Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Es gibt eine Frittatensuppe.
Donuts als Nachtisch.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Ich gehe in der Zwischenzeit einkaufen.
Anschließend wäre noch eine Veranstaltung im Eisstadion hier im Ort.
Mal sehn, ob die Kinder Lust dazu haben.

Startet gut ins Wochenende 🌞

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett, die Große ist im Bad und ich trinke noch aus. #tasse

Es ist Freitag somit gibt es heute Zeugnisse und weil es so schön ist, streikt heute auch noch die BVG. #klatsch Diesmal konnten wir es super klären. Eine Freundin fährt die Große zur Schule und eine andere Freundin nimmt mich mit Auto mit denn sie arbeitet eh 5 min. von mir entfernt. #klee

Nach dem Feierabend fahren wir gleich noch den Einkauf erledigen und dann ruft einfach die Couch.

Am Abend werden wir uns ein paar Chicken Wings mit Salat machen #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen!

Der Schnupfen der Kleinen ist besser 🍀Danke für eure Tipps! Jetzt hat sie Durchfall 😵‍💫 Die Nacht war also wieder weniger gut.
Mein Mann macht gerade Kaffee und fährt dann mit dem Großen los. Schule ist heute nur drei Stunden, weil es Zeugnisse gibt.
Nach dem Mittagsschlaf ist nichts geplant und wir machen die Gestaltung des Nachmittags davon abhängig, wie es der Kleinen geht. Ich möchte auf jeden Fall im Laufe des Tages zum Metzger. Bekannte haben ein Schwein und ein Rind schlachten lassen und ich habe einiges vorbestellt.
Abends gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und Tatar.

Einen schönen Tag 🪺

3

Hamburger

Guten Morgen,

ich bin bereits auf dem Sprung .

Ich muss heute früher aufhören , habe Fahrdienst zu einem Bewerbungsgespräch.

Danach Wocheneinkauf, Haushalt und Start ins Wochenende.

Habt ein schönen Freitag

LG

6

☘️🍀☘️🍀☘️🎍♥️Vito Glück !

8

❤️ Dank . Ich sitze nun mit nem Tee in der kleinen Markthalle in dem Ort und warte bis er fertig ist

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️
Auf in Chaos, die Busse streiken und zusätzlich ist eine Hauptverkehrsstraße gesperrt. Läuft hier.

Der Große ist auf einer Schulfahrt bis morgen, der Kleine müsste aufräumen und lernen. Da werden nächste Woche schon wieder Arbeiten geschrieben.
Ich mache heute den Hausputz und später die Wäsche. Eine Kuchen für morgen möchte ich auch backen.

Zu Essen gibt es heute selbstgemachte Pizza und Salat.
Vg Basket

5

Guten Morgen in die Runde,

schon wieder Freitag, verrückt. Heute gibt es Zeugnis und Schulempfehlung für den Großen. Wir haben gestern seine neue Schule besichtigt und er fühlte sich dort sehr wohl und ist damit happy. Ich bin erleichtert.

Nachdem die Kids zur Schule sind waren wir eine schnelle Runde joggen, nun steht Arbeit an. Hinterher gehe ich mit dem Hund eine Runde durch den Wald nach Hause. Die Kids essen bei meiner Mama. Werde sie dann anschließend abholen und noch etwas quatschen. Freitags treffen sich dort alle meine Geschwister.

Der Kleine hat dann noch Training, der Große bekommt Besuch. Ich habe zuhause noch Dinge zu erledigen und dann gehen wir auch in die Halle. Abends schlafen die Jungs beim Papa, ich werde dann noch den Wocheneinkauf erledigen, da morgen dafür keine Zeit ist - Hallenturnier... Abends mache ich mir dann gefüllte Paprika mit Feta in der HLF. :-)

Kommt alle gut ins Wochenende. :-)

7

Hallo 🙋🏻‍♀️ guten Start ins WE Euch.
Heute war ich 2 h mit dem Hund am Weg. Daheim wartete dann Büro u Wäsche auf mich ( letztere wartet immer noch …)
Zu Mittag waren wir beim goldenen M - wir müssen bald wieder los. Haben einen Termin am Therapiehof. Der Kleine hat dann noch reiten u schwimmen. Wenn ich daheim bin, gehts auf zur nä Runde mit dem Hund. Etwas Kopfarbeit hat der Kleine grad noch mit dem Hund gemacht 😌.
Für abends plane ich Kartoffellgulasch mit Debreziner. Der Große isst auswärts. Evtl holen wir auch nur Pizza. Mal schauen. Ich sollte noch zur Schneiderin u einen Restaurantgutschein besorgen. Mal sehen, ob das auch noch heute passiert. Lg

9

Hallo!

Wahrscheinlich einfach die Reste von gestern als Auflauf.

Die Nacht war gut. Die Jungs haben heute auch noch Ferien, mein Mann hat sich ebenfalls frei genommen. Ich komme heute nur sehr schwer in die Gänge, könnte gefühlt die ganze Zeit schlafen 😴, dazu passt auch das graue Wetter draußen. Da nachher meine Mutter kommt, sollte ich aber mal in die Gänge kommen, es muss noch ein bisschen was sauber gemacht und aufgeräumt werden, auch wenn ich gerade gar keine Lust dazu habe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Ein grauer Tag ... heute gibt es Ofenquetschkartoffeln, Kohlrabiegemüse, Brokkoli und den Rest vom Tafelspitz. Der Sohn hat noch Nudeln.

Startet gut ins Wochenende.

12

Hallo

Heute morgen waren wir in Schule und Arbeit.

Nach einer Hunderunde hab ich die Kids eingesammelt und anschließend haben wir Pizza bestellt.

Mausi war mit einer Freundin in der Stadt und ich hatte Physio.

Gleich gehe ich noch zum Aqua Zumba.

Liebe Grüße #winke