Dienstag , was gibt es bei euch heute ?

Geschnetzeltes mit Reis
Kürbisrisotto

Guten Morgen,

ich habe heute Körper vom Sport gestern 😂🙈.

Werde mich nun auf den Weg ins Büro machen .

Nach Feierabend stehen keine Termin hier an. Entweder etwas Haushalt oder nichts tun 😉

Habt einen schönen Dienstag

LG

1

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Ofengemüse mit Feta #mampf
Die Nacht war ok, Mini wollte um 4Uhr für 30 Min aufstehen, schlief aber schnell wieder ein. Sonst war die Nacht gut.

Mein Mann und die Große sind arbeiten, die Mittlere macht sich fertig und die Kleine weck ich gleich, fürs einkaufen und Haushalt steht am Vormittag an.

Am Nachmittag gehen wir bisschen raus, ab morgen soll es regnen.

Schönen Dienstag #klee

LG

2

Guten Morgen,

Reis mit Gemüse, für Abends muss ich mir was überlegen

Ich habe heute, morgen und übermorgen eine Schulung. Zum Glück nicht in Präsenz, hier zu Haus ist es viel ruhiger und ich kann mich besser konzentrieren.

Mein Mann kommt erst gegen Abend von einer Dienstreise zurück; er hat mit einem Kollegen ein Feuerwehrfahrzeug in eine Werkstatt gebracht, dort übernachtet und bringt das Fahrzeug dann heute ab mittags wieder zurück. Da die reine Fahrzeit ca. 5 Stunden ausmacht, wird er erst zum Abendessen zurück sein.

Nachmittags muss ich mich also beim Einkaufen noch inspirieren lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

3

Guten Morgen ⛅️

Gebackener Camembert dazu Linsen-Rucolasalat mit Süßkartoffeln 🥗
Wer was anderes möchte Reste von Nudeln und Milchreis

Heute habe ich seit langem mal wieder gut geschlafen und meine Laune ist auch nicht gleich beim aufstehen schlecht, ich hasse Schlafentzug 😳
Im Haushalt habe ich schon einiges erledigt, bis auf die Kleinen sind alle aus dem Haus und ich trinke meinen Kaffee und genieße die Ruhe.
Wäsche steht heute noch an, einkaufen auch und mal sehen was in ich den oberen Etagen noch an HH schaffe.
Mit den Kleinen geh ich auf jeden Fall wieder raus in den Garten/zum Spielplatz und spazieren, es ist auch so schön das wieder länger hell ist ☺️
Der Große hat die ganze Woche Winterzeitfenster, also nur von 8-12 Schule und immer verschiedene Thementage, also ne ruhige Woche, wahrscheinlich trifft er sich nachmittags mit nem Freund.
Der Mittlere hat abends noch JiuJiutsu und die Mittlere trifft sich sicher auch mit einer Freundin, am Nachmittag haben sie sicher wieder jede Menge Hausaufgaben, da ist unsere Grundschule echt hart.
Mit der Großen muss ich heute beim onlinebanking was gucken, das scheint bei ihr nicht zu klappen.

Habt einen schönen Tag ☁️

4

Guten Morgen


Die Kleine ist wach und döst noch etwas im Bett, die Große schläft noch und ich trinke noch meinen letzten Schluck aus und springe dann unter die Dusche. #tasse

Ich gehen dann zur Arbeit, die Große trifft sich später mit einer Freundin, die Kleine ruht sich weiter aus. Sie hat seit Samstag erhöhte Temperatur. #gruebel

#koch Ofengemüse mit Hähnchenunterschenkel #koch

Wäsche und Haushalt wartet außerdem muss ich noch in die Drogerie.

LG #winke

Bearbeitet von trinchen28
5

Guten Morgen!

Fladenbrotpizza.

Die Nacht war gut.
Der Große und der Mittlere sind in der Schule, der Kleine nach wie vor zu Hause, von der Stimme her klingt er heiserer als gestern. 🤔
Mein Mann muss arbeiten, meine Mutter ist noch bis heute Abend hier. Nachmittags hat der Mittlere einen Termin in der Sehschule und ich werde ihn wohl begleiten, außer er möchte das nicht. Der Große hat gegen Abend noch Klavierunterricht und ich muss abends zur Schulelternratssitzung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

ich sitze gerade beim Arzt, jährliche Vorsorge. Daher habe ich heute Urlaub genommen. Wenn ich hier fertig bin gehe ich einkaufen und mit dem Hund. Dann hole ich den Kleinen bei der Oma und bringe ihn zu seinem Freund. Der Große geht mit dem Papa nach der Schule zum Kieferorthopäden. Bekommt heute seine neue Zahnspange.

Nachmittags wollen wir dann noch die Kostüme anprobieren, einen Kuchen für die Schule backen und meiner Freundin unsere Dachbox montieren. Mittagessen tun beide bei der Oma, von daher gibt es abends Vesper oder überbackenen Leberkäse oder so.

Habt alle einen schönen Tag heute.

7

Hallo auch noch von mir.

Da ich heute tatsächlich das Essen total überwürzt habe gibts gleich Hot Dogs und einen Rohkostteller.
Ich würze immer aus dem Handgelenk und schwups war die halbe Dose Salz drin.
In Zukunft werden wieder Löffel zur Entnahme benutzt ☺️.

Ich hab heute frei, die Kinder haben Ferien.
Heute hab ich bereits eingekauft und den Boden gewischt. Das muss reichen...

Am Nachmittag geht's an die frische Luft 🌞.
Es ist sonnig und das Thermometer zeigt 10 Grad. Ich freu mich.

Habt einen schönen Tag

8

Es regnet ... what else is new?

Heute gibt es Schweinebraten und Reis - und mal schauen, was sonst noch aus dem Kühlschrank weg muss.
Ansonsten ist hier Schreibtag - außerdem will ich schon mal ein wenig packen, auch wir fahren über die Jecken Tage weg.

Schönen Tag allen.