**Donnerstag, 22.02.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. #tasse

Ich bin früh ins Bett, ich war einfach durch, Nase zu und Kopf dicht. #augen Die Große geht heute in die Schule, die Kleine hat natürlich auch Schule und ich gehe arbeiten. Am Nachmittag kommt unsere Friseurin für die Große und mich, die Kleine war mit Papa am Wochenende schon.

#mampf Wraps mit Hähnchenbrust/Salat #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

ich treffe mich mit Kursmüttern von unseren großen Kindern zum Essen. Es ist fast 19 Jahre her, dass wir uns zum letzten Mal gesehen haben! Wie das Leben so spielt.
Mann und Kind bekommen heute Tofu Frikadellen mit wahlweise Salat oder Pfannengemüse.

Ansonsten dreht sich das Hamsterrad, arbeiten, Schule und heute Büro.
Der Lütte hat am Abend noch ein Nachholspiel, das muss mein Mann übernehmen.

Habt einen schönen Tag!

4

Viel Spaß heute Abend. Das ist ja toll, dass ihr euch trefft .

15

Danke - es war ganz nett.

2

Guten Morgen ☀️

Jeah, Donnerstag!
Heute steht morgens abreibt und Schule an.
Am Nachmittag ist nichts geplant. Es soll regnen und stürmen.
Mal sehen was wir sinnvolles machen, damit der Kleine nicht wieder den ganzen Nachmittag mit dem handy verplempert.
Aber er ist halt auch immer noch nicht wieder richtig fit. Doofe Sache 🥴

Abends hat der Große Training.

Zu essen mache ich heute Mittag was schnelles.
Müsli oder so.
Abends weiß ich nicht, wer da ist.
Sollte es sich lohnen würde ich Reis mit Gemüse machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Wünschi

3

restliche Kartoffelsuppe


Guten Morgen,

ich bin schon bereit fürs Büro .

Nach Feierabend mache ich gleich den Wocheneinkauf mit dem Teenie zusammen.

Mal sehen , ob ich danach noch Lust habe auf ne Runde Sport . Gestern Abend reichte es „nur“ noch für den HulaHoop.

Habt einen schönen Donnerstag. Hier regnet es und soll so die nächsten Tage bleiben . Also Regen würde ich sagen, hatten wir ausreichend.

LG

5

Guten Morgen.

Gemüselasagne.

Wir sind bereits auf dem Sprung.
Die Nacht war gut.

Am Vormittag steht das Übliche an-Arbeiten und Schule.

Am Nachmittag darf der Kleine zu einem Freund. Der Große hat am frühen Abend Musikunterricht.

Habt einen schönen Tag

6

Guten Morgen!

Paprika- bzw Karotten-Rührei mit wahlweise Räucherlachs, Schinken oder Tofu. Für meinen Mann etwas unterwegs.

Die Nacht war gut, heute morgen bin ich wieder etwas matschig.
Alle sind bereits ausgeflogen, mein Mann ist unterwegs zu einem auswärtigen Termin, die Jungs sind in der Schule.
Ich muss nachher noch zwei fehlende Sachen fürs Essen kaufen, der Haushalt wartet natürlich auch, der Einkaufszettel ist noch nicht fertig und ob ich nachmittags rausgehe, entscheide ich nach Wetter und Fitness.
Der Mittlere hat nachher noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Fleischkäsbrötchen mit Ei #mampf

Die Nacht war ok, Mini verzählte von halb 4 bis 4 :-)
Mein Mann und die Große sind auf der Arbeit und die Mittlere in der Schule. Die Kleine schläft, ich dattel bissl am Handy, bis Wäsche fertig ist, heute nur Wäsche, den Haushalt machte ich gestern schon.

Der Nachmittag machen wir entspannt soll heute nur regnen.

Schönen Donnerstag 🍀
LG

8

Hallo in die Runde,

nach einer Morgenrunde sitze ich jetzt beim Hautarzt. Bekomme ein Muttermal entfernt. Wenn das nicht zu lange dauert muss ich noch zwei Geschenke für einen Kindergeburtstag besorgen. Die Jungs sind in der Schule, beide essen heute auch dort. Den Kleinen hole ich um halb zwei, der Große hat noch Unterricht.

Nachmittags wäre noch Turnen für den Kleinen, er hustet allerdings ziemlich, das entscheide ich dann spontan ob er hin darf. Mit dem Großen gehe ich für seine Party am Wochenende einkaufen. Gegen Abend sind wir dann zuhause und es gibt noch Gemüsereis.
Später habe ich dann ein Date mit dem Bergdoktor.

9

Wir haben noch Hühnchen und Reis da - irgendwas werde ich wohl daraus zusammenkochen.

Der Fotograf und das Presseteam waren heute da. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand freiwillig Model wird - das ist so mega anstrengend. 4 Stunden Fotos machen .. immerhin haben wir eine Regenpause erwischt und konnten auch auf der Burg Bilder machen - das war schon recht magisch und passt sooooo gut zum Buch.

Und jetzt haben wir das nächste Drama - meine 96 jährige SM ist gerade im OP - Blinddarm ... ich hoffe, alles geht gut.

Schönen Abend allen!

11

Oh, ich hoffe deine SM hat die OP gut überstanden.

Sind die Bilder dann auf dem Cover oder kommt ein Artikel in der Zeitung?

12

Danke der Nachfrage - SM ist im Aufwachraum, bisher ist alles gut. Hoffen wir weiter - ist in dem Alter ja immer ein Risiko.

Die Bilder hat der Verlag gemacht - ich denke, eins wird auf das Cover kommen und der Rest ist für PR - Vorschau, Werbung, Fotos, die die Presse anfordert, Plakate. Es waren viele Fotos. Ich kenne das so bisher noch gar nicht -mein alter Verlag hat das nicht gemacht. Ich bin schwer beeindruckt und sehr, sehr gespannt, was noch alles passiert.

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Heute morgen stand Schule und Arbeit auf dem Programm.
Hunderunde und Haushalt sind auch erledigt.

Mittags gab es einen großen Salat mit gebratenem Feta #mampf

Mausi hatte lange Schule, danach war ihre Freundin mit hier. Wir haben am Nachmittag Waffeln gemacht.

Gleich geht es nur noch auf das Sofa. Ich bin im Moment wieder so müde 🥱.

Liebe Grüße #winke