Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir bestellen was oder essen auswärts.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Heute wollen wir evtl in ein Skigebiet zum rodeln fahren.
Alternativ eine Runde am Bodensee drehen 🌞.
Wenn die Kinder nicht wieder lange Gesichter machen. Wobei der Kleine eher noch für sowas zu begeistern ist....mal sehn.

Ansonsten freue ich mich einfach über die Sonne heute.

Habt einen schönen Sonntag!

1

Guten Morgen ☀️

Wir werden den ganzen Tag unterwegs sein.
Der Große und mein Mann sind schon seit kurz vor sechs unterwegs.
Der Kleine und ich fahren jetzt gleich auch in die Halle.
Der Große hat ein Spiel.
Allerdings muss ich mit dem Kleinen relativ zügig weiter, da er ab 9 ein Turnier spielt und wir ne Stunde hin fahren.
Vor heute Abend sind wir nicht zurück.
Gott sei dank haben beide Jungs morgen frei und können ausschlafen.

Was gegessen wird weiß ich noch nicht.
Mittags bestellen wir für die Mannschaft Pizza.
🍕

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und schicke Liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Ich wecke jetzt gleich das Kind und dann wollen wir einen Ausflug Richtung Nordsee machen.
Wir werden heute dann bestimmt Fisch essen.

Abends dann nur noch auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen!

Die Nacht war nicht so toll… lag wieder grundlos zwei Stunden wach 😵‍💫 Freue mich auf den Mittagsschlaf.
Am Vormittag wollen wir spazieren und mein Mann hat im Büro zu tun. Bei uns kommt momentan die Post stoßweise und dann tagelang nichts.
Am Nachmittag möchte ich ein paar Dinge im Haushalt erledigen.
Abends wollen wir mit Freunden chinesisch Essen. Die Oma passt in der Zeit auf und kocht den beiden Grießbrei. Gerade der Große ist total verrückt nach dem.

Einen schönen Tag 🥣

4

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war nichts, habe lange wach gelegen und mich dann entschieden aufzustehen. So war ich schon eine kleine Runde spazieren. Gleich geht’s noch auf den Home Step, somit habe ich mein Sportprogramm auch mal erledigt. Im
Moment komme ich viel zu selten dazu.

Wir werden heute essen gehen und uns eine Location für die Konfirmation angucken. Ich hoffe das ist was, auch wenn wir dann „recht weit“ fahren müssten. Da wir seit Beginn des Jahres sehr Gemüselastig essen, bestellt si h hier bestimmt jeder ein Fleischgericht.

Nach dem Sport geht es für mich an den Schreibtisch, mittags hat derLütte ein Spiel, mal gucken, ob ich da bliebe oder ihn nur hinfahre und wieder abhole. Nach letzter Woche ist uns das Zugucken etwas vergangen.

Am Nachmittag steht das das Deutschlandspiel vom Handball auf dem Programm. Nebenbei möchten mein Mann und ich noch gucken, wo wir die 2. Osterferienwoche verbringen. Im Moment sind wir bei München. Ist zwar ne Strecke, aber etwas Wellness und Kultur könnte ich mir auch gut vorstellen.

Habt einen schönen Tag!

5

Guten Morgen #winke

#koch
Chili con Carne
#koch

Ich schaffe es auch mal wieder 🙈
Ich musste heute früh raus, da ich gleich in die Turnhalle muss zum Volleyballturnier, bei den Vorbereitungen helfen. Die Große kann zwar wg Krankheit leider kurzfristig nicht spielen, aber ich hatte mich schon zum helfen gemeldet und Ersatz gibt es nicht. Da ich gestern Abend auf einen Geburtstag war und es sehr spät wurde bin ich etwas gerädert 😉
Der Kleine sitzt schon am Tisch und baut neues Lego, was die Zahnfee gebracht hat, der Rest der Familie schläft noch.
Mini geht später noch zu meiner Mutter und darf etwas exklusive Oma-Betüdelung genießen, ich möchte später noch eine große Runde für mich am die Luft.
Ansonsten wird die Große gesund gepflegt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

ich bin gleich zum joggen verabredet. 15km sind der Plan. Danach duschen und dann hole ich den Großen beim Papa.
Heute müssen wir uns aufteilen. Der Kleine hat relativ spontan Hallenturnier und wir gehen zum Faschingsumzug. Der Papa übernimmt dann das Fussball, wäre ja auch eher meins. 🤣 Aber es gehen ein paar Freunde mit, von daher wird das hoffentlich ganz lustig. Hier soll Heute die Sonne scheinen.

Gekocht wird heute auch noch. Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln, Rahmsoße und Gemüse. Das reicht dann auch gleich für morgen Mittag.

Habt alle einen schönen und sonnigen Tag.

7

Guten Morgen

Die Nacht war gut, die Mädels schlafen beide auch noch aber das wundert mich nicht. Wir trinken schon unseren #tasse #tasse.

Wir sind gestern am frühen Abend noch spontan zu Freunden, wo die Kleine schon den Nachmittag verbracht hat. Wir haben essen bestellt und Karten gespielt, dementsprechend spät ist es geworden. Aber es war ein sehr lustiger Abend, nur habe ich leichte Kopfschmerzen. #hicks Die Große kam auch erst gegen 22 Uhr nach Hause.

#koch Schnitzel dazu Kroketten/Kartoffelspalten und Salat #mampf

Die Kleine muss noch eine Mathe Berichtigung machen, zum Glück sind es nur zwei Aufgaben. Meine Arbeitssachen müssen gepackt werden und etwas Wäsche steht an, ansonsten nur couching.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
8

Guten Morgen!

Quesadillas California, zum Nachtisch Grießdessert.

Die Nacht war ganz gut. Gestern hatten wir dann doch noch einen schönen Tag, wir haben zu fünft einen Stadtbummel gemacht und waren dann spontan noch Pizza bzw Lasagne essen. Das hat richtig gutgetan!
Heute will ich mit dem Mittleren in den Gottesdienst und ansonsten gucken wir mal.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

restliche gefüllte Blätterteigtaschen
Linsen mit Spätzle

Guten Morgen,

wir durften gut 40 Minuten länger heute schlafen 💃. Die Nächte mit Kind im Bett sind wir jedoch nicht mehr gewohnt und dadurch sind sie nicht sooo 😅 erholsam

Hier scheint die Sonne und wir werden nachher wieder draußen eine Runde drehen.

Außerdem wirbeln wir zusammen durch den Haushalt .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG