**Mittwochen, 28.02.2024 Was gibt es heut bei euch??**

Guten Morgen

und wieder eine sehr unruhige Nacht für mich #gaehn #tasse

Die Große ist schon im Bad, die Kleine hat noch ein paar Minuten im Bett. Ich trinke meinen Cappu aus und werde dann die Brotdosen der Mädels richten. Ich bin erstmal bis ende nächster Woche raus, ich habe sehr laut "hier" geschrien, schwere Bronchitis und eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung. #klatsch Wo auch immer ich mir das eingefangen habe, ohne Antibiotikum geht leider nichts mehr. Ich hoffe es schlägt schnell und gut an denn ich möchte endlich mal wieder vernünftig schlafen.

Die Kinder sind in der Schule bzw. die Große arbeiten. Ich werde die Couch festhalten und meine Serie bei Netflix weiter schauen und Kleinigkeiten im Haushalt erledigen.

#koch Bauerntopf #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

Bearbeitet von trinchen28
1

Guten Morgen ☀️,

Gute Besserung Trinchen!

Rahmspitzkohl ohne Rahm 🤣 mit Bratwurst. Über die Reisreste wird sich der Lütte hermachen.

Heute erwartet uns ein unspektakulären Tag, Alltag halt. Ich bin heute länger auf der Arbeit, mein Mann fährt ins Büro (er meint, er ist wieder einigermaßen fit), der Lütte hat Schule. Vllt trifft er sich am Nachmittag zum Basketball oder er legt eine Trainingseinheit mit dem Fahrrad ein.
Heute Abend liegt noch reichlich Haushalt an, mal sehen was noch so geschafft wird.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war lang, aber ich habe die erste Hälfte so gefroren.
Der Husten beim Kleinen und bei mir ist auch richtig ätzend.
Ich mag einfach nicht mehr.
Gefühlt bin ich seit drei Monaten krank, mal schlimmer mal besser.
Selbst die hunderunde heute Morgen ist mir schwer gefallen, dabei liebe ich das eigentlich.

Heute steht nichts spektakuläres an.
Der Kleine hat nur Schule bis Mittag, der Große bis Nachmittag und anschließend Training.

Was es zu essen gibt weiß ich nicht. Keinen Hunger.
Der Kleine will sicher Müsli.
Abends Brötchen.

Kommt gut durch den Tag und liebe Grüße
Wünschi

9

Ach Mensch, das klingt alles nicht gut! Ich will nicht die Pferde scheu machen, aber wart Ihr beim Arzt? Hier haben gerade etwas zu viele Kinder für meinen Geschmack Lungenentzündung.
Gute Besserung weiterhin!

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist los zur Schule, ich habe Spätdienst.
Gestern lief hier einiges anders.
Schwiegermutter war beim Arzt und anschließend musste sie ins Krankenhaus, dort haben wir den ganzen Nachmittag gesessen bis mein Mann mich abgelöst hat und ich zur Arbeit musste.
Sie hat Wasser in der Lunge und bekommt deshalb so schlecht Luft. Wenn ich gefrühstückt habe und das Haus soweit fein ist werde ich zu ihr fahren. Anschließend warten die Hunde auf ihre Runde.

Was wir essen 🤷🏻‍♀️
Ich bin irgendwie planlos, Mausi hat Brot mit zur Schule, die verweigert im Moment das Mittagessen dort weil die anderen ja auch nicht essen gehen #augen
Vielleicht einfach eine TK Pizza

Am Nachmittag hole ich das Kind von der Schule. Mein Mann fährt mit ihr dann zur Oma und ich muss arbeiten.

Allen kranken gute Besserung ❤️‍🩹

Liebe Grüße #winke

8

Alles Gute für Deine Schwiegermutter!

11

Danke

weiteren Kommentar laden
4

Hühnersuppe

Guten Morgen,

@ Trinchen gute Besserung weiterhin.

