Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen beim goldenen M.
Als Snack gibts Äpfel und Kekse.

Die Nacht war kurz 🥱.

Wir wollen heute mit den Kindern schwimmen gehen. Davor steht noch Vorkochen und Hausaufgaben an.
Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen.

Habt einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen


Die Mädels schlafen noch seelig und von meiner Nacht reden wir nicht. #gaehn Ich bin Tagsüber Hundemüde, kann aber nicht wirklich schlafen und nachts bin ich leider jede Stunde wach, weil meine Nase zu ist. #gaehn Ich brauch erst mal #tasse #tasse

Es ist leider schon wieder Sonntag #schmoll Die Kleine muss lernen und die Große trifft sich mit Freunde. Ich werde mich weiter ausruhe und nebenbei etwas Haushalt machen.

Zum Mittag für die Große den Rest von gestern ...
#koch Putengeschnetzeltes mit Reis #koch
Für die Kleine und mich ...
#koch Kartoffeln, Schlachterkaut und Blutwurst #koch

LG und einen schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Mein Mann und der Große sind schon zum Spiel aufgebrochen.
Der Kleine schläft noch und ich trinke in Ruhe Kaffee und lese.
Heute Vormittag müssen beide Kids noch was für die Schule machen und am Nachmittag sind wir zu einem Eishockey Spiel eingeladen.
Dort essen wir dann auch.

Mehr wird nicht passieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

Lachs, Brokkoli und Reis und eine Sauce dazu

Meinen sonntäglichen Spaziergang habe ich schon gemacht, es war auch sehr schön der Helligkeit entgegen zu gehen.
Nun sitze ich schon am Schreibtisch, gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber ein Nickerchen heute muss noch sein.
Unser Besuch und die Männer schlafen noch, aber gleich wird sich hier vermutlich alles erheben, den Lütten lasse ich noch etwas schlafen, aber er geht nachher in die Kirche.
Geplant haben wir heute nichts, mal sehen, was der Tag so bringt.

Habt einen schönen Tag!

4

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffelsuppe mit Würstchen
#koch

Meine Nacht war ok, ich hätte aber gerne noch etwas geschlafen. Hilft aber nix, die Große hat nachher Volleyballturnier und um 9 ist Treffpunkt. Zum Glück sind es nur drei Spiele, somit sind wir zeitig wieder zu Hause. Danach schaue ich noch bei meiner Oma vorbei, ob sich das Ameisenproblem etwas gebessert hat. Am Nachmittag soll es richtig schön sein hier, da möchte ich noch spazieren gehen, mal schauen wer mit möchte.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

Grünkohl mi Kartoffeln und Bregenwurst

Die Nacht war trotz Vollmond gut. Vermutlich, weil mein Mann gearbeitet und nicht neben mir geschnarcht hat... ist aber nur ne Vermutung 😉.

Hier steht heute nichts an. Da mein Mann morgen wieder 24 Stunden Dienst hat, nutzt er den Tag zum Ausruhen und evtl. Radeln.

Mir passt das gut, ich muss meine Sommergarderobe durchgucken, evtl. Waschen oder bügeln. Nächsten Samstag geht's aufs Schiff. Mein Mann sollte dasselbe mit seinen Skiklamotten machen, er fährt ja Samstag in den Schnee.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Sonntag und schicke liebe Grüße,

Jule

6

Salat und Putenschnitzel

Guten Morgen ,

das gab es gestern doch nicht .

Ich bin wach mit Hund und dem jüngsten, spontanen Übernachtungsgast . Auf den Kindsvater bin ich nicht mehr gut zu sprechen . Schade, wir hätten nie gedacht , dass es mal so kommt . Aber ja neue Liebe Kind egal … trifft hier leider zu .

Die Teenies schlafen noch und mein Mann darf auch noch liegen bleiben . Er hat die Jungs heute Morgen von der Party geholt .

Wir gehen nachher ne Hunderunde und dann ohne Hund in die Stadt . Unsere Eisdiele hat eröffnet und dieses Wochenende gibt es einen jährlichen Markt in der Stadt . Vielleicht essen wir auch auf dem Markt 😂

Habt einen tollen Tag

LG

Bearbeitet von saskia73
10

Wie schön 🤩 Eisdiele! Darauf freue ich mich auch schon sehr - unsere sind aber noch geschlossen.
Das mit dem Kind abgeschrieben wegen neuer Liebe klingt echt nicht schön. Aber super, dass ihr da eine Alternative bieten könnt. Gold wert sicherlich für Kind u die Mama.

11

Es war soooo lecker 😋

7

Hallo Zusammen ⛅️

Wir essen im Indoorspielplatz und noch nen Salat daheim 🍟🥗

Die Nacht war ganz gut, wir waren auch echt erledigt von gestern.
Es war ein super erfolgreicher Tag, zu Hause waren wir erst um sieben, also angenehme 13 Stunden unterwegs 😅
Heut Vormittag war erstmal der Haushalt nach dem Wochenendfrühstück dran und jetzt sind wir beim Indoorspielplatz.
Später gehen wir noch ne schöne Runde spazieren.

Habt noch einen schönen Sonntag 💨

8

Guten Mittag!

Ich sitze am Schreibtisch und habe schon einiges geschafft. Brot ist gebacken, vorgekocht für morgen auch. Die Kinder wuseln hier herum. Der Große muss auch noch für die letzte Vorabiklausur lernen.

Später bekommen wir noch Besuch zum Kaffeetrinken. Bügelwäsche wäre noch da (wartet aber auch geduldig weiter).

Der Tag klingt dann mit dem Finale unserer Serie aus, bevor wir wieder in eine trubelige und anstrengende Woche starten.

Heute Abend gibt es Tortellini in Sahnesauce.

Schönen Sonntag
Basket

9

Hallo!

Spaghetti mit zwei verschiedenen Saucen und Tofu, Pudding zum Nachtisch.

Die Nacht war gut, ich war aber zu spät im Bett und bin dementsprechend müde.
Ich war in der Kirche, anschließend habe ich die Gemeindenachrichten ausgeteilt in den beiden Straßen, die ich übernommen habe, so hatte ich auch gleich den Spaziergang erledigt. ;-)
Der Mittlere war zum Geburtstag eingeladen und war zum Glück auch wieder fit genug dafür. Der Große und der Kleine haben sich einen gemütlichen Tag gemacht, mein Mann musste leider an den Schreibtisch.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!