**Dienstag 23.01.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

Danke für eure Genesungswünsche #liebdrueck

Unsere Nacht war, tatsächlich ganz o.k. Die Kleine hat bis auf einmal ein neues Kirschkernkissen durchgeschlafen.
Die Mädels schlafen noch, der Papa und ich sind schon wach aber nur ich trinke #tasse

Ich war gestern dann nur knapp 2 Stunden auf der Arbeit. Wenn das Kind Bauchschmerzen hat, sich übergibt und Co. hilft wohl doch nur Mama. #verliebt Die Große muss erst mittags in der Schule sein, das passt heute super gut. Da es der Kleinen, zum Glück, besser geht, begleite ich den Papa gleich von Anfang an. In 30 Minuten geht es also in Richtung Krankenhaus. Ich bin deutlich nervöser als der Papa. #schwitz #klee

Zum essen gibt es weiterhin Schonkost #mampf
Am Abend wird es wahrscheinlich Kartoffel-Möhren- Stampf geben mit etwas Hähnchen und oder einfach nur Brote #mampf

Ansonsten steht heute nichts weiter an. Je nachdem wann wir wieder zu Hause sind gibt es ein "Mittagschlaf" und die Wäsche wartet geduldig.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen 😴

Hähnchen Parmigiana mit Fettuccine 🍝

@Trinchen alles Gute deinem Mann 🍀

Meine Nacht war nix, die Mittlere ist krank, hat sich öfter übergeben, die Arme.
Mal sehen wie es dem Rest so ergeht, das wir wieder was bekämpfen merke ich ja schon länger, das ist aber im Moment sowieso eher Dauerzustand 🙄
Zur Not friere ich das Hähnchen ein und es gibt Schonkost.
Ich bin müde und möchte mich gleich noch etwas zu den Kleinen ins Bett legen, sobald die Jungs auf zur Schule sind.
Ansonsten hab ich zumindest schon etwas mit dem Haushalt angefangen und mache später weiter, ganz viel Wäsche steht auch wieder an.
Einkaufen müssen wir noch und eine Runde spazieren möchte gehen wir wieder.
Der Mittlere hat am Abend Jiujiutsu.

Habt einen schönen Tag 🌦️

Bearbeitet von mummal5
5

Gute Besserung und hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont

6

Danke sehr 😊

2

Guten Morgen!

Wraps.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich habe mittags (blöde Zeit, ging aber nicht anders) einen Arzttermin (daher gibt's auch Wraps, da ich das einfach hier hinstellen kann und jeder nimmt sich), je nachdem, wann ich wieder zurück bin, entscheidet sich, wer den Kleinen zum Französisch bringt. Hinterher ist er diesmal nicht verabredet. Der Große hat gegen Abend noch Klavierunterricht.
Ansonsten wartet der übliche Haushalt inklusive Wäsche.

Allen Kranken gute Besserung, Deinem Mann @trinchen alles Gute!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Bearbeitet von sime80
3

Guten Morgen,

hier kann es nur noch besser werden. Ich habe erst einmal um eine Stunde verschlafen, war dann also alles ziemlich knapp heute Morgen aber die Jungs haben gut mitgemacht und es hat geklappt. Um 8 Uhr hätte ich einen Termin im Büro gehabt und ich wollte gerne vorher da sein, ich hetze mich also, dass ich früh da bin und lese dann die Mail, das der Termin verschoben wird. Kann passieren, ist mir jetzt auch ganz Recht aber ich musste echt schmunzeln. Scheint irgendwie verflucht zu sein heute, kann also nur noch aufwärts gehen.

Die Jungs essen heute nach der Schule bei ihrem Papa und er bringt sie dann zur Sport AG, welche heute von der Schule aus statt findet. Im Anschluss laufen sie dann zu mir heim. Wir müssen dann noch ins Büro, heute ist Spendenübergabe von unserer Aktion. Abends möchten sie dann beim Papa schlafen. Ich werde dann noch eine Runde mit meiner Freundin laufen und quatschen, darauf freue ich mich.

Kochen muss ich heute also eigentlich nichts. Vielleicht mache ich mir heute Abend noch eine Gemüsepfanne mit irgendwas dazu oder einfach nur Brötchen mit Gedöns.

Kommt alle gut durch den Tag.

4

Geschnetzeltes mit Nudeln
Gemüsecremesuppe

Guten Morgen ,

@ Trinchen alles gute für deinen Mann .

Hier scheint es aufwärts zu gehen 😅. Der Husten macht sich vom Acker .

Ich werde trotzdem langsam machen.

Da die Sonne scheint , werde ich später einen Spaziergang machen .

Habt einen tollen Tag

LG

7

Alles gute für deinen Partner, Trinchen.
Und allen Gebeutelten gute Besserung.

Ich war heute schon mit den Katzen beim Tierarzt. Der Kater ist nun beleidigt, die Katze hat es mit Fassung getragen. 😁

Heute gibt es Kassler und Sauerkraut, der Sohn macht sich Wraps.
Morgen muss ich in die Metro und der Einkaufszettel wächst und wächst ...

Schönen Tag allen - hier ist gerade fast Frühlingswetter, aber der nächste Sturm kommt gewiss.

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier war es morgens eisglatt u dann ging es mit Regen durch den Vormittag. War meine Mama besuchen u anschließend noch etwas bummeln. Mit Hund - mit Schirm - mäßiger Erfolg… der Große feiert in Kürze 18. Geburtstag 😜Dekoration für Torte und seine Wohnung sollte bald mal besorgt werden. Letztlich habe ich nur für den Kuchen passendes gefunden.
Zu Mittag gab es Fisch mit Reis.
Für abends habe ich Fleisch mariniert - es wird Gyros mlt Pommes geben u Salat.
Der Große kam gerade heim von der Schule - er fiebert. Mal sehen, was er ausbrütet. Der Kleine spielt mit dem Nachbarn. Etwas Pause für mich gerade.
Schönen Tag u gute Besserung an die, die es brauchen ♥️