Samstag - was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen ☀️,

Geplant sind Wirsing Gemüse Rouladen, aber mal sehen, ob ich beim Einkaufen auch einen Wirsing finde.

Der Speiseplan für nächste Woche steht, also fahre ich gleich einkaufen. Der restlich Tag wird mit putzen und Schreibtisch gefüllt. Die letzten beiden Tage konnte ich mich so gar nicht aufraffen.
Mein Mann ist auch unterwegs, er fährt den Baumarkt und je nach Zeit noch zwei andere Händler. Müssen und wollen am Haus noch zwei Dinge ändern, dazu brauchen wir allerdings Fachpersonal.
Ich hoffe er holt auch unterwegs den Lütten ab, er hatte eine Übernachtung mit der Mannschaft. Mal sehen wie müde das Kind ist.
Wenn das alles so wie geplant läuft, kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen!

Heute Vormittag ist außer Spazieren und Haushalt nichts geplant.
Zum Mittagessen sind wir bei meiner Tante eingeladen. Sie kann zwar nicht kochen, in ihrer Stadt liefert aber der beste Döner😅 Sie hat bereits vorbestellt.
Am Nachmittag bin ich bei der Fußpflege und Maniküre.
Abends gibt es Kartoffelsuppe und wenn die Kinder im Bett sind, einen Film 😊

Einen schönen Tag 🌮

2

Guten Morgen ☀️

Ich bin schon wach, der Rest schläft noch.
Wir haben ein völlig ausgebuchtes Wochenende vor uns.
Der Große hat jetzt gleich ein Spiel um 9 Uhr, der Kleine Teamevent mit seiner Mannschaft.
Am Nachmittag kommen Freunde und wir machen Pizza.
Abends geht es früh ins Bett, morgen steht um 6:30 Uhr das nächste Spiel vom Großen an.
Der Kleine hat dann ab 9-18 Uhr den ganzen Tag Turnier.
Gott sei dank haben beide am Montag frei und können ausschlafen! 🙏

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Es sind alle wach aber die Mädels dösen noch in ihre Betten. Der Papa und ich trinken unseren #tasse

Es steht zum Glück nichts an ein ganz entspanntes Wochenende. Nach den letzten 14 Tagen brauche ich das ganz dringend. Die Kleine geht nachher noch mal los, denn ich habe gestern die Eier beim einkaufen vergessen. #hicks

#koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Am Abend wollen wir Bestellen, ich denke es läuft auf Pizza hinaus. #mampf

Die Mädels sind am Nachmittag ausgeflogen. Die Große trifft sich mit ihren Mädels, erst etwas Shoppen und dann am frühen Abend ins Kino. Die Kleine geht zu einer Freundin spielen/zocken. Der Papa und ich werden also einfach die ruhe genießen und uns einen Film angucken.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

4

Guten Morgen ☀️
Was war das für eine Woche. Irgendwie habe ich nichts geschafft. Aber jetzt ist zum Glück Wochenende.
Eigentlich wollte ich gleich mit dem Kleinen zur Berufsschule, um ihn dort anzumelden. Leider hat er den Anmeldecode nicht bekommen, da er krank war 😡 und niemand hat daran gedacht, ihm den zu geben. Der
Klassenlehrerin war das sehr peinlich, als ich sie gestern Nachmittag angerufen habe. Sokann er heute ausschlafen und wir müssen schauen, wie es nächste Woche klappt. In deiner Schule ist es gerade so chaotisch und es fällt so viel Unterricht aus. Langsam werden die Eltern auch laut. Sein Zeugnis war wirklich gut und damit hätte er auch den Quali geschafft. Ich glaube er hat endlich was verstanden.

Der Große hat das Zeugnis schon am Montag bekommen. Dazu kann ich nur sagen, nicht mein Kind 😂 Es ist Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat und mit den Noten stehen ihm alle Türen offen.

Ich werde jetzt gleich Brötchen besorgen und Milch und Eier. Das Leergut müsste auch weg. Mittags möchte ich zu einer Demo. Der Schreibtisch wartet auch noch🙈

Heute Abend gibt es Kösespätzle mit Salat.

Vg Basket

6

Wie schön dass eure Jungs die Kurve bekommen haben 😃

7

Der Große ist ja nie ein großes Problem gewesen, aber der Kleine 🙈

5

gefüllter Blätterteig mit Salat

Guten Morgen,

gestern Abend gab es nur noch belegte Brote .

Wir haben spontan Kind und Hunddienst übers Wochenende. Wenn Väter meinen sich alles so zu drehen wie es ihnen passt 🤬.

Wir drehen nachher erstmal eine große Runde.

Am Nachmittag sind wir kindfrei und werden den neuen Drucker installieren .

Der Teenie fährt mit nem Freund heute nach Stuttgart zum Fussballspiel.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier scheint die Sonne und das tut sooo gut.

LG

8

Hallo in die Runde

Ich war heute morgen eine große Runde im Wald und habe den Haushalt erledigt. Jetzt richten wir uns und gehen nachher zum Kindershowtanz mit Freunden. Dort gibt es dann auch sicher was zu essen.

Am Abend gehen die Jungs zum Papa und ich noch eine Runde laufen.

Hier scheint die Sonne. Fast zu Schade, um in die Halle zu sitzen. 🙂

9

Hallo!

Norwegische Krabbensuppe, für den Kleinen stattdessen eine Pizza.

Die Nacht war ganz gut. Morgens zu Sonnenschein aufzustehen, ist wunderschön! Leider hat mir eine blöde E-Mail von einer Lehrerin des Großen gründlich die Laune verhagelt. Mal sehen, ob ich mich wieder fange. Gerade bin ich nur genervt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo.

Hier gab es gerade Leberkäse, Kartoffelbrei und Fisolen.

Auch hier scheint die Sonne.
Mein Mann baut weiter Möbel in seiner neuen Wohnung auf.
Die Kinder und ich werden uns irgendwie draussen beschäftigen.

Haushalt und Hausaufgaben laufen nebenher.

Habt einen schönen Tag

11

Hallo

Wir haben ausgeschlafen und in Ruhe gefrühstückt.
Ansonsten geht es hier ruhig zu.
Mein Mann hat bisschen im Garten gewerkelt, der Robi hat gesaugt. Wir waren im Baumarkt und ich habe gestern natürlich ein paar Teile beim einkaufen vergessen.
Mausi hat einen Marmorkuchen gebacken.
Die Hunde sind auch gelaufen.

Nun haben wir gerade Kaffee und Kuchen gegessen.

Heute Abend gibt es Hamburger 🍔 #mampf

Abends schauen wir bestimmt einen Film 🍿

Liebe Grüße #winke