Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Raclette.

Die Kinder und ich haben ganz gut geschlafen.
Mein Mann ist noch garnicht zurück von seinem Vereinsball.
Soviel Sitzfleisch hätte ich im Leben nicht.

Meine Mutter nebenan hat zwei ihrer Schwestern zu Besuch. Wir werden später zu einem zweiten Frühstück rüberschauen.

Am Nachmittag möchte ich an die frische Luft. Das Wetter soll nochmal schön werden.
Der Große sollte Geo lernen, der Kleine lesen. Vorkochen möchte ich dann auch noch zwischendurch.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Für mich geht es gleich zur Arbeit , mein Mann dreht schon eine Hunderunde.
Da ich heute pünktlich fertig bin werden wir danach ausgiebig frühstücken.

Außer etwas Haushalt und Wäsche steht nichts an.
Wird also ein gemütlicher Chillsonntag.

Zum Essen wollen wir am Abend mit Schwiegermutter etwas holen. Entweder Schnitzel oder Gyros #mampf

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen,

ich habe die Ruhe am Morgen schon zu einem Spaziergang genutzt. Das Knirschen des Schnees ist herrlich.

Mein Mann kocht Grünkohl, Kartoffeln und Mettwurst

Ich sitze jetzt noch etwas am Schreibtisch und gucke, was noch abgearbeitet werden muss. Nach dem Frühstück werden wir noch ein Lokal anfahren, um zu gucken, ob wir dort zur Konfirmation des Lütten Mittag essen können. Unsere letzte Möglichkeit.

Später möchte ich mich in der Küche verlustieren, einen Kuchen und Brot backen und ein Granola herstellen. Einfaach mal was anderes als nur Arbeit und Haushalt. Wäsche gibt es ja immer.
Der Lütte hat am Nachmittag ein Auswärtsspiel, das übernimmt mein Mann. Wenn sie im Hellen noch zurück sind, das Wetter noch passt, sollten wir nochmal einen Gang machen.
Dementsprechend freue ich mich auf einen ruhigen Tag.

Habt einen schönen Tag.

3

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Die Kleine chillt noch im Bett und ich trinke meinen #tasse

Die Große und der Papa kommen erst am Nachmittag daher werden werden wir uns eine Müsli Bowl machen und Dschungelcamp gucken. Die Papiere muss ich noch erledigen, denn gestern Nachmittag kam eine Freundin rüber und dementsprechend bin ich zu nichts mehr gekommen.

Zum Mittag #koch Kartoffeln mit Spinat und Ei #koch
Am Abend überbackenen Toast #mampf

Etwas Wäsche und Haushalt steht ja immer an.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Der Große und mein Mann sind schon seit 6:30 Uhr in der Eishalle.
Der Kleine schläft noch und ich trinke erstmal einen Kaffee.
War gestern auf einem Geburtstag und 3 Gläser Wein bin ich nicht mehr gewohnt. 🥴
Erstmal wieder klar kommen hier! 🤪

Wenn die zwei zurück aidn frühstücken wir erstmal.
Am Nachmittag hat der Kleine dann noch ein Freundschaftsspiel und beide müssen noch eine Kleinigkeit für die Schule machen.
Wobei die Zeugnisse Ende nächster Woche wieder sehr zufriedenstellend werden und ich mehr als stolz bin, dass sie das so hinbekommen mit dem Sport und der Schule.
So diszipliniert war ich in dem Alter nicht.

Zu essen gibt es dann irgendwann Quetschkartoffeln oder Maultaschen mit Salat.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen ☀️

Ich frühstücke schon ein Müsli, der Rest schläft noch. Für mich geht es gleich ins Auto. Ich fahre zu meinem Patenkind. Heute ist Tauferneuerungsgottesdienst. So werde ich den ganzen Tag unterwegs sein und erst am späten Nachmittag wieder hier sein.
Was der Rest macht, weiß ich leider nicht.

Geplant ist heute Hähnchenragout mit grünen Nudeln. Am Abend muss ich dann noch ein Brot backen.
Schönen Sonntag
Basket

6

Köttbullar und Kartoffelbrei

Guten Morgen,

ich bin auch schon wach .

Die Sonne scheint , vielleicht können wir eine kleine Runde drehen . Meine Erkältung ist zwar noch nicht wirklich besser, aber etwas Bewegung an der Sonne brauche ich heute .

Ansonsten Sofa und Tee .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG

7

Guten Morgen 🥶

Wir bestellen beim Italiener 🍝🥗🍕

Heute wird ein ruhiger Tag, ich möchte wischen, mein Mann in die Wanne und spazieren gehen wir auch, es sollen immerhin 3 Grad werden.
Gestern waren wir 16 Stunden unterwegs beim Turnier, es war mega anstrengend aber super erfolgreich 🤯🎉
Die Kinder müssen gucken ob sie für die Schule alles haben und am Abend wird was bestellt.

Habt einen schönen Sonntag ⛅️

8

Guten Morgen 😀nachdem wir um 6 Uhr alle auf sind, gab es erstmal ein Frühstück mit frischen Brezeln u Croissants. Bin dann eine große Runde bei 🥶Eiseskälte gelaufen. Tee u Badewanne haben es gerichtet. Mein Mann ist nun los zum Snowtuben mit Junior - sie gehen auswärts essen. Mein Großer kam erst um 3 heim u schlummert noch. Er kriegt zu Mittag Reisfleisch von gestern. Für nachm möchte ich noch einen Bananenkuchen machen. Abends gibts Rinderbraten mit Püree u Blaukraut.
Aber erstmal Cappuccino für mich 😀lg

9

Guten späten Morgen auch von mir,.

Wir bestellen beim Chinesen.

So richtig kommt die Erkältung nicht durch. Ich mache einfach weiter langsam.

Heute nachmittag kommt meine Mutter zum Kaffee und Waffeln. Meine Erkältung stört sie nicht. Sie ist auch diesbezüglich überhaupt nicht anfällig-sie ist auch noch immer die Einzige aus der Familie, die kein Corona hatte.

Allen einen entspannten Sonntag und liebe Grüße,

Jule