**Freitag, 12.01.2024 Was kommt heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Wir hatten eine gute Nacht, zum Glück. Ich bin echt früh ins Bett und bin jetzt relativ fit. Ich trinke meine Tasse noch aus, dann wecke ich die Kleine. Die Große ist schon wach. #tasse

Es ist Freitag!!! Die erste Woche im neuen Jahr geschafft und reicht auch schon wieder. ;-)
Nach dem Feierabend muss ich kurz in die Stadt und noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen damit die Große ein Geburtstagspaket für ihre Freundin verschicken kann.

Am Abend wird es Kräuter/Knoblauch Baguettes geben dazu Omelette #mampf

Der Abend klingt ganz gemütlich auf der Couch aus. Wenn wir denn alle gesund wieder zu Hause sind, denn es ist wahnsinnig glatt draußen. #schwitz #klee

LG und allen einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️,

Käse-Lauch-Suppe vegetarisch

Das Hamsterrad dreht sich ein letztes Mal für diese Woche. Arbeit, Schule, Homeoffice. Mein Nachmittag gehört dem Schreibtisch und der Wäsche. Gegen Abend werde ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und den Lütten mit meinem Auto zum Training bringen, damit sich die neue Batterie aufladen kann.
Abends nur Couch und früh ins Bett, wir müssen morgen früh raus.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten morgen ☀️

Wir versuchen es heute mal wieder mit Alltag. Der Große bleibt allerdings zuhause. Der muss nicht für einen Tag in eine andere Klasse. Der lernt zuhause Latein.

Ich habe die Jungs allerdings fürs Wochenende von allen spielen abgemeldet.
Die müssen erstmal zurück ins Training, so helfen die keinem.

Am Nachmittag steht nichts an und abends hab ich Tennis.

Zu essen wird es wohl Bratkartoffeln mit Salat und Spiegelei geben.

Kommt alle gut ins Wochenende und da wo es glatt ist, seid vorsichtig!

Liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

Nudelauflauf mit Salat

Es ist Freitag. Unglaublich. Die Woche ist wie im Flug vergangen. Leider muss ich morgen auch arbeiten 😞. Unsere Rückstandssituation verbessert sich einfach nicht. Das letzte Jahr habe ich nur in der Woche Überstunden gemacht. Mal sehen, ob mir das Durchringen zur Samstagsarbeit für nein persönliches Gefühl hilft. ...

Heute nachmittag gehe ich zu meiner Mutter zum Kaffee. Das Wochenende ist voll, daher schon heute.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

LG
Jule

5

Oh mann wie blöd, dass das bei euch kein Ende nimmt 😫😔.

17

Ja, absolut 😞. Ich bin jetzt knapp 6 Jahre in der Firma und seitdem machen wir Überstunden. Es wurden unfassbar viele neue Mitarbeiter eingestellt. Aber durch den ständigen Druck kündigen leider viele gute Mitarbeiter. Es ist ein Teufelskreis....

4

Geschnetzeltes mit Nudeln und Salat
Großer bunter Salat was der Kühlschrank so her gibt 😅

Guten Morgen,

ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro.

Am Nachmittag werde ich wohl kurz schauen was wir fürs Wochenende zu essen brauchen . Ich habe bisher keinen Plan gemacht und auch keine Lust , also versorgen wir uns einfach mal nur fürs übers Wochenende ☺️.

Lasst es euch gut gehen und startet gut ins Wochenende

LG

Bearbeitet von saskia73
6

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce und Salat.

Wir sind bereits auf dem Sprung in Richtung Arbeit und Schule.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Der Große trifft sich bestimmt mit seiner Schulfreundin.

Habt einen schönen Tag

7

Guten Morgen!

Maultaschensuppe.
Mal sehen, ob der Mittlere das auch schon essen mag.

Die Nacht war gut. Der Große ist in der Schule, der Mittlere schläft noch, der Kleine ist auch noch zu Hause, aber schon wach, und mein Mann muss arbeiten. Ich möchte den Wocheneinkauf erledigen. Der Kleine soll die Hausaufgaben von gestern machen, später möchte er endlich mal die Fotos von der Klassenfahrt einkleben.
Ansonsten wartet der übliche Haushalt. Mehr ist bislang nicht geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen 😴

Reste von Gestern, Spinattaler und Kimchi Eintopf 🍲

Ich bin irgendwie erledigt, seit meine Mutti hier ist, ist die Kleine so wahnsinnig anstrengend und dann noch meine Mutti ansich. Klingt undankbar aber ich bin so froh wenn sie am Montag fährt 🫣
Ich muss die Mittlere gleich zum Eislaufen bringen, da ist sie heut den ganzen Tag und abends geht’s direkt zum turnen weiter.
Ich hoffe die Kleinen schlafen derweil noch, dann kann ich das Babyphone kurz meinem Mann im Homeoffice geben, sonst muss ich die Kleinen fertig machen und mitnehmen.
Der Mittlere wollte eigentlich auch mit, hat aber Halsweh, da ist ein Tag in der Eishalle nicht das richtige.
Die Große liegt noch flach und der Große chillt.
Einkaufen muss ich später noch und eine Runde mit meinem Mann gehen, falls er nicht länger arbeiten muss.
Am Abend gehen mein Mann und ich zum Essen, ich glaube das haben wir tatsächlich seit drei Jahren nicht mehr gemacht 😳

Habt einen schönen Start ins Wochenende 🥶

9

Guten Morgen,

nachdem die Kids los zur Schule sind, waren wir eine Runde joggen, bei kuscheligen -10 Grad. Jetzt bin ich topfit und im Büro.
Die Jungs gehen heute zu meiner Mama zum Essen, nach der Arbeit hole ich dann beide ab. Für beide steht heute noch Training auf dem Plan am Abend.

Verrückt, wie schnell die Woche vergangen ist, ich komme manchmal gar nicht hinterher so schnell ist es Freitag. Am Abend gibt es Gemüsecurry und Naanbrot dazu. Vielleicht gehe ich noch eine kurze Runde mit dem Hund solange die Jungs trainieren und dann gehts aufs Sofa. :-)

Kommt alle gut ins Wochenende.

10

Hallo

Heute Morgen stand Schule und Arbeit an.
Ich bin mit den Hunden schon gelaufen.

Mittags gibt es nur ein Toast auf die Hand, für abends wurde das goldene M gewünscht.

Mein Mann und ich haben beide gleich Physio, danach einen Termin.

Am Abend wäre noch Aqua Zumba, aber nur wenn es nicht wieder glatt wird. Ich fahre dann nicht so gerne.

Liebe Grüße #winke