**Montag, 04.03.2024 Was kommt auf euren Tellern??**

Guten Morgen ihr Lieben

Die Nacht war gut. Die Große macht sich schon fertig, die Kleine schläft noch und ich trinke meinen #tasse

Es steht der, fast, normale Alltag an. Die Kinder gehen zur Schule bzw. ins Praktikum arbeiten und ich bin diese Woche weiterhin krankgeschrieben. Es wird aber langsam besser und denke, hoffe, das ich ab nächste Woche wieder arbeiten gehen kann.

Ich mache mir mittags ein paar Bratkartoffeln #mampf
Am Abend gibt es Brote und Salat #mampf

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Ich bin schon fast auf dem Sprung zur Arbeit, Mausi hat Schule.

Nach der Arbeit das übliche, Haushalt und Hunde laufen.
Zu Mittag gibt es das restliche Gulasch, dazu Kartoffeln oder Nudeln #mampf

Die Oma bekommt heute eine Untersuchung für das Herz, mal sehen wie sie nachher drauf ist.
Am Abend steht Schwimmtraining und für mich Faszientraining an.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen!

Die Nacht war nix… Muss die Woche echt mal zum Arzt wegen der Schlafstörungen 😵‍💫 Hoffe, dass es vielleicht was hormonelles ist und das leicht behoben werden kann.
Heute wird aber am Nachmittag erstmal eine neue Waschmaschine gekauft, denn die alte hat gestern den 👻 aufgeheben. Danach genießen wir noch mit den Kindern das gute Wetter auf dem Spielplatz und pflücken dort bärlauch. Abends soll es den dann als Pesto mit Spaghetti geben.

Einen schönen Tag 🌱

3

Guten Morgen!

Nudel-Gemüse-Pfanne mit Erdnusssauce bzw Nudeln mit Tomatensauce.

Die Nacht war nix. Obwohl ich gestern flachgelegen habe und total müde war, konnte ich erst nicht einschlafen, war dann dauernd wach und früh endgültig wach. Ich bin so angespannt zur Zeit und habe dadurch wieder so Probleme mir Sodbrennen, total anstrengend... Ich überlege, ob das jetzt der mentale Teil der Ernährungsumstellung ist.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten, ich habe gleich Büchereidienst. Nachmittags geht's dann weiter mit Musikschule und vorher Französisch für den Kleinen. Mein Mann möchte nach der Arbeit zum Training. Haushalt wartet auch und wenn ich heute schon was für den Geburtstag des Großen vorbereiten könnte, wäre das nicht verkehrt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen,

auf in eine neue Woche. War heute früh eine schnelle Runde joggen und bin nun schon eine Weile am Schreibtisch. Die Jungs natürlich in der Schule.
Nach der Arbeit kommen wir montags immer zeitgleich nach Hause. Heute gibt es Hackfleischrisotto, das habe ich gestern Abend noch vorgekocht.

Heute Mittag treffen wir uns wahrscheinlich wie immer montags mit meinen drei Freundinnen und all den Kids. Heute bei uns. Mal sehen, wer kommt, am Wochenende lag noch jemand flach. Kuchen gibt es dann mittags auch noch, habe gestern noch einen Mandarine/Schmandkuchen und einen Schokokuchen gebacken, hatte irgendwie Lust darauf.

Abends ist dann Training für den Großen. Wahrscheinlich auch für den Kleinen. Er durfte jetzt zwei Mal mittrainieren und ist jetzt so wild drauf, das er meint das ginge immer. Ist mir aber nicht so Recht. Ich weiß nicht, ob andere Eltern das immer so toll finden, wenn noch drei Kids, die eigentlich zwei Stufen darunter liegen dort mit machen. Naja, ich habe mit dem Trainer gesprochen, lt. ihm alles gut. Hoffentlich hält das Wetter wenigstens heute Abend.

Abends gibts dann entweder den Rest vom Mittag oder einfach ein Vesperbrett.

Startet alle gut in die neue Woche.

5

mittags :restliches Auberginengemüse und ButterChicken

abends : vegetarische Ofenbolognese

Hallo zusammen ,

meine Pause ist gleich vorüber

Am Abend geht es in Sport . Davor müssen wir uns um ein paar Schriftsachen kümmern .

Habt noch einen tollen Montag

LG

6

Kartoffelpü, Spinat, Spiegelei, Salat, restliches Ofengemüse.

Schönen Resttag euch!

7

Guten Abend .. es gab heute Pizza zu Abend - Hühnersuppe zu Mittag. Die letzte Nacht war noch schlimmer als die beiden zuvor.. der Hund leidet weiters an einem Durchfall Problem. Der Kleine ist verkühlt und hustet unentwegt seit gestern Abend. War heute also beim Tierarzt Medikamente holen - morgen müssen wir aber vermutlich mit Hund hin. Da steckt was ärgeres dahinter 😔. Der Kleine war heute zu Hause. Er schlief ja kaum. Mal sehen, was die kommende Nacht bringt 🙃.
Lg