Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und Salat.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute Nachmittag ist ein großer Faschingsumzug hier im Ort.
Eigentlich bin ich kein Fan der 5. Jahreszeit. Wenn aber schon mal was los ist hier gehen wir zuschauen. Bei dem Wetter wollte ich sowieso raus 🌞.

Der Kleine sollte vorher noch lesen.
Vlt geht sich für mich mal wieder eine große Runde aus. Je nachdem, ob mein Mann am Vormittag in der Wohnung weitermacht oder nicht.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit.
Mein Mann läuft schon mit den Hunden.
Da ich heute nicht so lange arbeite werden wir danach zusammen frühstücken.

Einen festen Plan für heute gibt es nicht, mal sehen worauf man hier Lust hat.

Am Abend gibt es Bauerntopf #mampf

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen!

Mein Bruder kommt spontan zum Mittagessen. Die Rouladen tauen bereits auf.
Ansonsten gibt es nicht viel heute… ein entspannter Sonntag mit ein bisschen Haushalt und hoffentlich einem langen Spaziergang.
Abends wird Kartoffelsuppe gegessen.

Einen schönen Tag 🫑

3

Guten Morgen ☀️

Nachdem der Kleine gestern erst um halb zwölf von seinem Turnier zuhause war, schlafen heute alle mal aus. Die Kids sind müde und der Große war gestern Mega unzufrieden mit sich bei seinem Turnier.
Er hadert aktuell sehr mit sich und dann war da noch ein Schiri, der ihm blöd gekommen ist und Zack, ist er völlig verunsichert. Da braucht er heute mal ne Pause.

Wenn später alle wach sind frühstücken wir endlich mal wieder zusammen.
Außer Zimmer aufräumen und etwas für die Schule tun steht nichts an. Abends sind wir mit Freunden zum Essen verabredet.
Da freue ich mich schon drauf.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen 🌧️

Unser Samstag ist gestern komplett anders gelaufen, als wir uns das vorgestellt haben. Somit ist heute viel Schreibtisch und Lernen angesagt 🙈

Dafür war der Kleine gestern spontan auf einem Geburtstag, ich 10 km walken und außerdem haben wir unseren Campingvan gefunden

Der Große und mein Mann fahren heute ins Repaircafe. Der Kleine und ich müssen was tun. Da es aber heute nur regnen wird, ist das ok. Ich muss noch 2 Brote backen und nebenbei läuft die Wäsche. Gekocht wird

Schweinefilet in Senfsauce mit Rösti und grünen Bohnen. Ich esse geschmorte Champignons.

Einen schönen Sonntag
Basket

8

Guten Morgen,

magst du verraten für welchen Van ihr euch entschieden habt?

LG Maxi

11

Wenn das Bauchgefühl morgen auch noch so ist, dann wir es ein Marco Polo.
Als Zugfahrzeug und Zusatzbetten für längere Fahrten mit der ganzen Familie und als Wochenendlösung für uns ohne Kinder

5

Guten Morgen 😴

Unterwegs was vom MC, für die Jungs Döner 🥙 🍟🍔🥗

Meine Nacht war nix, der Kleine hat öfter getrunken, aber ansich war ich das Problem und nicht er, ich hab total unruhig geschlafen.
Wir sind gleich unterwegs zum nächsten Tanzturnier, heute ist es relativ kurz und spät, dann sind wir nur so acht Stunden unterwegs.
Die Jungs holen sich heute nen Kebab, wir essen tagsüber beim Turnier und fahren danach beim MC vorbei.
Am Abend fallen wir dann ins Bett, außer die Jungs natürlich, die chillen ja den ganzen Tag 😅

Habt einen schönen Sonntag ⛅️

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit o.k. Die Große schläft noch, die Kleine isst schon eine Kleinigkeit und ich trinke in Ruhe meinen #tasse

Auch heute lassen wir es ruhig angehen. Die Kleine hat etwas Halsschmerzen aber nichts schlimmes zumindest sind ihre Bauchschmerzen weg und das beruhigt mich sehr. Wenn die Große wach ist, werden wir uns die letzten zwei Folgen vom Dschungel Camp in ruhe angucken.

Zum Mittag ...
#koch Ofengemüse mit Hähnchenunterkeulen #koch
Am Abend ein leichten Salat #mampf

Ansonsten steht nur etwas Wäsche an und ich muss noch meine Arbeitssachen packen, Staubsaugen und Wischen sollte ich auch mal wieder.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #winke

7

Guten Morgen,

komme wie derzeit fast jeden Tag vom joggen zurück und gehe jetzt noch ne Runde mit meiner Nachbarin die gerade angefragt hat. Die Jungs sind noch beim Paps und kommen nachher.
Mittags ist dann Kinderfasnet in der Halle hier im Ort. Dort gibt's auch Essen. Für Abends und morgen Mittag mache ich nachher noch schnell eine Kartoffelsuppe.

Am Abend müssen die Jungs dann noch duschen oder in die Wanne und dann kuscheln wir noch ne Runde auf dem Sofa bevor die letzte Woche vor den Ferien startet.

Habt alle einen schönen Sonntag.

9

Guten Morgen ☀️,

Falscher Hase mit selbstgemachte Rotkohl, Schupfnudeln/Kartoffeln und Sauce.

Obwohl ich erst nach 24 Uhr gestern zuhause war, bin ich hier noch versackt. Mein Mann war auch noch auf, da er den Lütten abholen musste, obwohl es anders ausgemacht war.

Für mich geht es heute noch an den Schreibtisch, Wäsche und bügeln steht auch noch auf dem Programm, dann möchten wir die Einladungen für die Konfirmation machen, seit Freitag haben wir eine Location, es ist nun leider die Notlösung geworden. Nebenbei könnten wir noch überlegen wo der Sommerurlaub verbracht werden soll und ob wir Ostern nun fahren oder nicht. Mein Mann ist gerade alles, nur nicht entscheidungsfreudig.

Da das Wetter hier auch nicht vor Sonnenschein trotzt, werkeln wir drinnen an verschiedenen Projekten.

Habt einen schönen Tag!

10

Guten Morgen auch noch von mir,

Hähnchenbrust mit Paprika und Champignons, dazu Spätzle

Wir haben gerade erst laaaang gefrühstückt. Jetzt will ich für nachmittags einen Kuchen backen, ein Freund kommt zum Kaffee.

Mein Mann ist vom Dienst gekommen und schläft jetzt erstmal.

Ein ganz ruhiger Sonntag also. Noch ist das Wetter einigermaßen, ab 15.00 h sollen Regen und Sturm kommen. Da ist es zu Hause am gemütlichsten.

Euch einen schönen Sonntag!

LG
Jule