Samstag, der 20.01. was gibt es heute bei euch!

Guten Morgen ☀️

Ich bin schon aufgestanden, denn er soll heute erstens Pulled Pork geben und dass muss lange im Slowcooker garen und zweitens möchte der Kleine gleich zu Erste Hilfe Kurs.

Der heutige Tag findet am Schreibtisch statt. Ich muss erst eine Mathearbeit nachgucken und dann die Zeugnisse fertig machen. Nachmittags möchte ich dringend spazieren gehen.

Den Großen haben wir gestern Abend abgeholt. Er ist sehr glücklich und hatte eine sehr schöne Zeit. Auch die begleitenden Lehrer fanden es mit den Schülern sehr entspannt.

Zu Essen gibt es also Pulled Pork und eine selbstgemachten Krautsalat.
Ich werde mir einen Salat machen.

Schönen Tag
Basket

1

Guten Morgen ☀️,

Gemüsepizza

Die Nacht war eher kurz, aber hilft nichts, es gibt ein paar feste Termine.
Es gab gestern noch Aufregung bei der späten Aktivität des Lütten, mein Mann war äußerst bedient. Es bedarf heute mal ein paar sehr ernster Worte.
Der Lütte hat gleich noch eine Trainingseinheit, mein Mann bringt ihn, ich hole dann ab. Später fährt er mit meinem Mann den Caravan wegbringen, in der Zeit mache ich sauber.
Daher geht es gleich für mich zum Einkaufen.
Vllt können wir uns am Nachmittag noch zu einem Spaziergang aufraffen.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen ☀️

Ich bin wach, der Rest schläft noch.
Also genieße ich die Ruhe und meinen Milchkaffee.

Heute steht mal gar nichts an.
Ich wollte gleich mal zur Drogerie und etwas im Haus wuseln.
Der Kleine muss noch ein wenig Hausaufgaben machen, der Große viele Vokabeln.

Am Abend bin ich bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Ich glaube dort gibt es Pizza.
Die Jungs werden sicher was finden….

Aber es wird nicht so spät morgen, der Große hat früh ein Spiel und muss um 6:30 Uhr in der Eishalle sein am Sonntag.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen

Die Nacht war soweit gut. Ich trinke in ruhe meinen Cappu, die Brötchen sind schon im Ofen. Die Kinder dösen noch in ihren Betten. #tasse

Nach dem Frühstück werde ich mir ein Bad gönnen. Irgendwann muss ich dann noch mal los, ich habe ein bisschen was bei einkaufen vergessen oder ich schicke die Kleine. #hicks ;-)

Zum Mittag gibt es auf Wunsch der Kinder ...
#koch Kartoffelpuffer mit Zucker/Apfelmus #koch
Am Abend machen wir uns eine Finger Food Platte ..
Kl. Frühlingsrollen, pan. Garnelen, Mozzarella Sticks und Salat #mampf

Die Große geht nach dem Mittag zu ihrem Freund und übernachtet da. Die Kleine muss noch Hausaufgaben machen und ich werde mich um den Haushalt kümmern. Die Anmeldung für das Ferienlager der Kleinen ist gekommen und ein paar andere Papiere müssen auch erledigt werden.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

4

Kartoffelschnitz und Spätzle

Guten Morgen,

ich hüte brav das Sofa und hoffe, dass der Husten sich übers Wochenende voll verzieht.

Wach bin ich schon länger, der Körper scheint ausgeruht zu sein 😂.

Evtl kümmern wir uns um den derzeitigen letzten Papierkram.

Unser Jüngster im Haus ist auf ner Geburtstagsfeier eingeladen mit wahlweise übernachten. Das wird spontan entschieden.


Habt einen tollen Samstag.

LG

5

Guten Morgen,

Schnittbohnensuppe

Ich bin heute erkältet aufgestanden 😞. Fühle mich matschig und werde deshalb langsam machen heute.

Mein Mann holt gleich mit unserer Tochter den neuen Herd. Unser Neffe ist Elektriker, der schließt ihn dann gleich an.

Anschließend müssen wir einkaufen. Vielleicht gibt's noch einen kleinen Spaziergang, das entscheide ich dann aber kurzfristig.

Ansonsten werde ich wohl heute das Sofa plattliegen.

Euch einen entspannten Samstag und liebe Grüsse,
Jule

10

Gute Besserung ♥️

12

Vielen Dank Dir!

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Sveler.

Die Nacht war ganz gut und lang.
Mal sehen, was ich heute im Haushalt schaffe, es steht einiges auf der Liste, aber ich möchte nachher zu der Demo gegen rechts gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo

Heute morgen war ich arbeiten und anschließend einkaufen.
Die Hunde sind auch gelaufen.

Zu Mittag hat mein Mann sich Kaiserschmarren gewünscht, das mache ich gerade #mampf

Ich werde gleich noch eine kurze Pause einlegen und dann geht es auch schon wieder zum Spätdienst für mich.

Liebe Grüße #winke

8

Wir machen gleich Pizza - jeder nach seiner Facon.

Habt einen schönen sonnigen Samstag - und den Kranken gute Besserung.

9

Hallo. Oh mein Gott, ist es heute kalt! Einige meiner Bekannten sind heute in Kitzbühel als Zuschauer- mich würden da keine 10 Pferde hinbringen bei den Temperaturen. Mein Mann musste heute früh los zur Arbeit. Somit waren der Kleine und ich eine gr. Runde spazieren am Morgen. Anschließend hat er sich Pancakes gewünscht, sogar selber gemacht. Am Vormittag hab ich dann noch etwas Steuererklärungen geschafft, zu Mittag dann Dorade gemacht für die Kids. Mit Kartoffeln und Brokkoli. Ich hab für meinen Mann u mich Kartoffelsuppe gemacht.
Nach MIttag gings nochmal eine gr. Runde raus mit dem Hund. Mein Mann spielt gerade Monopoly mit Junior. Ich mach kurz Cafepause....
Der Große spielt nun professionell in einer Musikband mit, heute hat er seinen ersten Auftritt in der Nähe von München-ein Faschingsball im großen Stil. Die Gage ist toll-allerdings musste er selber anreisen-ich bin froh, wenn er spätabends bzw frühmorgens zurück ist.
Abends gibts slow cooking Reisfleisch aus dem Thermi, das kocht sich fast von selbst.
Wünsch Euch einen schönen Samstag noch, lg

Bearbeitet von schneesuechtig2