Sonntag, was gibt es heute schönes?

Guten Morgen

Die Nacht war gut, ich hätte aber gern noch ein Stündchen geschlafen 🥱.
Für mich geht es gleich in den Frühdienst.

Wenn ich zurück bin wollen wir Leberwurst selbst machen, wir haben noch so einiges an Wildfleisch im TK. Ich hoffe mein Mann kocht das Fleisch morgens schon vor, dann geht es mittags schneller.

Außer einer Hunderunde steht nichts an.
Was Mausi macht 🤷🏻‍♀️, gestern war sie noch lange bei ihrer Freundin und ich habe sie abends erst nach der Arbeit abgeholt.

Wir essen später die restlichen Schnitzel dazu Kartoffelpüree und Gemüse #mampf

Schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen,

eigentlich wollten wir essen gehen, aber nun hat es die Große erwischt. Mal sehen wie es ihr so geht. Der Lütte kommt auch nicht so richtig auf die Beine, er schleppt seine Erkältung nun auch schon fast 2 Wochen mit sich rum. Sollten wir nicht essen gehen, bestellen wir oder machen Ofengemüse mit Feta, das eigentlich für morgen geplant ist.

Danke für die Glückwünsche gestern. Der Lütte hat einen schönen Tag, auch sportlich lief es super.

Ich sitze bereits am Schreibtisch und muss aufarbeiten was die letzten Tage so liegen geblieben ist. Eine arbeitsreiche Woche steht mir bevor. 100% gesund bin ich noch immer nicht, aber klagen hilft auch nicht. Mittags werde ich mit auf jeden Fall noch ein NIckerchen gönnen.

Was die anderen so planen weiß ich nicht. Die Große wird sich auskurieren, demnächst steht eine weitere Klausur an. Der Lütte müsste zum Gottesdienst und mein Mann keine Ahnung? Wird ein eher ruhiger Sonntag, das vorhergesagte Wetter lädt auch zu nichts ein.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es was so der Froster her gibt #mampf

Die Nacht war gut, Baby spielt fleißig, die zwei Großen schlafen noch und wir hatten schon #tasse Kaffee.
Werden später gemütlich frühstücken und dann mal schauen was der Tag so bringt gestern so schöne 17 Grad und heute gleich wieder 11 Grad.

Die Hüftuntersuchung verlief super, alles gut, keine Hose oder Schiene.

Schönen Sonntag #klee

LG

3

Guten Morgen ☀️

Meine Nacht war richtig mies, bis 3 Uhr hab ich so Kreislaufprobleme gehabt, dass ich kaum liegen konnte und jetzt bin ich auch schon wieder seit 7 wach und fühle mich wie überfahren.
Diese bescheuerte Erkältung muss doch mal besser werden.
Immerhin hat der Kleine ruhig geschlafen und auch gestern über Tag nicht mehr so viel gehustet.
Um 10:30 gehen der Große und ich in den Gottesdienst, anschließend muss er Latein und Mathe pauken.
Der Kleine muss noch etwas aus der vergangenen Woche aufarbeiten und Musik lernen.
Zu essen gibt es heute Königsberger Klopse mit Kartoffeln.

Habt alle einen entspannten Sonntag und liebe grüße
Wünschi

Bearbeitet von Inaktiv
4

Guten Morgen

Die Nacht war soweit o.k.. Die Große schläft noch, alle anderen sind schon auf und am wach werden. #tasse

Nach dem Frühstück werde ich mir ein Bad gönnen, in der Zeit guckt der Papa Fußball und danach wollen wir zum Friedhof. Die Sonne scheint ab und an mal durch und ein kleiner Spaziergang ist immer gut. Mal schauen ob die Kleine wenigstens mitkommt denn die Große ist mit ihrem Freund verabredet.

Zum Mittag ist eigentlich geplant ...
#koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
Für die Kleine die restlichen Nudeln von gestern #mampf

Ich hab noch etwas Wäsche zu machen und muss noch unsere Sachen für die Beerdigung am Dienstag bügeln. Das möchte ich heute alles fertig haben, damit es morgen nach der Arbeit nicht ganz so stressig ist. Den Rest des Tages wird entspannt.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

5

Guten Morgen!
Ich bin seit 6 Uhr wach. Der Kleine sitzt seit einer Stunde im Bus. Heute geht es bis Berlin und morgen dann weiter nach Auschwitz.

Ich habe schon einiges am Schreibtisch und treffen mich später mit einer Kollegin in der Schule.
Nachmittag kommt eine Bekannte um etwas abzuholen.

Ansonsten muss ich noch ein Brot backen. Der Große wird weiter lernen

Am Abend gibt es ein Linsendal.
Schönen Sonntag
Basket

6

Guten Morgen ⛅️

Heute gibt es selbstgemachte Pizzaboote bzw. Pizza 🍕 vielleicht noch mit Salat 🥗

Gleich machen wir erstmal wieder Wochendfrühstück, wenn auch nur mit den Kleinen und dem Mittleren.
Die Mittlere hat bei einer Freundin geschlafen und der Große muss gleich zum Tischtennis.
Nach dem Frühstück mache ich sauber und wische, die Kleinen sind derweil wieder in der Wanne, anschließend geht mein Mann in die Wanne, seine Entspannungsstunde 🛁
Ansonsten gehen wir wieder etwas raus und später spazieren, Rad fahren wird auch wieder geübt, nachdem sie nie wirklich Laufrad gefahren ist dauert es wohl etwas länger 😅
Also wieder ein ruhiger entspannter Tag, vielleicht geh ich noch ne Runde laufen.

Habt einen schönen Sonntag 🌸

7

Guten Morgen,

wir waren joggen und gleich gehe ich mit meiner Nachbarin noch eine Runde laufen. Danach erst mal duschen und dann beginne ich mit den Kuchen. Möchte 3 Sachen backen für den Geburtstag am Dienstag, also zumindest heute das, was schon vorbereitet werden kann.
Die Jungs sind mit dem Papa im Schwimmbad und kommen nach dem Mittagessen.
Entweder treffen sie sich noch mit Freunden bei uns zum kicken oder wir drehen noch ne Runde mit dem Rad oder so. Mal sehen. Bisher scheint die Sonne ganz herrlich.

Abends machen wir dann gemütlich, morgen startet die Schule wieder.
Zu Essen gibt's Abends dann Hackfleisch, Lauch, Schupfnudel Pfanne.

Habt alle einen schönen Sonntag.

8

restliches Chili von Carne

Hallo zusammen,

wir haben ausgiebig gefrühstückt.


Mein Mann macht nachher eine Radtour und ich werde mindestens 1 Stunde spazieren gehen . Bisher wechseln sich Sonne und Wolken ab.

Evtl kümmere ich mich noch um die Bügelwäsche .

Zum Sommer wird unsere untere Wohnung vermietet. Bedeutet diverse Räume müssen im Haus umgezogen werden . Mich kribbelt es zwischendurch schon in den Fingern um das anzugehen 😂🙈. Ich werde einfach mal anfangen mit ausmisten der Räume 😅.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

9

Guten Morgen!

Würstchen/Bratwurst/Maiskolben mit Kartoffelbrei und Rotkohl, Reste von gestern und vorgestern sind auch noch da, hoffentlich heute dann mal das indische Grießdessert.

Die Nacht war gut, aber ich fühle mich völlig erschlagen, evtl habe ich es gestern mit Bewegung übertrieben. Da sollte ich es heute ruhig angehen. Einen kleinen Spaziergang nur, ansonsten Beine hoch. Der Rest der Familie gammelt auch rum. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!