Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Ich esse in der Kantine. Die Kinder werden in der Sporthalle versorgt.

Die Nacht war ganz gut.
Jetzt frühstücke ich gleich mit den Kindern und fahre dann zur Arbeit.
Der Papa der Jungs holt die beiden um 7 Uhr. Der Kleine darf zur Oma, der Grosse hat einen kleinen Job an der Bonkassa eines Fussballturniers.
Am Mittag essen die beiden dann in der Halle irgendwas kleines.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Mal sehn, wie motiviert wir alle noch sind und was das Wetter macht.

Einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen ☀️
Da der Tag gestern mal wieder deutlich anders gelaufen ist, als geplant, steht dann heute Nachmittag der Haushalt an. Der Kleine schreibt gleich Mathe, der Große ist erst am Abend wieder da, da er bei der Karnevalfeier der jüngeren Schüler hilft.

Ich möchte gerne wieder eine Runde durch den Wald mit meiner Freundin.

Für heute Abend mache ich einen Kartoffelsalat mit Leberkäs für meine Männer. Für Mauch gibt es noch einen grünen Salat dazu

Eine schönen Tag
Basket

2

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute der Rest von der Kartoffelsuppe #mampf

Die Nacht war gut, Baby hat aktuell die Impfung gut verkraftet. 2 von 3 sind schon außer Haus, wenn die Mittlere ausdem Haus ist geht es Wasser kaufen.

Was so noch ansteht wird spontan entschieden, wahrlich mal ein ruhiger Tag.

Wünsche euch einen schönen Freitag #klee

LG

3

Guten Morgen 😴

Heute gibt es entweder Basilikumtofu mit Paprika und Reis oder wir holen uns nen Kebab 🥙, auf jeden Fall mach ich nen Salat dazu 🥗

Heute haben wir um ca. 20 Minuten verschlafen, ich bin tatsächlich nochmal richtig fest eingeschlafen, als mein Mann weg war 🫣
Meine Nacht war nix, gefühlt hat der Kleine nur getrunken, also musste ich die meiste Zeit unbequem bei ihm liegen und jetzt brauche ich Rückenübungen.
Vormittag steht der übliche Haushalt an, nochmal blöde Wäsche und einkaufen.
Mein Mann hat mittags einen Arzttermin und kommt danach gleich heim, was hoffentlich früher ist als sonst 😅
Am Nachmittag gehen wir ne Runde spazieren, ein bisschen raus in den Garten auch wieder ☔️
Vielleicht fahren wir noch beim Wertstoffhof vorbei, die Kleine hat dann noch tanzen, da freut sie sich schon wieder sehr drauf.
Die Mittlere hat turnen, der Große Tischtennis und der Mittlere Badminton.
Die Große trifft sich sicher wieder mit ihrem Freund.

Habt einen schönen Start ins Wochenende 🌧️

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut aber irgendwie zu kurz. #gaehn Die Kleine ist schon wach, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Am Vormittag werde ich mit einer Freundin einkaufen fahren, denn es regnet wie aus Eimern. #schwitz Ansonsten wird es wohl ein ruhiger Tag zu Hause mit Haushalt und TV gucken.

Zum Mittag gibt es Wraps mit Hähnchenfilet #mampf
Am Abend werden wir uns vielleicht Pizza bestellen oder Döner holen #mampf

Liebe Grüße und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

5

Guten Morgen,

die Jungs habe ich gestern Abend nach der Fasnetsveranstaltung zum Papa gebracht, damit sie ausschlafen können, er hat frei und ich muss arbeiten. Es war ein lustiger Abend. :-). Die Kids haben jetzt eine Woche Ferien.

Zuerst also einmal Büro, danach holen mich meine Laufmädels ab und wir joggen noch eine Stunde, dann hole ich die Kids beim Papa. Sie essen zu Mittag dort.
Nachmittags hat der Kleine dann noch Fußballtraining, der Große bekommt wahrscheinlich Besuch von seinem Freund.
Ich muss heute noch einkaufen, Pfand wegbringen usw. und den morgigen Tag vorbereiten, zumindest unsere Outfits. Wir haben hier im Dorf Straßenfasnet und sind dann wahrscheinlich ziemlich lange unterwegs.

Heute Abend wird es wahrscheinlich Gemüse mit Feta geben.

Kommt alle gut ins Wochenende heute. :-)

6

Hallo!

Kartoffelsuppe mit Tortillacrunch.

Die Nacht war gut. Der Große und endlich auch wieder der Kleine waren in der Schule, der Mittlere war noch zu Hause, er hat mit einer kurzen Unterbrechung bis mittags geschlafen, jetzt scheint es ihm deutlich besser zu gehen. Hoffentlich hält das an!
Der Kleine hatte heute Faschingsfeier in der Schule, ist also fröhlich im Kostüm und mit den Teddy-Scones ausgerüstet zur Schule gezogen und hat den ganzen Vormittag gefeiert. 🙂
Mein Mann arbeitet im Homeoffice und ich habe den Wocheneinkauf erledigt. Dann habe ich schnell Essen gekocht, was mein Mann und ich zunächst gar nicht essen konnten, weil wir zum Elternsprechtag mussten und so früh den ersten Termin hatten. Natürlich gab es Verzögerungen und so sind wir jetzt erst wieder zu Hause und konnten nun endlich essen! 🤪
Mein Mann sitzt wieder am Schreibtisch und ich sollte ein bisschen Haushalt machen. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen Urlaubern schöne Tage!