Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts überbacken. Dazu Salat.

Wir haben gut geschlafen, auch wenn ich mal wieder viel zu lange gelesen habe 🥱. Ich konnte das Buch einfach nicht weg legen.

Heute wie immer: Schule, Arbeit.
Am Nachmittag haben beide Kinder dann nochmal Unterricht. Ich möchte in der Zwischenzeit einkaufen.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. #gaehn #tasse #tasse

Der Papa ist so erkältet und dementsprechend nur am Husten und Schnauben. #augen Ich hoffe sehr, das sich hier keiner ansteckt. #zitter Morgen Nachmittag, nach der Beerdigung, geht er wieder zu sich nach Hause.

Es steht der normale Alltag an, Schule und Arbeiten. Am Nachmittag werde ich frisches Brot und etwas Obst/Gemüse holen.

Am Abend gibt es Brote/Salat und Hühnersuppe #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen ☀️

Auch wir starten in die neue Woche.
Die Jungs haben Schule, mein Mann fährt ins Büro und ich habe - wie immer montags - frei.
Allerdings um 9 einen Zahnarzttermin.

Ich merke aber wie sehr der Akku gerade leer ist.
Diese Grippe war jetzt der dritte wirklich fette Infekt in den letzten drei Monaten und mein Körper ist leer und ich einfach nur ko.
Es wird so sehr Zeit für Frühling!

Der Kleine geht nach der Schule zu einem Freund mit, der Große hat lange Schule und ich muss dringend putzen.
Am Abend hat der große Training, der kleine soll sich noch etwas schonen, der geht frühestens morgen wieder.
Mein Mann hat Tennis.
Sonst passiert hier nichts.

Kochen brauche ich heute nicht, der Große ist in der Mensa, der kleine beim Freund.

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe grüße
Wünschi

3

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Schinkennudel mit Salat #mampf

Die Nacht war gut, Mann auf Arbeit, Mittlere und Mini sind schon wach. Die Große schläft noch, da Sie Spätschicht hat.

Heute Vormittag wird Brot gebacken und der Haushalt an.
Am Nachmittag gehen wir zur Große auf die Arbeit da können sich die Kleinen von den Azubis ihre Kuscheltiere verarzten lassen können.
Am Aben hol ich die Große ab, da nach Feierabend die Busse blöd fahren.
Sonst entspannen im Bett und früh schlafen, wenn es Baby mich lässt.

Schönen Wochenstart/Montag #klee

LG

4

Guten Morgen 😴

Heute gibt es einen Linsen-Rucola-Salat mit Süßkartoffel und Ziegenkäse, für die Kinder Ofengemüse 🥗🥔

Mein Rücken schmerzt, da werd ich gleich noch ein paar Übungen machen. Ansonsten bin ich recht unmotiviert heute, zu tun wäre aber genug, mal sehen.
Mit der Kleinen werd ich heute mal Mission Windelfrei starten.
Mal sehen ob wir einkaufen gehen.
Ansonsten sind wir im Garten und am Nachmittag gehen wir spazieren.
Die Mittlere hat heute Tanzsport und der Große Tischtennis.

Habt einen schönen Tag ⛅️

5

Guten Morgen,

nachdem der Kleine erst um zehn mal geschlafen hat, war seine Laune dementsprechend. Ich selbst habe auch verpennt, hat aber noch gereicht. Eigentlich wollten wir vor der Arbeit noch joggen aber es regnet zu stark. Irgendwie lief heute noch nichts, wie geplant. Egal, kann nur noch besser werden. :-)

Nach der Arbeit und Schule gibt es Essen. Heute Spinatnudeln. Wenn die Hausaufgaben, Haushalt und ein kleiner Einkauf erledigt sind treffen wir uns wie immer montags mit Freunden.

Abends gibt es Hotdogs für die Kids. Wenn die Jungs dann hoffentlich zeitig im Bett sind werde ich den Geburtstagstisch richten .

Kommt alle gut in die neue Woche.

6

Guten Morgen,

Hühnerfrikassee mit Reis

Ich habe heute und morgen frei-für irgendwas müssen die blöden Überstunden ja gut sein... 😉.

Mein Mann ist eben aus dem Dienst gekommen und hat Brötchen mitgebracht. Nun haben wir gemütlich gefrühstückt.

Vielleicht fahren wir später noch irgendwo ins Outlet, vielleicht auch erst morgen. Mal sehen, wie mein Mann Lust hat.

Das Wetter ist, wie meistens derzeit, fürchterlich. Grau, windig, Nieselregen.....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und schicke liebe Grüße,
Jule

7

Hallo

Mausi ist lange in der Schule, ab heute starten die AGs, Cheerleading, ich bin gespannt was sie sagt.
Ich war arbeiten und anschließend eine Runde mit den Hunden spazieren.

Hier gibt es mittags nur ein Brötchen #mampf

Ein bisschen Haushalt wie immer nebenbei.
Am Abend geht Mausi schwimmen und ich zum Faszientraining.

Liebe Grüße #winke

8

Hallo u guten Start in die Woche!
Hier regnet es ordentlich.
Vormittags war ich zur Runde mit dem Hund verabredet. Anschließend stand HH u Büro an, einkaufen war ich auch.
Mittags gab es Buchstabensuppe, dazu Vollkornbrot u Kaiserschmarren. Nun herrscht kurz Mittagspause. Dann gehts zum klettern. Ich drehe dann nochmal eine Runde. Gebügelt sollte werden. Waren Samstag in Bozen beim extrem shoppen. Hab ein wundervolles Ballkleid gefunden, wir hatten viel Spaß u es hätte bei der Heimfahrt keine einzige Tüte mehr Platz gehabt. Ich fahre einen SUV 🙈aber wir waren auch zu 4.
Abends gibts dann Schnitzel mit Kartoffelsalat u grünen Salat.
Lg

Bearbeitet von schneesuechtig2
10

Wie schön dass ihr Spaß hattet und erfolgreich gewesen seit 💃

12

Danke 😘

9

schnelle Thainudeln

Hallo zusammen,

ich hatte kein Mittagessen und mir eben Toast gemacht . Mein Mann hat noch etwas vom Bäcker mitgebracht. Mal sehen ob ich überhaupt Abendessen benötige 🙈😅

Später geht es zum Sportkurs.

Habt noch einen schönen restlichen Tag

LG