Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelpuffer und Salat.

Wir haben kurz, aber gut geschlafen.
Ich habe gestern noch zu lange gelesen und der Grosse saß noch an zu lange aufgeschobenen Hausaufgaben.
Das summiert sich dann eben....

Heute wie immer das Übliche. Arbeit und Schule.

Am Nachmittag habe ich eine Vorsorgeuntersuchung.
Am Abend kommt der Papa der Kids und bringt sie hier ins Bett.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

mich streckt seit Sonntag ein Infekt nieder, so bin ich bis zum Wochenende krank geschrieben.

Mein Mann hat Gemüsesuppe vorgekocht, dementsprechend, werde ich heute nur das Bett hüten. Die Große ist ein paar Tage da, wenn was ist, kann sie übernehmen.
Der Lütte geht in die Schule, mein Mann fährt ins Büro.

Habt einen schönen Tag!

9

Gute Besserung 🍀

13

Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Die Große steht gerade auf, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke meine #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Gestern am frühen Abend kam die Info, das die Beisetzung schon nächste Woche ist #schock genau 14 Tage nachdem sie verstorben ist, sooo schnell. #schmoll Ich bin dann gestern noch los und habe eine Trauergesteck bestellt.

Ich hoffe sehr, das nach dem Feierabend nichts weiter ansteht und brauche dringend mal ein bisschen Ruhe. Mein Heuschnupfen ärgert mich auch ordentlich zur Zeit. #schwitz

Am Abend werden wir uns Wraps machen #mampf

Heute muss ich mich um die Wäsche kümmern, gestern kam ich nicht mehr dazu.

LG

3

Guten Morgen 💖

Die Nacht war ok. Ich schaffe es seit einiger Zeit regelmäßig früh ins Bett zu gehen und das zahlt sich aus😃
Die Kleine guckt ein Buch an, während ich meinen Kaffee trinken und die Männer im Bad sind.
Am Vormittag stehen Schule, Kindergarten und Haushalt an.
Am späten Nachmittag kommt die Oma zum babysitten und wir gehen mit einem befreundeten Paar richtig schön zum Sushi nach Frankfurt 🥰

Einen schönen Valentinstag 💝

4

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war richtig ätzend.
Der Kleine und ich husten und fiebern um die Wette.
Gleich erstmal Termin bei den Ärzten machen.
Bekommen kaum Luft.
Daher passiert heute auch gar nichts außer ruhig halten und versuchen diese Pest in den Griff zu bekommen.
Zum Mittag gibt es für die Jungs Spaghetti Carbonara. Ich mag Nix essen.

Am Abend Sandwiches und Salat für den, der Hunger hat.

Kommt alle gut durch den Tag und liebe Grüße
Wünschi

10

Ohje, gute Besserung 🍀

14

Ich wünsche euch gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Wir sind seit gestern im Montafon zum Ski fahren mit all meinen Geschwistern, Papa und meinen Jungs.

Gleich gibt's also Frühstück und dann geht's auf die Piste. Gestern wars herrlich sonnig, mal sehen ob sie sich heute auch noch zeigt.
Nachmittags essen wir dann sicher noch auf einer Hütte etwas und dann geht's abends wieder heim. Morgen ruft schon wieder die Arbeit.

Habt alle einen schönen Tag heute.

6

Habt einen schönen Tag auf der Piste heute

7

Wikingertopf mit Reis / Nudeln oder Kartoffeln

Guten Morgen,

ich habe bereits meinen Tee getrunken und die Zeitung gelesen.

Später fahre ich kurz Blumenerde kaufen und Dünger, damit alles da ist , wenn ich es dann brauche 😅. Werde heute auch mal einen kleinen Gang durch den Garten machen.

Nachmittags bekommen wir Besuch .


Abends steht noch Sport an und Fahrdienst ins Training. Noch 5 Wochen , dann fährt das Kind alleine . Da bin ich auch gespannt , wie das so für mich wird . Alle Kinder volljährig 🙈.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

LG

8

Guten Morgen ☀️

Heute gibt es Schokofondue, meine Kleine wird schon 3 Jahre 🎂

Im Haushalt ist schon einiges erledigt, die Kinder sind aus dem Haus, jetzt trinke ich erstmal meinen Kaffee.
Den Geburtstagskuchen werd ich gleich noch backen und ansonsten möchte ich der Kleinen heute einen schönen Tag bereiten.
Haushalt läuft trotzdem nebenbei, mit Glück kommt mein Mann früher, dann ist er mit dabei beim Kuchen anschneiden.
Die Mittlere hat turnen und die Jungs gehen zum Badminton.
Am Abend dann eben Schokofondue als Überraschung und für mich Früchte mit Joghurt 😅

Habt einen schönen Tag 🎈

12

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Dame zum Geburtstag 🎈

18

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen

Mausi ist in der Schule, ich habe nochmals frei.
Habe gerade in Ruhe gefrühstückt.
Dann werde ich noch schnell durch den Haushalt wirbeln.
Um halb elf geht es dann zur Aqua Gymnastik und anschließend mit den Hunden laufen.

Zu Mittag gibt es Lasagne #mampf

Mausi hat lange Schule, die hole ich dann am Nachmittag ab.
Sonst liegt nichts an.

Liebe Grüße #winke

24

Guten Morgen!

Champignon-Kartoffel-Pfanne, für den Kleinen in der Schule Milchreis.

Die Nacht war gut.
Nun ist der Große schlapp und mit Halsschmerzen zu Hause, es ging ihm gestern Nachmittag schon nicht gut. Die anderen beiden sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag inklusive Mathe-Olympiade. Mein Mann ist bei der Arbeit.
Mein Körper kämpft irgendwie immer noch mit der Ernährungsumstellung, ich hatte ja gehofft, dass ich mit Sonntag durch war, da es mir vorgestern und gestern tagsüber gut ging, aber es scheint ein auf und ab zu sein. Laut einer Freundin, die sich damit auskennt, wohl nicht ungewöhnlich. Gut, dass ich das vorher so nicht wusste. 🤪 Aber da muss ich jetzt wohl durch, ist ja für einen guten Zweck. ;-)
Ich muss mal in die Pötte kommen und noch was einkaufen, was ich fürs Mittagessen brauche. Ansonsten wollen der Speiseplan und Einkaufszettel geschrieben werden. Eigentlich würde ich am liebsten nur schlafen! 😴

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

27

Hey,
Darf ich fragen was das für eine Umstellung ist?
Das klingt ja so, als ob Dein Körper da ganz schön mit zu kämpfen hat.
Ich hoffe es hilft Dir am Ende und Du fühlst Dich schnell wieder wohl!
LG

28

Ich habe, da ich Übergewicht habe, vom Hausarzt eine digitale Gesundheitsanwendung verordnet bekommen, sprich eine App, die von der Krankenkasse bezahlt wird. Funktioniert ohne Kalorienzählen, gefällt mir bislang gut, aber die nun plötzlich deutlich Ballaststoffreichere Ernährung plus weitestgehender Verzicht auf Zucker plus weniger essen, mehr bewegen kostet erstmal Kraft. Die Darmflora erneuert sich, der Körper entgiftet sich.
Danke für die guten Wünsche!