Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone.
Danach die restlichen Waffeln mit Obstsalat von gestern.

Erstmal allen Kranken eine gute Besserung.

Bei uns steht das übliche Programm an.
Am Vormittag Arbeit und Schule.
Am Nachmittag kommt ein Freund des Kleinen. Der Große wird sich bestimmt auch verabreden.
Hausaufgaben und Haushalt laufen mit.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Nacht war sehr gut, es haben alle durchgeschlafen. Der Papa und die Kleine schlafen noch, die Große und ich trinken unseren Cappu/Tee. #tasse

Der Papa hütet die Couch und die Kleine passt auf, das er das auch wirklich macht. ;-) Ihr geht es schon deutlich besser aber ihr Bauch tut halt immer noch weh. Die Große und ich gehen zur Schule und zur Arbeit. Nach dem Feierabend werde ich etwas einkaufen.

Zum Abendessen ...
#koch Knoblauch & Kräuter Baguettes dazu Hähnchenfilet mit Dip und Salat #koch

Der Haushalt ist in den letzten Tages etwas liegen geblieben das möchte ich heute dringend ändern. Nur die Wäsche habe ich gestern noch geschafft.

Allen kranken gute und schnelle Besserung. #klee

LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

2

Guten Morgen ☀️

Hier stürmt es ganz schrecklich.
Hatte bei der Hunderunde soeben das Gefühl an der Nordsee zu spazieren! 🤪
Werde die Kids gleich lieber mit dem Auto in die Schule bringen.sie haben viel Wald und dann wieder freies Feld auf dem Schulweg.
Am Nachmittag steht heute nichts an, der Kleine hat Trainingsfrei.
Der Große am Abend erst Athletik dann Eis.
Vorher etwas lernen und Hausaufgaben für beide.

Zu essen gibt es heute maultaschen mit Salat.

Kommt alle gut durch den Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen 😴

Reste von gestern und irgendwas für die Kinder noch, vielleicht Waffeln 🍽️

Meine Nacht war wieder nix, der Kleine war super anhänglich, Eckzähne, Krankheit bekämpfen, was weiß ich.
Der Mittleren geht’s soweit wieder gut, heute bleibt sie nochmal daheim, ging gestern aber stetig aufwärts.
Die Jungs sind auch in der Schule, mal sehen ob sich noch was entwickelt.
Ich habe heute mit der Kleinen einen U Termin beim Kinderarzt und muss die beiden bald aufwecken dafür, geimpft wird der Kleine dann auch gleich noch.
Ansonsten steht wie immer Haushalt an, mal sehen ob wir es auch noch zum einkaufen schaffen. Am Nachmittag möchte ich eine Runde gehen.

Habt einen schönen Tag 🌦️

4

Guten Morgen!

Fischerfrühstück mit Spiegelei, dazu wahrscheinlich einen Salat, für den Kleinen in der Schule passierten Kartoffel-Karotten-Eintopf und Apfelschnee.

Die Nacht war gut, ich bin trotzdem noch müde, mehr zum Glück aber gerade nicht, ich bin gestern sowohl gegen Grippe als auch gegen Tetanus, Diphtherie und Polio geimpft worden und fühlte mich abends ziemlich angeschlagen.
Hier stürmt es auch immer wieder ganz gut.
Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag, mein Mann muss arbeiten, ich werde mich um den Haushalt kümmern. Die beiden Großen haben eine Stunde früher Schluss.
Ansonsten gucken wir mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Hallo

Unsere Nacht war nix, Mausi hat es nun auch erwischt mit Magen Darm 🙈.
Sie ist heute zuhause, ich bin schon auf der Arbeit, konnte aber etwas von meiner Tour abgeben so dass ich pünktlich wieder zurück bin.

Mittags gibt es dann nur ein Brötchen.

Am Nachmittag hab ich noch einen Termin.
Sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße

7

Ohje, gute Besserung, hoffentlich geht’s so schnell rum wie bei meiner Tochter 🍀

6

Guten Morgen,

hier stürmt es auch ordentlich aber es ist total mild. Die Jungs sind wie immer in der Schule, ich bei der Arbeit.
Zum Mittagessen gibt es heute Krautnudeln. Im Anschluss haben die Beiden dann gleich einen Friseurtermin. Nach Hausaufgaben und lernen kommt zu jedem der Jungs Besuch. Ich hab zuhause noch Dinge zu erledigen und möchte noch etwas umdekorieren.
Abends hat der Große Training und die Jungs schlafen beim Papa. Ich gehe noch zu einer Freundin, zum "Staubsaugerabend" oder so Ähnlich. ;-) Ich kaufe aber nichts. Wir Mädels kommen nur, damit sie Leute hat und auf einen Sekt. :-)

Habt alle einen schönen Tag heute.