebacken. Vielleicht gehen wir Eislaufen zwischendurch.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
2

Guten Morgen

Meine Nacht war nix, war ständig wach vor Schmerz.
Gestern Abend auf der Arbeit hab ich mich lang gelegt und bin mit dem Fuß umgeknickt. Laufen ist also mehr schlecht als recht.
Nun sitze ich in der Notaufnahme und warte auf das Röntgen. Eigentlich hätte ich ja arbeiten müssen.

Bei uns passiert heute also nur das nötigste.
Und das kann mein Mann erledigen.

Zum Essen gibt es dann Fischstäbchen und Pommes, das ist noch im TK.

Liebe Grüße 👋

3

Oh je, so was blödes. Daumen sind gedrückt, dass es nicht so schlimm ist!

6

Oh je 😮, wie blöd! Erst deine Schwiegermutter, jetzt du… alles Gute 🍀!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen #winke

#koch
Wir gehen essen zum Italiener
#koch

Die Nacht war soweit ok, ich habe aber unruhig geschlafen.
Ich treffe mich am Vormittag mit meiner Freundin und ihren Kindern. Mein Patensohn hat ein Fußballturnier und wir schauen zu, anschließend fahren wir noch zu ihnen nach Hause und verbringen den Nachmittag zusammen.
Abends hat uns meine Mutter zum Essen eingeladen, danach dürfen die Kinder bei ihr schlafen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️,

wir sind wieder zuhause, einen Tag früher als ursprünglich geplant, aber es war soviel Schneefall vorhergesagt, da wollten wir lieber auf Nummer sicher gehen. Außerdem soll heute noch mehr Rückreiseverkehr sein…. Bei knapp 1000 km keine schöne Vorstellung.

Wir hatten eine super schöne Zeit, fantastisches Wetter und super Bedingungen.

Der Tag heute steht im Zeichen des Caravans. Ausräumen und sauber machen. Wäsche ist natürlich auch jede Menge angefallen, da habe ich noch ein paar Tage zu tun.

Daher schauen wir mal, was wir essen. Planen und einkaufen müssen wir auf jeden Fall auch noch.

Habt einen schönen Tag!

9

Wo seid ihr gewesen (bin neugierig 😉)?
Lg

14

Gute Heimreise 😊

7

Guten Morgen

Die Nacht war, leider wieder unruhig für mich #augen Aber die Kinder scheinen gut geschlafen zu haben und tun das auch immer noch, zumindest noch einen kleinen Moment. #tasse #tasse

Die Kleine möchte Ihr Zimmer etwas umräumen also werden wir das heute tun, der Papa freut sich. ;-) Für die Große steht lernen an und die Kleine werde ich erneut das 1x1 abfragen aber das sitz super dementsprechend läuft die Division auch sehr gut. #pro

Gestern Nachmittag habe ich zwei große Töpfe #mampf Soljanka #mampf gekocht.
Das lassen wir uns zum Mittag schmecken und ich freue mich richtig drauf. #hicks
Die Kinder wünschen sich zum Abendessen Döner, schauen wir mal #mampf

Ansonsten lassen wir es ruhig an gehen und kuscheln uns am Nachmittag auf die Couch, perfekt bei dem Wetter.#zitter

LG und allen einen schönen Samstag #winke

Bearbeitet von trinchen28
8

Guten Morgen,

wir sind gerade erst aufgestanden. Wir sind gestern etwas spät vom Geburtstag heim. Hier ist Feiertag und den Großen bringe ich nachher zu den Sternsingern. Er ist somit den ganzen Tag unterwegs. Der Kleine ist beim Papa, so kann er ausschlafen. Zu ihm kommt auch noch ein Freund später und dann hole ich beide ab und sie können hier noch spielen.
Wenn die Jungs on Tour gehen, gehe ich joggen mit drei Mädels und am Mittag noch eine gemütliche Runde mit einer Freundin. Zuhause ist soweit alles erledigt.
Kochen muss ich eigentlich auch nichts, beim Großen gibt es Pizza.
Am Abend besuchen wir noch kurz meine Cousine.

Habt alle einen schönen Tag heute.

10

Guten Morgen ☀️
Nach einer guten Nacht im Hotel und einem tolle. Frühstück beim Bäcker geht es nun heimwärts.

Zu Hause muss ich dann einkaufen und entscheide, was wir heute Abend essen. Der Kleine möchte sich mit seiner Freundin treffen und ich werde die Waschmaschine bedienen.
Vg Basket

12

Gute Heimfahrt!

15

Ich wünsche euch auch eine gute Heimreise

16

restliche Spaghetti Bolognese

Guten Morgen,

wir haben bis 10 Uhr geschlafen .

Jetzt ziehen wir uns erstmal an und gehen eine große Runde spazieren. Danach gibt es Spätstück.

Am Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag.

Ich wodurch euch einen tollen Samstag

LG

17

Hallo!

Blätterteigtaschen mit Gyros- bzw Käsefüllung, dazu Tomatensalat.

Die Nacht war ganz gut. Wir haben lange geschlafen und spät gefrühstückt. Jetzt sitzt mein Mann am Schreibtisch. Die Kinder beschäftigen sich selbst. Ich habe eben Vögel beobachtet für die Stunde der Wintervögel - bei dem Schneefall (alles weiß hier) war deutlich weniger los an der Futterstelle als sonst. Eine Waschmaschine will ich noch starten, eigentlich muss ich auch noch ganz viel Wäsche zusammenlegen und die Jungs haben sich einen Filmabend gewünscht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!