Donnerstag - was köchelt in euren Töpfen?

Guten Morgen ☀️,

Reste mit Nudeln, also irgendwas schnelles.

Wir starten in einen ganz normalen Tag mit Schule und Arbeit, ich bin endlich mal wieder mittags zuhause und am Nachmittag sind auch keine Termine. Ich muss dann heute schon mal den Koffer packen, ab Freitagabend bin ich 8 Tage unterwegs.
Mann und Kind haben bisher auch noch nichts vor.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen.

Frittatensuppe.

Wir haben ganz gut geschlafen.
Hier wuseln auch schon alle rum. Um 7 Uhr geht es ausser Haus zur Arbeit und zur Schule.

Am Nachmittag hab ich dann noch eine Sitzung in der Firma. Gleich anschließend hat der Grosse Musikschule.
Solange es abends noch dunkel ist bringe ich ihn.

Habt einen schönen Tag

2

restliche Hühnersuppe

Guten Morgen,

leider geht es dem Kind nicht besser . Er geht heute also zum Arzt , da er arbeiten müsste , benötigt er eine Krankmeldung. Noch dazu streiken die Busse , bedeutet ich muss ihn zu Hause holen , zum Arzt fahren und wieder nach Hause . Zum Glück sind solche Dinge bei meinem Arbeitgeber kein Problem .

Nach Feierabend treffe ich mich mit Freundinnen .

Habt einen schönen Donnerstag

LG

7

Gute Besserung an Deinen Sohn!

3

Guten Morgen ☀️
Ich warte darauf, dass ich beim Arzt Blut lassen kann. Danach fahre ich direkt zur Arbeit.

Heute Nachmittag holen wir unseren Campingvan ab. Bin schon ganz aufgeregt.

Am Abend ist dann die Präsentation zur Projektwoche vom Kleine. Da gehen wir alle hin.

Zu Hause gibt es Kartoffelsalat, wer möchte mit Würstchen. Der ist auch schon fertig.

@Maxi: Skifreizeit? Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Lg Basket

4

Guten Morgen,

schon wieder Donnerstag, verrückt. Wir waren eine flotte Runde joggen, die Jungs haben heute länger Schule und essen auch dort. Es gibt Reis mit Gemüsetaler und Soße, sowie Erdbeerpudding.
Ich arbeite bis ca. halb zwei und hole dann den Kleinen ab. Der Große kommt nach der Schule um halb vier.
Der Kleine hätte noch Turnen, wurde aber abgesagt, die Leiterin ist krank.
Da heute so tolles Wetter ist, zwar noch knackig kalt aber sonnig, schaue ich mal auf was die Jungs noch Lust haben. Vielleicht eine Runde mit den Bikes oder so, vielleicht auch einfach mal daheim sein zur Abwechslung. :-)
Einkaufen muss ich irgendwann auch noch ein paar Dinge. Abends bringe ich die Zwei dann zum Papa,
ich bin zu einem Mädelsabend eingeladen.

Habt alle einen schönen Tag :-)

5

Hallo

Das Kind ist in der Schule, ich habe wieder Spätdienst.

War gerade ein paar Dinge erledigen und mit den Hunden spazieren. Die Sonne ☀️ scheint herrlich.
Ins Krankenhaus fährt am Nachmittag mein Mann. Heute morgen standen Untersuchungen an, da hätte ich sie eh nicht angetroffen.

Ich muss um eins zur Dienstbesprechung. Bei Mausi fällt der Nachmittagsunterricht aus und sie kommt zu meiner Arbeit gelaufen.
Danach holen wir uns ein halbes Hähnchen und Pommes #mampf

Für mich geht es dann schon fast wieder arbeiten, die beiden fahren dann zur Oma.

Liebe Grüße #winke

6

Hallo!

Nudel-Gemüse-Pfanne in Erdnusssauce für den Großen und mich, Rollo de Queso für den Mittleren und den Kleinen.

Die Nacht war gut, ich war nur zu spät im Bett und zu früh wieder wach.
Die Jungs sind in der Schule, der Große und der Mittlere haben aber gleich schon wieder Schluss.
Ich habe mir eine längere Pause gegönnt und ansonsten schon einiges im Haushalt erledigt. Nachmittags hat der Mittlere Rudern, ich kann mein Rad aus der Werkstatt abholen und dann ist eine Info-Veranstaltung für die zukünftigen Fünftklässler an der Schule des Großen und des Mittleren, auf die der Kleine nach dem Sommer gehen möchte, da gehen wir hin, der Große möchte mitkommen. Bis wir wieder zu Hause sind, ist's dann auch schon recht spät wahrscheinlich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch, allen Kranken gute Besserung!

8

Hallo. Ich war heute morgen eine Runde um den See laufen, anschl. einkaufen. Zu Mittag gab es für mich Spaghetti Arrabiata, aufgewärmt. Da alle anderen auswärts zu Mittag gegessen haben, hab ich das in Ruhe allein genossen. Für abends schmurggelt eine Gulaschsuppe am Herd. Dazu gibts dann Brot und die Nutellamuffins, die grad im Rohr sind, als Nachtisch.
Die Sonne scheint herrlich. Ich bin später noch im Park verabredet. Ich bring Cafe mit. Die ältere Dame habe ich zufällig über den Hund kennengelernt, wir haben es immer sehr nett zusammen. Die Hunde auch, die dürfen derweil flitzen und spielen.
Danach hol ich den Kleinen vom Therapiehof und der Rest der Familie trudelt dann auch ein.
Schönen Tag Euch

Bearbeitet von schneesuechtig2
9

Der Sohn hat sich Flammkuchen gewünscht, dafür habe ich den Teig schon heute Mittag angesetzt.
Ansonsten halte ich mich im Prinzip in der Reformationszeit auf und bekomm nicht so viel um mich herum mit.

Liebe Grüße