**Sonntag, 11.02.20214 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Die Nacht war nicht erwähnenswert. Die Kinder schlafen noch, der Papa und ich sind schon etwas länger wach und trinken inzwischen die zweite Tasse #tasse

Wir haben gestern Nachmittag erfahren, das wir erneut ein Todesfall in der Familie haben. #kerze Meine Mama steht völlig nebenbei sich denn ihre Schwester ist verstorben und alles was so drum rum ist, ist eine sehr krasse Geschichte. Das muss man alles erst mal sacken lassen. Nach viel Mühe und über vielen Umwegen konnten wir ihren Sohn erreichten der aktuell in Hong Kong arbeitet und ihn in Kenntnis setzten.

Hier wird heute also nichts weiter passieren.

#koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Kasseler #koch


LG

1

Guten Morgen miteinander.

Mein Beileid trinchen 🖤.

Wir sind schon lange wach.
Der Tag heute steht wieder im Sinne des Hallenturniers. Der Große ist später wieder an der Bonkassa. Erstmal muss er aber seine Englischhausaufgaben erledigen.

Der Kleine und ich gehen am Nachmittag vlt ins Kino.
Die Kinderfilme interessieren den Großen eh nicht mehr.
Für den Abend haben eine Freundin und ich dann Kabaretkarten.

Habt einen schönen Sonntag

2

Guten Morgen,

Schnitzel, Kartoffeln, Champignons a la Creme, Apfel-Möhren-Salat

Herzliches Beileid Trinchen 🖤.

Heute ist hier wieder alles grau in grau, leichter Nieselregen.....traumhaft 😞.

Wir fahren heute in einen grossen Gartenmarkt. Anschließend trinken wir mit unserer Tochter Kaffee.

Abends dann Tatort auf dem Sofa.

Einen schönen Sonntag allerseits!

LG
Jule

3

Guten Morgen 😴

@Trinchen mein herzliches Beileid 🕯️

Wir essen heute noch Reste von den Burgern, etwas Salat habe ich auch noch, die Kinder bei der Faschingsfeier

Der Kleine war heute wieder nur am trinken, dementsprechend müde bin ich.
Jetzt gibt es erstmal ein schönes großes Frühstück 🥚☕️🥐🥯
Anschließend aufräumen und wischen für mich, derweil badet mein Mann die Kleinen und darf sie bespaßen. Danach geht mein Mann in die Wanne und je nach Uhrzeit geh ich mit den Kleinen spazieren oder in den Garten und anschließend mit meinem Mann spazieren. Am Nachmittag sind wir beim Kinderfasching, die Kleine freut sich total darauf.

Habt einen schönen Sonntag ⛅️

4

Guten Morgen!

Das tut mir sehr leid, Trinchen! Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Pfannkuchen, wahlweise süß und mit Champignonfüllung. Zum Nachtisch das indische Grießdessert, das wir neulich doch nicht gemacht hatten.

Die Nacht war gut. Heute morgen geht es mir allerdings nicht so gut, ich stelle ja gerade meine Ernährung um, um endlich mein Übergewicht anzugehen, und bin daher in einem digitalen Programm, für das mein Hausarzt mir eine Verordnung ausgestellt hat. Nach einer guten ersten Woche, in der ich auch schon abgenommen habe, habe ich gestern erstmals nach deren Rezepten gekocht (bis dahin noch "meine" Rezepte, aber weniger gegessen, mehr Gemüse und Obst, mehr getrunken, mehr Bewegung) und jetzt geht's mir ziemlich mies, ich bin fix und alle und hatte vorhin auch Verdauungsprobleme (ohne mich jedoch klassisch Magen-Darm zu fühlen). Google sagt, das könne daran liegen. Aber so schnell? Hat von Euch jemand Erfahrung damit?

Na ja, heute Nachmittag ist eigentlich Faschings-Kinderkirche, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitkommen kann. Und ansonsten mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hallo

Wir haben vor Jahren auch mal unsere Ernährung umgestellt mit einem Abnehmprogramm . Dazu hatten wir so zwei Pulverzeug Tage. Da hatten wir auch Magen Darm Probleme und Kopfschmerzen weil der Körper quasi entgiftet. Das scheint normal zu sein. War aber schnell wieder weg.

Lg

7

Danke für Deine Antwort! Dann versuche ich mal durchzuhalten...

5

Guten Morgen

Trinchen, mein herzliches Beileid 🖤

Wir haben schon ausgiebig gefrühstückt.
Mein Mann ist unterwegs mit seiner Mutter zur Bank, die muss ein paar Überweisungen erledigen.
Mausi und ich chillen rum.
Der Robi fährt gerade seine Runde, dann wäre das auch erledigt.
Gleich werde ich das Fleisch in den Ofen schieben.
Außer einer Hunderunde steht bei diesem grauen nieselnden Wetter nichts an.

Am Abend gibt es dann Pulled Pork aber vom Reh, dazu Kartoffelpüree #mampf

Schönen Sonntag #winke

8

Hallo 🙋🏻‍♀️
Hier kehrt nun Ruhe ein. Der Kleine schläft u der Große ist zurück aus Wien nach einem partyreichen Wochenende.
Waren mittags essen mit meiner Mutter. Es gab griechische Küche.
Nachmittags war eine Freundin zum Café da.
Zwischenzeitlich bin ich 2 Runden mit dem Hund gelaufen.
Abends gab es Pressknödel in Suppe.
Schönen Abend noch

9

nnn

Bearbeitet von trinchen28