**Montag, 22.01.2024 Was kommt auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Die Nacht war kurz und mit vielen Unterbrechungen. Ich brauche einen großen Cappu. #tasse

Am Samstag Nachmittag hatten wir von einer Freundin mit ihrer Tochter besuch. Kaum waren sie gegangen hat die Tochter angefangen zu spucken, Bauchschmerzen u. Co. #klatsch Natürlich hat sich mein Kind nun angesteckt und klagt seit gestern späten Nachmittag über Bauchschmerzen, ohne Kirschkernkissen am Bauch und Toilette in der Nähe geht gar nichts mehr. #schmoll

Die Große geht zur Schule, ich arbeiten, die Kleine bleibt natürlich zu Hause. Der Papa ist da und ich hoffe die zwei schaffen das zusammen. ;-)

Am Abend gibt es vermutlich Brot oder so. #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️
@Trinchen: gute Besserung

Ich melde mich auch aus dem Lazarett. Der Kleine hat eine dicke Erkältung, das fing schon am Samstag an. Er bleibt also im Bett. Mein Mann ist auch nicht fit. Läuft wieder bei uns.

Ich habe heute nach der Arbeit noch ein Gespräch. Den Termin vom Kleinen beim Chiropraktiker übernimmt der Große. Er hat Rücken. Am Abend habe ich Yoga.

Zu Essen gibt es heute Abend Kartoffelwedges mit Salat. Die Kinder werden sich heute Mittag bestimmt Nudeln kochen.

Einen guten Wochenstart
Basket

6

Gute Besserung deinem Kleinen und deinem Mann, hoffentlich bleibt der Rest verschont 🍀

7

Danke 🙏

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️


Wir starten nach einem unfassbar erfolgreichen Wochenende der Jungs entspannt in die neue Woche, der Große hat frei, der Kleine nur kurz Schule.

Ich wollte heute morgen durch den Haushalt sausen und kurz einkaufen.

Am Nachmittag ist der Kleine verabredet, der Große macht ne doppelte Trainingseinheit und ich habe abends Teamleiterrunde vom Inlinehockey.
Mein Mann abends Tennis.

Zu essen gibt es heute Mittag Pfannekuchen und später ggf noch was aus der Kochbox.

Kommt gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen

@trinchen, gute Besserung ❤️‍🩹

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist schon in der Schule, ich habe frei.
Ich werde gleich den Haushalt erledigen und Mittagessen vorkochen.

Um zehn Uhr hat der Hund nochmal einen Termin beim Tierarzt zum Ansehen der Wunde. Den Body den sie anhatte fand sie scheisse, den hat sie gestern verschlimmbessert 🤪. Heute morgen gab es dann ein Halstuch über die Wunde beim laufen, das kein Dreck rein kommt.
Nach der Hunderunde kann ich dann schon wieder die Kids einsammeln, die haben Projektwoche und nur bis kurz nach zwölf Schule.

Wir essen dann Hühnerfrikassee mit Reis #mampf

Am Abend steht Schwimmtraining an und ich gehe dann zum Faszientraining.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen 😴

Heute gibt es veganen Lachs mit Reis und Brokkoli 😋

@Trinchen gute Besserung an deine Kleine, Magen-Darm braucht kein Mensch 🍀

Ich bin noch müde, der lange Samstag hängt mir noch nach und der Kleine hat auch nicht sonderlich geschlafen.
Ich brauche jetzt erstmal meinen Kaffe, ironischerweise Koffeinfrei 😂
Die Kinder sind in der Schule, mein Mann und die Große bei der Arbeit.
Ich darf mich heut wieder dem Haushalt widmen, Wäsche verräumen und einkaufen müssen wir auch dringend.
Am Nachmittag gehen wir im Regen spazieren, aber wenigstens wird es ab heute wärmer.
Jetzt darf der blöde Schnee und das Eis endlich wegschmelzen und es bleibt im Plus Bereich 🙌
Die Mittlere hat heute noch Tanztraining, der Große Tischtennis und ich möchte noch ne Runde Sport machen.

Habt einen schönen Start in die Woche 🌦️

5

Guten Morgen in die Runde,

nach einem schönen Wochenende mit viel Fußballturnieren und trotzdem einigen wunderschönen Laufrunden für mich, starten wir in den Montag. Die Jungs sind in der Schule, wir waren eine kurze Runde joggen und nun arbeite ich den vollen Schreibtisch ab.

Nach der Arbeit geht es direkt heim, die Jungs haben heute auch um halb eins Schluss. Es gibt Rigatoni mit Bolognese, das hatte ich gestern noch vorgekocht.

Zuhause erledige ich dann noch ein paar Dinge, die Jungs ihre Hausaufgaben und am Nachmittag treffen wir uns dann, wahrscheinlich wie immer montags bei einer Freundin mit all den Kids. Einkaufen muss ich irgendwann auch noch kurz.
Abends gibt es dann heute ein Vesperbrettchen für die Jungs mit Baguette, Wurst, Käse, Rohkost usw.

Ich bin gespannt, ob das besagte stürmische und regnerische Wetter hier demnächst eintritt. Heute morgen wars noch total warm mit fast zehn Grad und trocken.

Allen Kranken in der Runde wünsche ich eine gute Besserung.

Liebe Grüße Janina

9

Guten Start in die Woche Mädls 😜und Hallo erstmal. Ich war morgens wie immer eine große Runde spazieren. Dann in der Bibliothek und beim Steuerberater. Zu Mittag gibts gleich Moosbeernocken u Suppe zuvor. Nachm geht Junior klettern u ich nochmal mit dem Hund. Abends gibts Gulasch ( gestern gekocht - Hurra ) mit Nudeln. Salat dazu u Brot. Bananenschnitten sind auch noch übrig. Etwas Büro am Abend.
Mehr passiert nicht.
Lg

10

Hallo!

Strammer Max australische Art, für meinen Mann den restlichen Auflauf. Evtl den Pudding zum Nachtisch, den wir gestern doch nicht mehr gemacht hatten.

@trinchen und @basket: gute Besserung!!!

Die Nacht war wieder nix, hab wieder stundenlang wachgelegen.
Die Jungs waren bzw sind in der Schule, mein Mann arbeitet, hatte zwischendurch einen Zahnarzttermin, ich hatte Büchereidienst. Dort waren die Kinder heute wie angestochen, ob es am milden, stürmischen Wetter liegt? Keine Ahnung. Der Kleine hat nachher Musikschule, ansonsten wartet der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!