** Freitag, 19.01.2024 Was gibt es auf euren Tellern?!?**

Guten Morgen

Ich habe ganz gut geschlafen. Die Große ist schon im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett. #tasse

Es ist der 19. Januar #schmoll Es ist genau ein Jahr her, als wir unseren geliebter Schwiegerpapa gehen lassen mussten. Es fühlt sich an, als sei es erst vor 14 Tagen gewesen. #kerze

Nach dem Feierabend werde ich etwas einkaufen und dann freue ich mich auf meine Couch. Da meine Freundin mit ihrer Tochter zwei Tage Stationär bleiben muss, kommt der Sohnemann zu uns zum Abendbrot und er wünscht sich heute ...

#koch Pommes dazu angebratene Würstchen und einen Salatteller #koch

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️,

Ofengemüse mit Reis

Im Moment bin ich einfach nur müde, richtig viel Stress habe ich eigentlich auch nicht, keine Ahnung…

Das Hamsterrad dreht sich mit Arbeit und Schule. Am Nachmittag für mich noch Schreibtisch, damit das Arbeitszimmer am Wochenende mal geschlossen bleiben kann. Am späten Nachmittag habe ich einen Frisörtermin. Der Lütter am Abend Training und danach ist er noch verabredet.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen ☀️

Wir starten in einen entspannten Freitag.
Erst Arbeit und Schule.
Dann haben beide Jungs einen Frisörtermin.
Abends hab ich Tennis und die Jungs gehen zum Spiel der 1. Mannschaft vom großen. sonst steht nichts an.
Wunderbar! 😍

Zu essen gibt es was aus der Kochbox.
Was, das sollen die Jungs aussuchen.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen ☀️
Zwei Stunden arbeiten und dann ist Wochenende. Ich mag den Freitag. Im Anschluss bin ich an der Schule des Kleinen zum Helferfrühstück. Der Kleine ist aber nicht da. Der hat frei, da so viele Lehrer krank sind.

Heute Mittag muss ich auf einen Handwerker warten. In der Zeit mache ich den Haushalt.
Heute Abend holen wir den Großen vom Flughafen ab. Ich freuen mich, ihn wieder hier zu haben. Er wäre gerne noch geblieben.

Der Kleine hat zumindest noch Musikunterricht.

Die Männer essen Nudeln mit Specksauce. Ich Blumenkohlsuppe aus dem TK.

Schönen Freitag
Basket

4

Guten Morgen,

ich möchte heute einfach nur Pommes. Viel Pommes. Mit viel Mayonaise. Ganz ohne Salat und anderes gesundes Zeugs.

Hab ich nicht oft, diese Anwandlung. Heute irgendwie schon.

Heute nach der Arbeit treffe ich mich mit einer früheren Kollegin auf einen Kaffee. Wir haben uns ewig nicht gesehen, immer nur telefoniert. Sie macht in diesem Jahr eine Kreuzfahrt mit der bisher von uns bevorzugten Reederei und wir andersrum. Da haben wir sicher viel zu erzählen.

Abends steht dann außer Couch nichts an. Ich bin auch schon wieder geschafft von der Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße

Jule

10

Hahahaha ... mein Mann will heute auch Pommes - viel Pommes. Und selbstgemachtes Gyros.

5

Guten Morgen!

Burger, wahlweise mit Fleisch oder mit Rührei.

Die Nacht war gut, trotzdem bin ich bleiern müde. Hilft nix, der Wocheneinkauf wartet. Mein Mann muss arbeiten, der Große ist noch zu Hause, der Mittlere und der Kleine sind in der Schule. Nach dem Einkauf wartet der übliche Haushalt, eigentlich muss ich auch auf den Dachboden und Kleidung in der nächsten Größe des Mittleren raussuchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen in die Runde,

geschlafen haben wir gut, bei uns hat es gestern dann wieder geschneit nachdem es tagsüber 9 Grad hatte. Ich hab es irgendwie echt satt. Wäre es mal ordentlich Schnee, statt ein Tag so, ein Tag so... Egal, es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. ;-) Wir wollten eigentlich joggen heute früh, war uns aber zu glatt, so gehen wir jetzt nach der Arbeit noch eine Runde bevor ich meine Jungs bei meiner Mama hole. Sie kocht heute.

Am Nachmittag hat der Kleine dann noch Fussballtraining, zum Großen kommt noch ein Freund und wir gehen dann später auch noch zur Turnhalle. Abends bringe ich die Beiden dann zum Papa, sie schlafen heute dort.
Ansonsten steht heute nichts mehr an, vielleicht gehe ich am Abend gleich noch einkaufen, morgen früh haben wir Hallenturniere vom Großen, dann wäre das erledigt.

Kommt alle gut ins Wochenende. Gefühlt für mich, war erst Freitag, total irre.
Liebe Grüße

7

Guten Morgen 🥶

Heute gibt es Toast oder irgendwas anderes schnelles 🍽️

Der Kleine trinkt gerade, die Kleine schläft noch.
Je nachdem gehen wir zum Kinderturnen oder einkaufen, Haushalt wie immer nebenbei.
Am Nachmittag ist hoffentlich endlich wieder tanzen für die Kleine, sie wartet schon so darauf.
Die Mittlere hat turnen und der Große ein Tischtennisspiel, da bringt ihn mein Mann mit dem Kleinen hin. Währenddessen packe ich Zeug für morgen, da müssen wir um 8 beim Tanzturnier sein und es sind zwei Stunden Fahrt und fertig machen muss ich die Mittlere davor auch noch.
Heute geht’s auf jeden Fall früher ins Bett 😴

Habt einen schönen Start ins Wochenende ☀️

8

Hallo

Mausi ist in der Schule, ich fahre wieder Spätdienst.

Gleich geht es erstmal mit dem Hund zum Tierarzt zur Wundkontrolle. Anschließend muss noch etwas aus dem Sanitätshaus abgeholt werden.
Mittags holt mein Mann die Kids von der Schule ab, ich habe dann noch einen Termin bei der Physio.

Was wir essen 🤷🏻‍♀️, vielleicht einfach Brötchen mit Rührei

Sonst steht nichts an, für mich geht es dann späten Nachmittag arbeiten.

Liebe Grüße #winke

9

Mahlzeit! Hier schneit es - nachts soll es wieder so richtig kalt werden.
Ich war heute lang spazieren mit einer Freundin und deren Hund. Anschl. stand noch Büro und Einkauf an, das Haus soweit auf Vordermann bringen. Bei dem Nasswetter sind die Böden wirklich täglich zu wischen. Ich mag den Sommer allein deshalb nun wieder zurückhaben.
Der Große macht heute bei einer Charityveranstaltung mit für den Verein des Kleinen. Evtl schau ich da nachmittags noch hin. Der Kleine hat reiten und schwimmen, ich nachm. noch ein Telefonat mit seiner Lehrerin. Einiges läuft gerade schwierig - für ihn- in seiner eigenen Welt sozusagen. Ich muss da manches neu besprechen und hinterfragen. Aber erstmal geh ich nochmals kurz raus mit dem Hund. Zu essen gab es gerade Spätzle mit Paprikarahmsoße. Abends dann Spieße mit Bratkartoffeln. Dazu Salat.
Wünsch Euch einen guten Start ins WE. LG