Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus für die Kinder.
Ich mache mir ein Zucchini Risotto.
Mit Süßspeisen bin ich nicht so richtig glücklich 😊.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag darf der Kleine zu einem Freund.
Der Große wird sich bestimmt auch verabreden.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Kleine ist noch im Bett. Die Große im Bad und ich am #tasse trinken. Unsere Nacht war gut.

Es steht Schule und Arbeit an. Da ich gestern nicht einkaufen war, muss ich das heute erledigen. Die Wäsche und der Haushalt warten geduldig. ;-)

Am Abend gibt es Rindergeschnetzeltes aus dem TK dazu Nudeln oder Reis #mampf

LG und allen einen schönen Dienstag #winke

Bearbeitet von trinchen28
2

Guten Morgen ☀️,

ich gehe heute mit den Kollegen essen, für die Männer ist vorgekocht.

Wenn ich wieder hier bin, passiert nicht mehr viel. Die Kaffeemaschine verlangt nach dem großen Reinigungsprogramm.
Der Lütte hat schulfrei wegen eines Elternsprechtags, Konfirmandenunterricht fällt auch aus. Steht für ihn noch Musikschule auf dem Programm, das übernimmt mein Mann, der arbeitet im Homeoffice.

Habt einen schönen Tag!

3

Guten Morgen ☀️

Wir starten in einen entspannten Dienstag.
Der Kleine geht mit der Stufe Eislaufen.
Freut sich da wie Bolle drauf….als ob er das nicht eh schon jeden Tag macht! 😂🤪
Der Große hat nur nen kurzen Tag, muss aber Latein lernen.

Am Nachmittag hat der Kleine eine Trainingseinheit.
Der große Ruhetag.
Ich hoffe, ich komme dazu die Wäscheberge ein wenig abzubauen.
Zu essen gibt es Nudelsalat mit Würstchen am Abend und mittags Kaiserschmarren mit Apfelmus.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen !
Auch hier wachen gerade alle auf. Ein langer Tag wartet auf uns. Nach Arbeit und Schule steht die Anmeldung an der weiterführenden Schule für den Kleinen an. Ich hoffe wir haben gestern Abend alles richtig vorbereitet.
Beim Großen fällt der Nachmittagunterricht aus. Er müsste aber noch immer sein Zimmer reinigen. Dazu gab es dann gestern auch mal eine Ansage von meinem Mann.


Ich möchte heute Abend walken gehen. Gekocht wird Orzo mit Spinat.

Vg Basket

5

gefüllte Paprika mit Reis oder Kartoffeln


Guten Morgen,

der Tee ist getrunken:. Nun geht es gleich ins Büro .

Heute Nachmittag werde ich mich um den Antrag zur weiteren Zahlung des Kindergelds kümmern . Ich hoffe , das klappt online gut 😅.

Unser Drucker muss auch noch installiert werden . Die letzten Tage waren anderweitig gefüllt und wir hatten keine Lust dazu . Ich muss aber dringend kopieren .

Ansonsten haben wir keine Pläne .

Wünsche euch einen schönen Dienstag

LG

12

Gute Nerven bzgl des Kindergelds! Ich hoffe es klappt bei euch besser als bei uns.

Wir hatten noch etliche Maläsen und sind mit allem erst seit kurzem, fast zwei Jahre nach dem 18. Geburtstag durch.

Drücke dir die Daumen!

13

Das ist kaum zu fassen 😳 … ich werde mich heute darum kümmern und hoffe , hier läuft es besser 🙈.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen in die Runde,

hier geht es gleich los zur Schule und Arbeit. Mittags essen die Jungs beim Papa, ich gehe nach der Arbeit direkt eine Hunderunde mit meiner Freundin und hole dann die Jungs von der Sport AG. Der Große bringt noch einen Freund mit.
Ich möchte am Nachmittag noch etwas die Garage aufräumen, ist nötig. 🤣
Abends gibt es Griessklößchensuppe oder Kaiserschmarrn, je nachdem auf was sie Lust haben.

Habt alle einen schönen Tag heute.

7

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Pasta bake, dazu Salat.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind bereits in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich bekomme heute Vormittag hoffentlich den Spagat hin, dass ich etwas Zeit und Ruhe für mich brauche, aber auch einige Dinge im Haushalt meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
Am frühen Nachmittag hat der Kleine den Schnupperkurs Französisch, hinterher noch Leseclub in der Buchhandlung. Der Mittlere hat Konfirmandenunterricht, der Große wird als Teamer dabei sein. Gegen Abend hat der Große noch Klavierunterricht. Mein Mann möchte abends zum Sport. Ich hätte eigentlich noch eine Sitzung gehabt, die wurde aber verschoben, was mir auch ganz recht ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen ☀️

Heute gibt es Fisch in Sahne-Senf-Sauce 😋

Die Kinder sind aus dem Haus, der Kleine schläft noch und im Haushalt habe ich schon einiges erledigt. Nachdem ich gestern so gut wie nix geschafft habe, muss ich heute noch Wäsche etc. erledigen. Einkaufen fahren wir auch wieder und am Nachmittag geht’s zum Spielplatz und anschließend spazieren.
Der Mittlere hat JiuJiutsu, die Mittlere nach Lust Fußball und der Große hat lang Schule und geht anschließend wieder zu einem Freund.

Habt einen schönen Tag ☀️

9

Hallo

Diese Nacht war gut.
Nachdem es mich von Sonntag auf Montag mit Magen Darm total umgehauen hat bin ich heute wieder halbwegs fit.

Hier sind alle zuhause, Mausi hat noch einen beweglichen Ferientag und wir Urlaub.

Am späten Vormittag hatte der Hund einen Termin beim Tierarzt zum Fäden ziehen.

Mausi trifft sich gleich mit einer Freundin in der Stadt.
Ich werde mich noch ausruhen.

Zum Essen 🤷🏻‍♀️, irgendwas wird sich in den Vorräten finden.

Liebe Grüße #winke