*' Dienstag, 13.02.2024 Was kommt auf euren Tellern??**

Guten Morgen

#gaehn Ich war viel zu spät bzw. früh im Bett. #tasse #tasse

Es steht der normale Alltag an. Die Kleine geht in die Schule, die Große beginnt heute ihr zweites Praktikum, bei mir in der Schule, für 10 Wochen und ich gehe arbeiten. Am Nachmittag ist, bis jetzt, nichts geplant.

Am Abend gibt es wahrscheinlich ...
#koch Kräuter/Knoblauch Baguettes dazu Hähnchenfilet mit Dip und Salat #mampf

LG und einen schönen Start in den Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

restlicher Linsen-Spinat Eintopf
Hähnchenbrust mit Kroketten und Salat

Guten Morgen,

ich mache mich nun auf den Weg ins Büro .

Nach Feierabend möchte ich eine große Runde spazieren gehen . Das kommt seit Monaten zu kurz , pure Bequemlichkeit 🙈.

Danach werden wir sehen, was wir machen.

Habt einen schönen Dienstag

LG

2

Guten Morgen!

Die Nacht war gut. Die Kinder spielen ein bisschen mit dem aktuellen loveevery der Kleinen und wir trinken Kaffee.
Am Vormittag hoffe ich auf trockenes Wetter zum spazieren und will eine Lasagne für heute Abend vorbereiten. Den Nachmittag verbringen wir beim Kinderfasching.

Einen schönen Tag 🐘

3

Guten Morgen ☀️

@trinchen: mein herzliches Beileid und alles Gute für Euch♥️

Uns hat die Heimat wieder.
Wir hatten Freitag und Samstag fantastisches Wetter und Sonntag so viel Neuschnee, dass man kaum fahren konnte.
Leider ist der Kleine dick erkältet.
Heute haben die Jungs und ich noch frei.
Der Kleine und ich gehen gleich zum Geburtstagsfrühstück einer Freundin, unsere Kinder sind zusammen in den Kindergarten gegangen.
Am Nachmittag hat der Kleine eigentlich Training. Ob ich ihn gehen lasse entscheide ich, wenn ich ihn mir angesehen habe.
Der Große trainiert am Abend.

Außerdem muss ich dringend einkaufen, der Kühlschrank ist leer.
Daher steht auch noch nicht fest, was es zu essen gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch
Wünschi

4

Guten Morgen!

Grillgemüse aus dem Ofen.

Die Nacht war gut, wieder mit Ausnahme der beiden letzten Stunden vor dem Weckerklingeln, während derer ich wach lag...
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin.
Ich habe gleich einen Telefontermin mit einer Ernährungsberaterin von diesem Programm, später Gesangsunterricht. Nachmittags hat der Mittlere Konfi, der Große kommt als Teamer mit. Der Kleine muss für eine Arbeit üben. Abends hat der Große noch Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen 😴

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht 😅

Die Nacht war relativ gut, dafür war ich in der Früh schon länger oben, das der Kleine noch weiterschläft.
Ich muss heute Vormittag auf den Elektriker warten, die Lichter in der Küche sind aus, war toll gestern beim kochen 🫣
Die Zwillinge sind in der Schule, sie haben heute Faschingsparty bis halb zwölf. Der Große hat noch frei und die Große ist auch nur bis mittags beim arbeiten.
Am Nachmittag wollen die Kinder zum Umzug gehen, mit den Kleinen werd ich derweil auf den Spielplatz und anschließend spazieren gehen.

Habt einen schönen Faschingsdienstag ☀️

6

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich habe frei.
Ich genieße meine Ruhe.
Etwas Haushalt steht ja immer an und die Wäsche sollte ich langsam mal in die Maschine stecken.
Dann warten die Hunde auf mich und wir laufen eine Runde.

Zu Mittag auf Wunsch des Kindes:
Bratkartoffeln mit gebratenem Ei #mampf

Am Abend gehen Mausi und ich zum Hula Hoop Kurs, wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße #winke

7

Hallo.

Bei uns gab es gerade Bandnudeln an Tomatensauce und einen Rohkostteller.
Als Nachtisch Vanillepudding.

Wir waren arbeiten und in der Schule.

Am Nachmittag kommt eine Schulfreundin des Grossen vorbei. Die beiden wollen entscheiden, ob sie Ende Mai mit auf Klassenfahrt wollen oder nicht.

Der Kleine und ich genießen die Sonne und schaukeln im Garten oder drehen eine Runde mit dem Fahrrad 🌞.
Den Fasching haben wir gesehen.

Einen schönen Tag!