Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine ist beim Papa und wird nachher gebracht.
Der Große ist gestern mit einer Migräne aus der Sporthalle zurückgekommen.
Den hab ich gestern nur noch mit einem Schmerzmittel ins Bett verfrachtet.
Eigentlich hätte er heute Vormittag nochmal Dienst an der Kassa der Sportveranstaltungen. Mal sehn, wie es ihm gleich geht.

Ansonsten steht heute nicht viel an.
Ich muss mir noch überlegen, was ich nächste Woche koche.
Irgendwie bin ich gerade komplett planlos.
Eine Runde an der frischen Luft wäre auch noch toll.

Habt einen schönen Tag.
Allen Karnevalfans ein tolles Wochenende 🎉🎈🤡

1

Guten Morgen 😃
Ich bin auch schon etwas wach und arbeite ein wenig. Manchmal habe ich am frühen Morgen die besten Ideen.
Ein langes, aber arbeitsreiches Wochenende steht für mich an, denn bald findet die gefürchtete Qualitätsanalyse statt und irgendwie plant man seien Unterricht dann doch deutlich intensiver vor.

Heute schauen wir nach einem neuen Dienstwagen für meinem Mann und möchten auch noch in das Blau- gelbe Möbelhaus.

Nachmittags ist für mich Schreibtisch angesagt, der Kleine muss lernen und möchte zum Sport. Der Große fängt sich mit der Vorbereitung auf das Vorabi an.

Gekocht werden heute Zitronengnocci in Basilikumbutter, dazu eine. Salat.

Habt einen guten Tag
Basket

Bearbeitet von basket
2

Guten Morgen #winke

#koch
Würstchengulasch mit Reis für die Familie, ich gehe essen
#koch

Die Nacht war soweit gut. Ich bin dank starker Kopfschmerzen gestern um 9 schon eingeschlafen, nun geht es mir besser. Ich glaube es ist in letzter Zeit alles ein bisschen zu viel, zum Glück liegt ein verlängertes Wochenende vor mir, am Montag ist auch noch frei...

Heute wird erst einmal Fasching gefeiert im Dorf, die Kinder und ich gehen beim Umzug mit und aktuell sieht es so aus, als hätte auch das Wetter erbarmen, es soll mild und trocken sein... Viel an haben die Große und ich als Burgfräulein nämlich nicht 🙈
Am Abend bin ich mit meiner Freundin verabredet, die wird heute 40 und in kleiner Mädelsrunde wird sich in der Stadt zum Essen getroffen. Ich freu mich schon 😊

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Die Mädels schlafen noch und ich trinke in Ruhe meine Tasse aus. #tasse

Es steht der Haushalt und die Wäsche an. Die Mappen haben die Kinder gestern schon fertig gemacht. Am Nachmittag, in der Hoffnung das Wetter spielt mit, wollen wir mit einer Freundin eine große runde spazieren gehen, bissel quatschen und hoffentlich die angesagten 13 Grad mit etwas Sonne genießen.

#koch Bratkartoffeln #koch
#mampf Brote und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Samstag #winke

4

Guten Morgen 😴

Selbstgemachte Burger 🍔 und Salat dazu 🥗

Meine Nacht war mal wieder nix, mein Mann hat Rückenschmerzen und hält mich damit wach.
Heute wird ein ruhiger Tag, erstmal ein schönes Wochenendfrühstück, anschließend aufräumen und dann gehen wir noch einkaufen.
Am Nachmittag gehen wir etwas auf den Spielplatz und spazieren.
Von der Mittleren schläft heute eine Freundin hier.

Habt einen schönen Samstag ☀️

5

Einen späten guten Morgen auch noch von mir 😉!

Wir gehen heute Grünkohl essen in großer Runde- bei dem heutigen Frühlingswetter nicht ganz passend 🤔 aber nun ist es so. Ich hab das Fenster gross auf, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern..... so könnte es bleiben. Ist aber wohl nur ein kurzes Vergnügen. Morgen ist schon wieder Regen angesagt.

Ich fahre jetzt gleich einkaufen. Sonst liegt nichts weiter an.

Einen entspannten Samstag !

LG
Jule

6

Guten Morgen!

Chili sin Carne, wer das nicht mag, bekommt Pasta bake.

Die Nacht war gut! Wir haben schon gefrühstückt, jetzt ist mein Mann beim Friseur. Der Kleine vor allem und auch der Mittlere haben noch ordentlich was für die Schule zu tun, auf mich wartet vor allem Wäsche und eine Runde Sport, sowie eine Runde rausgehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben gemütlich gefrühstückt und anschließend wurde hier durch das Haus gewirbelt.
Jetzt genießen wir eine kurze Pause und dann laufen wir eine Runde mit den Hunden.

Sonst liegt nichts an, das Kind ist mal wieder im Pubertier Zicke Modus 😤.

Zum Essen gibt es später Kartoffelpuffer / Zucchini Feta Puffer mit Lachs und Kartoffelcreme #mampf

Abends geht es gemütlich auf das Sofa.

Liebe Grüße #winke

8

Hallo. Hier gab es grade Brathuhn u Pommes. Mein Mann u Junior waren heute nochmal Brennholz holen u haben es schon gestapelt. Ich war 2 h mit dem Hund u anschließend einkaufen. Der Große hatte gestern Geburtstag 🎈. Ist nun mit Freunden übers Wochenende weg.
Etwas Kuchen wäre noch da - greift zu 😂.
Nachmittags machen wir es uns gemütlich. Abends gibts Feuerschale auf Wunsch des Kindes.
Schönen Tag Euch ☺️

9

Alles Gute zum Geburtstag deinem Sohn.
18-ein Meilenstein 🙂.

10

🥰Danke!

weitere Kommentare laden