Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Die Nacht war ganz gut.
Der Große und ich sitzen schon hier im Wohnzimmer.

Nach einem Frühstück möchte ich für morgen vorkochen und die Wäsche machen.

Heute sind 19 Grad gemeldet. Draussen höre ich es aber stürmen.
Mal sehn, was wir dann heute machen und wie das Wetter tatsächlich wird.
Vlt drehen wir eine Runde mit dem Fahrrad.

Habt einen schönen Sonntag 🌞

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit o.k. Die Mädels entspannen noch in ihren Betten, der Papa und ich trinken #tasse

Nach einem kleinen Frühstück werden wir in den Keller gehen. Die Schlitten müssen wieder verräumt werden und der Papa muss die Fahrräder der Mädels fahrtauglich machen. Nebenbei werde ich der Großen zeigen, wie man mit einem E-Roller umgeht und sich einloggt um den zu nutzen denn der nächsten BVG Streik kommt bestimmt. #schwitz

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch
Am Abend einfach nur Brote #mampf
Gestern Abend hatten wir Pizza und Chinesisch bestellt #mampf

Die Kleine muss noch Hausaufgaben machen. Die Große trifft sich nach dem Mittag mit ihrem Freund und vielleicht geht wir am Nachmittag noch etwas raus. Allerdings muss ich mich mittags etwas hinlegen denn jetzt kommt so richtig meine Müdigkeit durch. #augen

LG und allen einen schönen, entspannten Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
2

restliche Lasagne
Butterchicken und Auberginengemüse mit Reis

Guten Morgen,

ich bin schon lange wach . Benötige aber bestimmt noch einen Mittagsschlaf. Wir waren gestern Abend tanzen , etwas später im Bett und ich bin schon früh wach gewesen 🙈.

Nun genieße ich den Blick nach draußen und den Sonnenschein . Ich werde sicher einen großen Spaziergang machen.

Habt einen tollen Sonntag

LG

3

Guten Morgen,

ich war heute früh eine große Runde joggen, habe gerade geduscht und einen Rührkuchen gemacht, den schiebe ich jetzt gleich in den Ofen solange ich mit meiner Nachbarin noch eine Stunde laufe.
Die Kids sind beim Papa, hole die Beiden nach dem Essen und wir machen eine Tour mit den Bikes. Danach treffen wir uns dann mit meinen Geschwistern bei meiner Oma im Garten drüben auf Kaffee und Kuchen.

Abends möchte ich noch vorkochen, Hackfleischrisotto.
Die Jungs sollen dann noch duschen und baden und dann ist der Sonntag schon wieder um.

Habt alle einen schönen Tag.

4

Guten Morgen #winke

#koch
Ich schwanke mich zwischen Steak und Schnitzel
#koch

Meine Nacht war gut, wenn auch etwas kurz. Ich war gestern Abend mit meinen Mann auf einem tollen Konzert und es war dann doch recht spät, bis wir zu Hause waren. Uns die innere Uhr hat mich auch nicht ewig schlafen lassen, um 7 war ich wieder wach. Da die Kinder aber bei meiner Mutter sind habe ich den Morgen ganz entspannt mit lesen und einer Folge meiner Lieblingsserie begonnen. Gleich gehen wir noch gemütlich zu zweit Essen und ich möchte noch etwas spazieren gehen danach, draußen ist es herrlich. Mein Mann wird wohl eher nicht mitgehen, der gestrige Abend war schon anstrengend für ihn, manchmal vergesse ich, dass er nicht ohne Grund schon so lange zu Hause ist...
Irgendwann im Laufe des Tages werde ich dann die Kinder wieder abholen, wie werden die Taschen für Schule, Arbeit und Kita vorrichten und dann das Wochenende ruhig ausklingen lassen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Hallo. Hier herrscht gerade Siesta, jeder macht was anderes, aber ruhiges. Es gab gefülltes Brathuhn mit Soße und Reis. Der Kleine möchte nachm. eine Runde mit dem Rad machen zur Eisdiele, wenn diese endlich geöffnet hat. Die Sonne hat sich aber verzogen, mal sehen, ob wir nicht stattdessen doch zu Fuß laufen - dann kann auch der Hund mit. Der hat mich freundlicherweise heute Nacht nur 2 x geweckt wegen seiner Verdauung. Hoffe, heute nacht ist dann alles wieder wie bisher. Ich hasse Schlafmangel....
Abends gibts nur was Kleines. Toast wahrscheinlich. Der Große hat Band, die Jungs machen sich dann Burger.
Wünsch einen schönen Sonntag. LG

6

Hallo!

Eigentlich hatte ich gerade schon mal geschrieben, aber mein Text ist weg...

Auf Wunsch des Mittleren Blätterteigtaschen mit Schoko-Obst-Füllung, ich habe noch Brokkolisuppe tiefgekühlt, die mache ich mir mit Tofu.

Die Nacht war ganz gut, ich bin allerdings erkältet und fühle mich entsprechend. Ich hoffe, ein Tag Ruhe reicht und ich werde nicht richtig krank. Und alle anderen auch nicht. Insbesondere der Große nicht, der hat kommende Woche mehrere besondere Sachen, da wäre das besonders blöd.
Eigentlich würde ich bei dem schönen Wetter gerne noch rausgehen, mal sehen, was die Fitness nachher sagt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Heute wird es hier Wurzelgemüse aus dem Ofen geben, dazu Kartoffelwedges. Für uns ein Backhuhn, für Junior den Rest vom Skrei.

Ich würde so gerne in den Garten - aber muss am Schreibtisch bleiben. Immerhin macht mir die Arbeit richtig Spaß, auch wenn es anstrengend ist und noch so einige Nachtschichten vor mir liegen.
Aber wir werden gleich eine große Hunderunde drehen, damit ich den Vorfrühling nicht ganz verpassen.

Liebe Grüße

8

Hallo

Heute morgen war ich arbeiten.
Danach habe ich das Mittagessen gekocht.
Mein Mann war in der Zeit im Krankenhaus.

Es gab Wildschwein Gulasch und Semmelknödel #mampf

Mein Mann ist bei dem Sonnenschein emsig ums Haus unterwegs, Mausi ist zu ihrer Freundin gegangen und ich hab eine Pause eingelegt. Mit den Hunden waren wir auch spazieren. Gerade gab es Kaffee im Garten ☀️.
In einer Stunde geht es für mich dann wieder in den Spätdienst.

Schönen Sonntag #winke