Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Putenschnitzel paniert, dazu Kartoffeln und Salat.

Wir haben gut geschlafen.
Der Große ist gestern total fertig mit Kopfschmerzen ins Bett.
Mal sehn, ob das nur gestern war oder ob er was ausbrütet.
Das er als Ultrafrühaufsteher noch schläft ist jedenfalls ungewöhnlich.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Ich kaufe zwischenzeitlich ein.
Anschließend würde noch ein Freund des Kleinen kommen. Mal sehn was der Tag bringt, anstecken wollen wir ja auch niemand.

Habt einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war tatsächlich gut. Ich haben endlich mal wieder 5 Stunden am Stück durchgeschlafen. #freu Die Große macht sich schon fertig, die Kleine darf noch etwas schlafen und ich trinke meinen #tasse

Aufgrund des Streik muss die Große früher los, weil sie zum Bahnhof 20 min. laufen muss. Die Kleine hat ganz normal Schule und ich werde heute versuchen langsam in die Stadt zu laufen denn ich muss ein paar Dinge erledigen.

Zum "Mittag" wünscht sich die Kleine Grießbrei #mampf
Was es am Abend gibt, weiß ich noch nicht, vielleicht bestellen wir was. #mampf

Das Antibiotikum schlägt an und mir geht es deutlich besser, nur merke ich jetzt, wie unfassbar müde ich bin. Daher werde ich mich später wieder hinlegen und etwas schlafen nachholen. Wenn die Große später wieder da ist, müssen wir noch etwas einkaufen gehen. Das gestaltet sich zur Zeit etwas schwierig da ich so gar keinen Appetit habe.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

2

Guten Morgen ☀️,

Ofenkartoffeln mit Sour Cream.

Hier steht der normale Alltag an. Ich habe meinen kurzen Tag, danach noch ein Gespräch. Auf dem Rückweg muss ich noch kurz essen m Discounter und beim Optiker reinspringen.
Dann heißt es Koffer packen und das OG muss ich noch putzen.
Mein Mann macht Homeoffice, der Lütte nimmt den Schienersatzverkehr zur Schule, gestern fuhr er Fahrrad. Heute Abend hat der Lütte Training, und die Große trudelt irgendwann ein.

Habt einen schönen Tag!

3

mittags : Salat in der Kantine
abends : Gyros fürs Kind und Ofenkartoffeln und Salat für mich

Guten Morgen zusammen ,

@hexle gute Besserung deinem Großen

Ich muss heute erstmal einkaufen gehen 🙈.

Der Abend wird entspannt auf der Couch verbracht . Mein Mann ist abends verabredet.

Habt einen tollen Freitag.

LG

4

Guten Morgen,

Freitag :-) wie immer Schule und Büro. Nach der Arbeit gehen wir gleich eine schnelle Runde joggen, dann hole ich die Jungs
bei meiner Mama, sie essen heute dort.

Nachmittags hat der Kleine noch Training, der Große bekommt Besuch von seinem Freund und ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen.

Abends schlafen die Jungs beim Papa. Ich gehe mit einigen Freunden heute Abend zum Pizzabackkurs. Somit also heute Abend Pizza, Wein & Sekt. :-) Bin allerdings freiwillig der Fahrer, von daher ist nach einem Glas Schluß.

Kommt alle gut ins Wochenende.

5

Guten Morgen!

Gemüse-Frittata.

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz.
Die Jungs sind in der Schule, ich will gleich den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags ist der Kleine verabredet, da werde ich ihn hinbringen und abholen, eigentlich muss ich dann nochmal zum Optiker.
Heute Abend kommt mein Mann wieder, darauf freue ich mich schon.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

frische Gnocci mit Gemüsesauce oder gebraten - schaun wir mal ;-)

Ich habe U R L A U B :-) Juhu!

Mein Mann ist vorhin aus dem Dienst gekommen und wir haben gemütlich gefrühstückt. Wir fahren nachher auf einen großen und sehr schönen Wochenmarkt, das können wir immer nur machen, wenn ich Urlaub habe, daher ist es was Besonderes. Dort decken wir uns dann auch mit frischen Gnoccis ein.

Anschließend heißt es Kofferpacken. Mein Mann fährt heute Nacht nach Tirol in den Skiurlaub und unsere Tochter und ich fliegen morgen nach Gran Canaria und gehen dort aufs Schiff. Jeder nach seinem Gusto, alle glücklich.

Ich muss natürlich noch putzen und räumen, wie vor jedem Urlaub. Ich habs gern sauber und ordentlich, wenn ich nach Hause komme. Wobei meine Ordnung tatsächlich schon wieder Geschichte ist, wenn ich zurück bin - mein Mann ist schon 2 Tage früher wieder da :-) .

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und schicke liebe Grüße

Jule

Bearbeitet von jule1967
7

Hab eine tolle Zeit!

9

Vielen lieben Dank 😻 !

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auf dem Markt den letzten Grünkohl erjagt - den gibt es dann. Davor Ceviche aus Skrei. Unser bester Freund ist gerade Strohwitwer, er darf nachher mit meinem Mann über Bier philosophieren (oder so). Ich muss dann wieder an den Schreibtisch.

Schönen Tag allen!

11

Hallo. Guten Start ins WE Euch allen. Ich war morgens früh mit dem Hund, anschl. kam der Große vom Arzt zurück, wir sind dann gemeinsam los zur Apotheke, Antibiotika holen. Nach 2 Wochen und keiner Besserung nun also doch Medizin. Sein Auge ist heute auch noch dunkelrot gewesen, wie Bindehautentzündung -der Schnupfen ist nach oben gewandert sozusagen. Anschl. hatte ich lieben Besuch zum Cafe und Tratsch. Zu Mittag hat Junior also heute mal Mc Donalds bekommen, zum kochen war keine Zeit. Nachm. geht er wieder zum Therapiehof, klettern und schwimmen dort heute. Da wir noch Gulaschsuppe für abends haben, besorg ich nur noch frisches Brot unterwegs. Hoffe, der angesagte Regen dauert noch etwas, möchte noch eine gr. Runde laufen mit dem Hund.
LG