Hier hat es den Teenie leider auch erwischt . Dabei hätte er heute ein Vorstellungsgespräch 😫. Es ging ihm bereits gestern schon schlecht, so dass er in dem Betrieb Bescheid gegeben hat und ich hoffe, dass er an einem anderen Tag zum Gespräch kommen darf .

Ansonsten hatten wir gestern auf dem Geburtstag eine tolle Zeit und nach langer Zeit viele Verwandte wieder gesehen , unser krankes Kind war natürlich zu Hause .

Heute pflege ich also und hoffe selber nichts davon abzubekommen.

Habt einen schönen Mittwoch

LG

7

Gute Besserung! Wie ärgerlich, dass es ausgerechnet heute ist!

14

Danke . Ist echt blöd, aber er darf zum Glück nächste Woche kommen .

5

Guten Morgen in die Runde,

die Jungs wie immer in der Schule - der Kleine war schon um halb sechs wach, keine Ahnung was ihn heute geritten hat ;-).
Beide essen wie immer mittwochs bei meiner Oma und ich hole sie nach der Arbeit um eins ab.
Wir tippen heute auf Schnitzel mit Pommes bei Oma ;-).

Nachmittags geht der Kleine zu einem Freund, der Große mit seinen Kumpels ins Schwimmbad und anschließend zum Training.
Ich glaube, ich drehe dann noch eine Runde, entweder joggen oder laufen. Wahrscheinlich kommt heute noch meine Bestellung von Zala... da werde ich dann noch durchprobieren ob was dabei ist.

Abends wird es Möhren-Kartoffeleintopf geben, dazu Käseknacker vom Grill.

Bezüglich Schulrucksackkauf gestern:
Wir hatten eine wirklich tolle Beratung. Er hatte Satch, Deuter, Coocazoo und Bold (Lässig) an. Er war sich sofort sicher, es muss ein Satch werden, er fand bei allen anderen die Rückenpolster unbequem und zumindest bei Coocazoo und Bold hat man deutlich gesehen, dass es an den Schultern nicht gepasst hat. Coocazoo hat eine tolle Aufteilung, viel besser als beim Satch, die Dame meinte, der Satch müsste sich da eigentlich noch weiterentwickeln und hinkt hier gerade hinterher. Schwer finde ich ihn tatsächlich nicht, er musste Probeläufe mit einem ganzen Packen Papier machen ;-) und hat sich jetzt für ein ganz schwarzes Design entschieden und ist glücklich. So solls ja auch sein. Mein Favorit wäre Bold gewesen - die sehen sooooo schön aus, aber gut. :-)
Bei Fragen einfach melden, nach der Stunde fühle ich mich fast wie ein Experte ;-)

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und das es schnell aufwärts geht.

6

Danke Dir für die Info! Und schön, dass Ihr was gefunden habt!

10

Guten Morgen!

Champignon-Lauch-Pfanne, für den Kleinen in der Schule Nudeln mit Gemüse-Sahne-Sauce.

Die Nacht war ganz gut, ich war nur eine Dreiviertelstunde vor dem Weckerklingeln wieder wach.
Die Jungs sind in der Schule, der Kleine auch im Ganztag, mein Mann arbeitet im Homeoffice. Auf mich wartet der übliche Haushalt plus Speiseplan und Einkaufszettel. Mein Mann muss sich nachmittags auf den Weg machen, er ist dann bis übermorgen auf Dienstreise. Der Mittlere hat nachmittags einen Termin beim Optiker, ich komme mit und wir werden drumherum wahrscheinlich noch nach Geburtstagsgeschenken für den Großen suchen.
Der Große hat jetzt entschieden, bis zum Sommer zu pausieren mit Fußball und dann mal zu gucken. Daher hat er heute kein Training. Da er erkältet ist, eh besser gerade.

@Trinchen: gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Da ich gerade sehr arbeitsintensive Tage mit Nachtschichten habe, habe ich gestern schon eine weitere Portion Nudeln mitgekocht und heute gibt es Nudelauflauf!

Es regnet nicht - aber es ist nebelig. Bestes Schreibtischwetter.

Guten Besserung allen Kranken!